Spiele bei dem man den link klicken muss^^

4 Kommentare / 0 neu
18.03.2010 16:32
#1
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Spiele bei dem man den link klicken muss^^

Lol Ja hi zusammen, muss grad mal lachen, da mich das selber immer aufgeregt hat, bis ich jetzt selber mit dem Zeug kommen muss Lol :mrgreen:

Es gibt so online Spiele bei dem man einen link klicken muss, da wird man von Vampiren, Wölfe und und und was weiss ich gebissen und man bekommt Punkte.

Also ich spiele grad ein Spiel: ( muss mich outen->myfreefarm.de)

Und da bekommt man Punkte für seinen Acker. Ich wäre sehr froh wenn ihr da klicken würdet und unten die höchste Bewertung geben würdet.

Habe auch grad einen neuen Thread aufgemacht, da solche Sachen schon zig mal gekommen sind. Da kann man also seine Links posten Wink

Also hier mal meiner:

http://s17.myfreefarm.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=13547532

Jut, würe mich freuen Blum 3 , es ist auch kein Viren Link oder sowas,so long

Mali-P

Aufklappen

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

18.03.2010 16:58
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Spiele bei dem man den link klicken muss^^

Lol Und genau de fritz git mer en Troschtpunkt :mrgreen:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

18.03.2010 16:57
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Spiele bei dem man den link klicken muss^^

Lol Ja man hats bei Smith gesehen der arme, hat sich voll die Mühe gemacht. Gut ich musste mir keine Mühe machen^^

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

18.03.2010 16:56
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Re: Spiele bei dem man den link klicken muss^^

Mali-P wrote:

Ich wäre sehr froh wenn ihr da klicken würdet und unten die höchste Bewertung geben würdet.

Pass auf, bei solchem Scheiss geben wir immer die schlechtesten Bewertungen.... LolLolLol

Gruss

fritz