Spielkonsolen und Games

89 Kommentare / 0 neu
18.09.2011 14:29
#1
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Spielkonsolen und Games

Also ich dachte da bald der Winter kommt und ein Game Trade noch fehlt eröffne ich hier mal eine Quaselecke. Biggrin

Also ich habe am Samstag das neue Gears of wars 3 erhalten für xbox360 und kann nur sagen der Tittel hat es escht in siche fette Aktion und geile Grafik.

Und das neue Battlefield 3 sollte so viel ich weis am November raus kommen was auch ein hammer Titel sein wirt.

Wie auch das neue Oblivion sollte bald kommen ein Hammer Rollenspiel. Biggrin

http://www.youtube.com/watch?v=n33icvU7MyY&feature=related

Aufklappen


 

13.12.2011 14:25
Bild des Benutzers Pat-The-Rick
Offline
Kommentare: 315
Spielkonsolen und Games

Freut sich sonst noch jemand von euch auf das neue SSX?

Weiss jemand wann der Release ist? ich habe mal gehört ende Dezember, aber finde kein defintivies DAtum.

greez Pat

12.12.2011 23:51
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Spielkonsolen und Games

Psytrance24 wrote:

bezgl. Elder Scrolls V: Skyrim

Ein so geniales Spiel hatte ich schon seit Jahren nicht mehr Wink

Auch die englische Version hat Lieferrücktstände, da wahrscheinlich ein enormer Andrang herrscht Blum 3

Bin mittlerweile Level 21 und mache die letzten Winterhold Quests, Magie und Bogenschütze haben es mir schwer angetan. Mit diesem Spiel kann man wirklich in eine faszinierende Fantasiewelt vom Alltag weg flüchten.

Dann musst du dir Morowin und Oblivion noch zu legen ich habe alle 3 Elder scrolls Teile gespielt eines der Besten games die es bis anhin giebt einfach genial. BiggrinWink

Bin bei Level 38 und Quest von der Bardenakedemie (Die Flamen Hüten) Stehe vor einem verfluchten Tor wo ich wieder mit einer Kralle öffnen müsste. Kann aber an den 3 Rädern nicht drehen wiso dass denn?

Kann mir das jemand sagen dreh fast durch das kann doch nicht sein :!: :roll:


 

11.12.2011 22:50
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Spielkonsolen und Games

@Mephist0pheles

War nur mein erster Eindruck. Kommt ja von der Mass Effect Schmiede, also schlecht kann es nicht sein, Mass Effect damals war einfach genial und Teil 2 war auch okay, aber in Erinnerung bleibt mir ganz klar ME 1.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

11.12.2011 21:46
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Kommentare: 1332
HockeyStar

Witziges Browser (HCD-)Geschicklichkeits-Game zum zwischendurch spielen

http://hockeystar.ch

Smile

08.12.2011 15:44
Bild des Benutzers Mephist0pheles
Offline
Kommentare: 231
Spielkonsolen und Games

Oh, das ist natürlich alles Geschmacksache.

Ich persönlich liebe Skyrim, aber als gute Abwechslung ist SW:TOR genau das richtige.

Die Jungs von Bioware haben sich echt Mühe gegeben. Ein echtes Rollenspiel, wo sogar alle Dialoge vertont sind.

Ich freue mich schon riesig Biggrin

Dazu kommt noch, dass die Philosophie sehr interessant ist. Ich mag zwar keine schwarz-weiss Malerei (es gibt in dem Spiel moralische Entscheidungen)... Man ist aber ähnlich frei wie in Skyrim.

Für der, der warten kann, kommt alles mit der Zeit

07.12.2011 20:06
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Spielkonsolen und Games

So bin mittlerweile Lvl 45 Blum 3

@Mephist0pheles

Meinst du SW:TOR kommt nur annähernd an Sykrim ran :?: :roll: Bin ja selber ein SCIFI Typ aber das ist doch nur ein WOW Klon oder?

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

07.12.2011 19:51
Bild des Benutzers Mephist0pheles
Offline
Kommentare: 231
Spielkonsolen und Games

Für der, der warten kann, kommt alles mit der Zeit

27.11.2011 18:20
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Spielkonsolen und Games

Pat-The-Rick wrote:

Geht zu einem Schmied und schmiedet euch dort immer wieder einen Eisendolch,, Kostet 1 Lederstreifen und ein Eisenbaren,,, schaut das ihr diese beim Schmieden kauft.

So levelt ihr brutal schnell. Bin so gestern abend in ca. 15 min von schmieden Level 20, auf 50 gegange

greez Pat

Danke für den Tipp!!

Hast du noch weitere gute Tipps auf Lager Wink bin mittlerweile Lvl 30 Wink

Und wie ist das mit dem Bürgerkrieg, ich kämpfe für die Whitecloaks, kann ich mitten in den Quests noch in die Städte der Imperial gehen oder werde ich da sofort angegriffen?? oder hat das keine Auswirkungen

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

26.11.2011 16:06
Bild des Benutzers aprecio
Offline
Kommentare: 1042
Spielkonsolen und Games

also für 20$ würd ich sogar eine wii fit nehmen, obwohl ich keine wii habe Lol

26.11.2011 16:01
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Re: "Black Friday" Shopping...

PnF market student wrote:

heisses Game?!

Nein, es geht ja um Memory-Cards, nicht um ein Game.

Dazu folgendes:

Was viele nicht wissen: In Thailand stehen die wichtigsten Harddisk-Produzenten der Welt. Z.B. Western Digital und wegen der Flut Ende Oktober stehen viele dieser Fabriken unter Wasser. An Produktion ist also die nächsten Wochen und Monate nicht zu denken.

Die unmittelbare Folge ist eine weltweite Verknappung von Harddisks und entsprechend eine bisherige Verdoppelung der Preise.

Entsprechend weichen mehr und mehr Leute auf SD-Drives um, was entsprechend die Nachfrage und somit die Preise von Memory-Chips erhöht.

Wir hatten etwas ähnliches so um 1990: Damals brannte die weltweit grösste Fabrik für Memory-Chips in Taiwan ab und innert kürzester Zeit hatte die Welt einen noch nie zuvor gesehenen Preisanstieg bei Memory-Chips.

26.11.2011 13:04
Bild des Benutzers PnF market student
Offline
Kommentare: 214
"Black Friday" Shopping...

heisses Game?!

"As many as 20 people were injured after a woman used pepper spray on other shoppers at a Walmart in Los Angeles to try to gain the upper hand in buying an Xbox game system."

Q:/link:

http://www.dispatch.com/content/stories/business/2011/11/26/back-in-blac...

oder dieses vid: "We have no money..."

http://www.youtube.com/watch?v=2zBWjlkKDpA

Es ist nicht etwa das FED das hier Geld verteilt..

http://www.youtube.com/watch?v=Ip11CEddIcg

24.11.2011 13:49
Bild des Benutzers _MB_
Offline
Kommentare: 111
Spielkonsolen und Games

tschonas wrote:

_MB_ wrote:
Was meinst du mit Momentum?

Na eben einfach die "Form" deiner Mannschaft. Ist das Momentum auf deiner Seite, kommt jeder Abpraller zu dir, deine Ballführung ist selbst bei den grössten Fumpen perfekt und dein Torhüter hext wie in der Form seines Lebens.

Bei Fifa 08 oder so wurde dies noch auf dem Display dargestellt, nun ist es nicht mehr sichtbar.

Ah wusste gar nicht, dass dies einen so grossen Einfluss hat Biggrin aber im Moment ist es jedenfalls zu 100% nicht auf meiner Seite!

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. Wink

24.11.2011 13:37
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
Spielkonsolen und Games

_MB_ wrote:

Was meinst du mit Momentum?

Na eben einfach die "Form" deiner Mannschaft. Ist das Momentum auf deiner Seite, kommt jeder Abpraller zu dir, deine Ballführung ist selbst bei den grössten Fumpen perfekt und dein Torhüter hext wie in der Form seines Lebens.

Bei Fifa 08 oder so wurde dies noch auf dem Display dargestellt, nun ist es nicht mehr sichtbar.

24.11.2011 11:57
Bild des Benutzers _MB_
Offline
Kommentare: 111
Spielkonsolen und Games

tschonas wrote:

_MB_ wrote:
Ich verliere im Moment jeden Match :evil:

_MB_ wrote:

bin jetzt schon in die 4 liga abgestiegen :cry:

Dann treffen wir uns womöglich demnächst mal an Wink

Meiner Meinung nach ist das Momentum im Spiel viel zu stark eingebracht. Das Momentum war ja schon immer in der FIFA-Reihe, doch FIFA 12 ist definitiv der Höhepunkt!

Ja vielleicht treffen wir uns mal Biggrin

Ich spiele Heute Abend wiedermal hoffe wird wieder eine Zeit der fast-Unbesiegbarkeit kommen Wink

hehe

Was meinst du mit Momentum? :roll: Lol

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. Wink

24.11.2011 11:46
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
Spielkonsolen und Games

_MB_ wrote:

Ich verliere im Moment jeden Match :evil:

Das kenn ich nur zu gut! Doch auf der anderen Seite gibt's Zeiten, da bist du fast unbesiegbar! Nach meinem Abstieg von Liga 8 in Liga 9 ganz zu Beginn (fragt mich nicht wie ich das geschafft hab), startete ich zum direkten Durchmarsch (In 5 Saisons, 5 Aufstiege) bis in Liga 4 Lol

_MB_ wrote:

bin jetzt schon in die 4 liga abgestiegen :cry:

Dann treffen wir uns womöglich demnächst mal an Wink

Meiner Meinung nach ist das Momentum im Spiel viel zu stark eingebracht. Das Momentum war ja schon immer in der FIFA-Reihe, doch FIFA 12 ist definitiv der Höhepunkt!

24.11.2011 11:30
Bild des Benutzers _MB_
Offline
Kommentare: 111
Spielkonsolen und Games

tschonas wrote:

Zyndicate wrote:
Morgen habe ich endlich wieder mal Zeit, an meiner Fifa Online-Liga weiter zu gamen!!!

Lol 8) Wink

Bis in welche Liga hast du's bis jetzt geschafft?

Ich verliere im Moment jeden Match :evil:

bin jetzt schon in die 4 liga abgestiegen :cry:

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. Wink

24.11.2011 10:43
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
Spielkonsolen und Games

Zyndicate wrote:

Morgen habe ich endlich wieder mal Zeit, an meiner Fifa Online-Liga weiter zu gamen!!!

Lol 8) Wink

Bis in welche Liga hast du's bis jetzt geschafft?

22.11.2011 23:22
Bild des Benutzers rascalinho
Offline
Kommentare: 67
Spielkonsolen und Games

Ich spiele im Moment "Lost Odyssey" für X360 aus dem Jahre 2008.

Echter Geheimtipp für Fans der älteren Final Fantasy-Teile (v.a. Final Fantasy X - ähnliches Kampfsystem).

Umfang sind total 4 DVD, d.h. alleine die Hauptgeschichte unglaubliche 80 Stunden (!!!). Pluspunkte sind daneben sicher die äusserst atmosphärische und emotionale Geschichte und der tolle Soundtrack.

Für mich das bislang beste Rollenspiel, das ich gespielt habe (plattform-übergreifend).

22.11.2011 20:22
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Spielkonsolen und Games

bezgl. Elder Scrolls V: Skyrim

Ein so geniales Spiel hatte ich schon seit Jahren nicht mehr Wink

Auch die englische Version hat Lieferrücktstände, da wahrscheinlich ein enormer Andrang herrscht Blum 3

Bin mittlerweile Level 21 und mache die letzten Winterhold Quests, Magie und Bogenschütze haben es mir schwer angetan. Mit diesem Spiel kann man wirklich in eine faszinierende Fantasiewelt vom Alltag weg flüchten.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

20.11.2011 18:29
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Spielkonsolen und Games

@PnF

15 Billionen wurden locker genommen, nicht schlecht Lol

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

20.11.2011 10:59
Bild des Benutzers PnF market student
Offline
Kommentare: 214
Debt Clock

ich bin auf den nachfolgenden Link gestossen und überlegte, ob ich ihn im Gold/Silber-Thread oder wo sonst ich ihn platzieren könnte...

nun, da die Zahlen so schnell ändern und nervös machen, fand ich, der Link könnte eigentlich gut hierher passen... (man kann es sehen wie man will)

http://www.usdebtclock.org/

NB: es gibt noch einige interessante Sub-Links auf der page...

19.11.2011 17:45
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Re: crysis 2

Psytrance24 wrote:

Beide Spiele sind erstklassig. Mir persönlich gefällt Crysis 2 besser.

Mannomann, ist ja ein richtig böses Spiel für böse Menschen!

Hab' mir gerade mal den Trailer angeschaut ...

http://www.youtube.com/watch?v=Ed3WPImt4m8&feature=related

... und beschlossen das Spiel runterzuladen Wink

19.11.2011 17:04
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Re: crysis 2

aprecio wrote:

habe gehört, dass der erste teil besser war? @psy, was meinst du dazu?

Das muss wohl jeder selber für sich entscheiden. Beide Spiele sind erstklassig. Mir persönlich gefällt Crysis 2 besser.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

19.11.2011 13:54
Bild des Benutzers Mephist0pheles
Offline
Kommentare: 231
Spielkonsolen und Games

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w1AenlOEXao

Einfach genial das Spiel... Schon seit 70h drann Biggrin

Für der, der warten kann, kommt alles mit der Zeit

19.11.2011 09:57
Bild des Benutzers aprecio
Offline
Kommentare: 1042
crysis 2

habe gehört, dass der erste teil besser war? @psy, was meinst du dazu?

BF3 ist echt frustrierend, meine statistik ist versudelt Sad die bedienung der fahr- und vor allem flugzeuge ist viel komplizierter. früher rüttelte es richtig, wenn man panzer fuhr und es machte "bam" und "kabuum" wenn man schoss, jetzt macht es "tschtsching", fertig.

einziger trost ist, dass auch spieler mit höheren rängen auch oft ein schlechtes k/v verhältnis haben.

ich denke aber, dass kein anderes game so vielseitig spielbar ist. pionier, sanitäter, versorgungssoldat und scharfschütze; dazu muss man ordensbänder und medaillen sammeln.

was muss man bei crysis 2 so machen?

19.11.2011 00:35
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Spielkonsolen und Games

Ich spiele mit meiner Tochter derzeit Zelda: Skyward Sword auf der Wii.

Ist gerade neu rausgekommen Wink

19.11.2011 00:31
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Spielkonsolen und Games

spoili wrote:

bräuchte schon drigend mal wieder was neues. das neueste game dass ich besitzte ist crysis aus 2007.

Was Shooter betrifft hat mich Crysis 2 fiel mehr gepackt als CoD8 oder Battlefield. Man hat viel mehr Strategische Möglichkeiten und muss intelligent vorgehen um zu überleben. An den Kick den ich mit Crysis 2 hatte, kommen die andern 2 Genannten nichtmal in die nähe.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

17.11.2011 13:46
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Spielkonsolen und Games

Morgen habe ich endlich wieder mal Zeit, an meiner Fifa Online-Liga weiter zu gamen!!!

Lol 8) Wink

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

17.11.2011 08:52
Bild des Benutzers Pat-The-Rick
Offline
Kommentare: 315
Spielkonsolen und Games

spoili wrote:

von welchem game redet ihr da?

klingt nicht schlecht.

ich spiele derzeit nur das oldschool CC Generals Zero Hour (offline gegen computer). Lol

nicht zu fassen dass das spiel im jahr 2003 teilweise verboten wurden :roll: (irak-krieg)

bräuchte schon drigend mal wieder was neues. das neueste game dass ich besitzte ist crysis aus 2007.

Elder Scrolls 5 ,, Skyrim

Also ich finds super.

greez Pat

17.11.2011 08:49
Bild des Benutzers Murthag
Offline
Kommentare: 109
Spielkonsolen und Games

Crysis kann ich empfehlen.

Die Missionene sind echt mal etwas anders, auch dadurch, dass Aliens vorkommen. Auch die Physik und die Grafik sind immernoch auf einem super Stand. Biggrin

Ich habe teilweise ein paar Shooter durchgespielt, aber online habe ich hauptsächlich Wolfenstein ET gezockt, dass ist gratis und macht mir immer wieder Spass. Lol

Vor 3 tagen habe ich noch das neue CoD gekauft, bei welchem ich jetzt online zocke.

Seiten