Spamer

5 Kommentare / 0 neu
16.09.2008 21:18
#1
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
Spamer

Liebe Leute, liebe Administratoren!

Bin in lezter Zeit nicht so aktive hier im Froum eher passiv(fleissig am lesen) da ich denke das ich meine Meinung, welche sich dem Markt anpassen muss, nicht breit tretten will, da es mich bestaerken kann in meiner falschen Meinung oder ich in meiner Meinung bestaerkt werde !

Aber dieses nur am Rande!

Der Grund warum ich hier schreibe ist dass ich heute ein Push mail von einem lieber Spamer mit dem Namen THERUN erhalten!

Ich finde man sollte solche Spamer, ohne Warung einfach sperren! Wie seine Beitraege!

Was denkt ihr ? Sollen wir den Spamer frei hand geben und uns zu Spamen lassen?

Oder einfach kurz und schmerzlos einfach spern?

Aufklappen
17.09.2008 00:22
Bild des Benutzers Adrian Roba
Offline
Kommentare: 810
Spamer

Micht hat er nicht zugespammt, drum bin ich erst mit diesem Thread arauf aufmerksam geworden.

Meldet sowas immer sobald ihr darauf Aufmerksam werdet, dann wird Einfluss genommen. Wink

"Große Dinge werden durch Mut errungen,

größere durch Liebe,

die größten durch Geduld. " Peter Rosegger

16.09.2008 22:59
Bild des Benutzers Touni
Offline
Kommentare: 1664
Spamer

Danke Phil!

Keine PNs mehr von "TheRun" *freu*

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

16.09.2008 21:25
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Spamer

Der betreffende User wurde bereits gesperrt.

Auch wir sind der Meinung, dass das CASH Forum KEINE Spamer braucht.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

16.09.2008 21:22
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Kommentare: 5617
Spamer

@ marco

Ich habe dem bereits geschrieben dass ich keine weiteren mails erwünsche. Vielleicht klappts ja. Obwohl es ist schwierig einem angehenden Multimillionär vernünftig zuzureden LolLolLolLol

Im Weiteren unterstütze ich Dein Anliegen uneingeschränkt, und schliesse mich an.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )