Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012

5 Kommentare / 0 neu
23.12.2011 14:55
Bild des Benutzers kleinerengel
Kommentare: 11056
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012

Hallo zusammen

Ich eröffne einen neuen Thread, damit ich nicht überall reinspamen muss. Dieses Börsenjahr war sehr spannend und volatil. Die einen konnten viele Gewinn einfahren und andere haben viele Verluste erlitten. Trotzdem, so glaube ich, wird dieses Börsenjahr für viele in Erinnerung bleiben. Tageschwankungen von mehren hundert Punkten sind nicht alltäglich und Politische Börsen haben bekanntlich "kurze Beine", aber dieses Jahr einen sehr langen Atem. Natürlich hoffe ich für jeden hier drinnen, dass ihr das Börsenjahr 2011 zufriedenstellend abschliessen könnt. 

Ich wünsche euch allen ganz frohe Festtage und versucht mal ein paar Tage ohne Börse zu entspannen, denn es gibt sie noch: Die Welt ohne Börse. 

Und Ende nächster Woche natürlich einen feuchten Rutsch ins 2012, welches bestimmt weiterhin sehr spannend bleiben wird. Sehnlichst erwarten wir ja den 21.Dezember 2012 :angel:

Lol Wir lesen uns im neuen Jahr

Aufklappen
02.01.2012 04:39
Bild des Benutzers MarcusFabian
Kommentare: 16379
Whow!

Whow!

Diese Talent-Shows sind in aller Regel saublöd. Aber Susan Boyle und jetzt Sung-bong Choi, sind eine wahre Ausnahme!

01.01.2012 20:30
Bild des Benutzers PnF market student
Kommentare: 214
Happy New Year!

Happy New Year!

Homeless boy steals the talent show (Korea's Got Talent - koreanisch, engl. Untertitel)

http://www.youtube.com/watch?v=tZ46Ot4_lLo

31.12.2011 16:45
Bild des Benutzers Epona
Kommentare: 141
Zyndicate hat am 23.12.2011 -

Zyndicate hat am 23.12.2011 - 16:26 folgendes geschrieben:

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und e guete Rotsch is 2012!!!

Hoffe, ihr findet Zeit, um diese Tage mit eurer Familie und Freunden feiern zu können, das ist immer noch das wichtigste im Leben! Don't forget it!!!

Freundliche Grüsse

Zyndicate

Danke! En guete Rutsch @ all aus dem kroatischen Dubrovnik! :rose:

http://www.youtube.com/watch?v=gjadnmKZeyI

23.12.2011 16:26
Bild des Benutzers Zyndicate
Kommentare: 14727
Ich wünsche auch allen frohe

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und e guete Rotsch is 2012!!!

Hoffe, ihr findet Zeit, um diese Tage mit eurer Familie und Freunden feiern zu können, das ist immer noch das wichtigste im Leben! Don't forget it!!!

Freundliche Grüsse

Zyndicate

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!