Spam unterlassen

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
torres200
Bild des Benutzers torres200
Offline
Zuletzt online: 30.07.2009
Mitglied seit: 29.11.2007
Kommentare: 705
Spam unterlassen

3. Spam unterlassen.

Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies, einzelne Worte oder Zahlen enthalten bzw. inhaltslos und unverständlich sind, ist untersagt.

Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen und selbsterklärend sein. Doppelpostings sind nicht erwünscht. Um so etwas zu verhindern gibt es die 'Edit'-Funktion.

Haltet private Diskussionen bitte per PN-Funktion ab (PN = Persönliche Nachricht). Komplimente gehören ebenfalls in eine PN.

Gewisse Leute hier im Forum sollten diese Regel noch einmal sorgfältig durchlesen betrifft AKTIEN SCHWEIZ kommt ja mittlerweile praktisch nichts mehr brauchbares :roll:

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Spam unterlassen

Herzlichen Dank torres für Deine nette PN. :roll:

Und NEIN; ich bin kein Banklehrling, *g* überlies doch einfach in Zukunft, wenn Dich etwas stört! Biggrin

Schöni Oschterä

s'Prisli *hihi*

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Spam unterlassen

Prise Salz wrote:

Herzlichen Dank torres für Deine nette PN. :roll:

Und NEIN; ich bin kein Banklehrling, *g* überlies doch einfach in Zukunft, wenn Dich etwas stört! Biggrin

Schöni Oschterä

s'Prisli *hihi*

P.S. Schwiiz Weltmeischter 2010 :oops:

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Spam unterlassen

*huch*

Siehst Du, Du machst mich ganz nervös, *zitter* jetzt ist mir gar ein Fehler unterlaufen, dabei wollte ich bloss EDITIEREN! *schäm* :oops: :cry: