The SPORTS-Thread

57 Kommentare / 0 neu
01.10.2010 23:51
#1
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
The SPORTS-Thread

Dies ist der allgemeine Sports-Thread.

Da zb Canchellara zum 4ten mal Weltmeister im Zeitfahren wurde - Gratulation an dieser stelle :!:

oder zb der EVZ heute leader im Swiss-Icehockey ist Lol HOPP ZUG :!: jeje..

Fussball / IceHockey / Handball / Volleyball / Beachball / Formel1 / Motorrad / Radsport / Badmington / American Football / Rugby / Golf / Cricket / Minigolf / Reiten / Streethockey / Segeln / Schwingen / Hornussen / Ski Alpin / Ski Nordic / Billard / Snooker / Betange etc;

egal welche sport resultate- oder wetten euer herz begehrt; feel free to post it here 8)

Aufklappen

what's up!

25.04.2012 16:19
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Keine Fussballhungrige Männer hier im Forum? Naja, ich tippe auf den FC Bayern München!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

25.04.2012 15:02
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Heute Abend Champions-League Halbfinale zwischen Real Madrid und Bayern München live aus Madrid!


Was tippt ihr, wer erreicht das Finale?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

31.07.2011 12:35
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
The SPORTS-Thread

Mal sehen, ob es OH wieder schafft, aus diesen aggressiven, offensiv, schnell spielenden Youngsters lahme Verteidiger und Meister im Rückwärtsspielen zu machen. :oops:

Gruss

fritz

30.07.2011 22:47
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
WM-Quali 2014

easy gruppe mit Norwegen und Slowenien, Albanien, Zypern und Island.

HOPP SCHWIIZ !! Blum 3

bis 2014 dauerts ja noch paar tage. bis dahin werden bestimmt noch paar unserer jetzigen U21 resp. U17 youngstars nachrücken! das stimmt positiv Wink

what's up!

29.04.2011 09:06
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
The SPORTS-Thread

Biel hat wirklich eine starke Leistung gezeigt. Ich hab ihnen bis zum Schluss die Daumen gedrückt.

Doch Sion steht verdient im Final. Sie werden als Favorit in die Partie gehen, doch jede Serie reisst irgendwann. Wink

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

29.04.2011 08:28
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
The SPORTS-Thread

Das Cup-Halbfinale von Gestern zwischen dem FC Sion und Biel war auch sehr spannend zum schauen!

Der FC Biel hat sich wirklich gut geschlagen, am Schluss gewann dann doch der Bessere!

Ich hätte es dem FC Biel gegönnt!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

29.04.2011 08:26
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
The SPORTS-Thread

Teofillio wrote:

tschonas wrote:
Mir ist komplett egal wer die CL gewinnt, hauptsache die Heulsusen aus Barcelona sind es nicht!

:!: :!: :!:

Absolut, der ganze Barcelona/Messi-Hype geht mir gewaltig auf den Geist.

Klar ist Barcelona eine gute Mannschaft und sie spielen schönen Fussball, aber davon gibt es auch x andere Mannschaften.

Manchmal ist es sogar einschläfernd, wenn die 10 minuten lang den Ball vor dem gegnerischen Strafraum hin und her schieben. Da sehe ich mir lieber ein kampfbetontes Spiel an, welches vielleicht spielerisch nicht so hoch ist, wo jedoch noch Emotionen dabei sind.

Um so bessere Mannschaften aufenander treffen, desto langweiliger wird das Spiel, da beide einen "fast perfekten Fussball" spielen!

Ich kucke mir lieber ein Spiel zwischen 2 "Rotlichter der Liga" an, dort gibt es wenigstens noch ein bisschen Action.

Action gab es jedoch im CL Halbfinale genügend Wink

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

29.04.2011 08:04
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
The SPORTS-Thread

tschonas wrote:

Mir ist komplett egal wer die CL gewinnt, hauptsache die Heulsusen aus Barcelona sind es nicht!

:!: :!: :!:

Absolut, der ganze Barcelona/Messi-Hype geht mir gewaltig auf den Geist.

Klar ist Barcelona eine gute Mannschaft und sie spielen schönen Fussball, aber davon gibt es auch x andere Mannschaften.

Manchmal ist es sogar einschläfernd, wenn die 10 minuten lang den Ball vor dem gegnerischen Strafraum hin und her schieben. Da sehe ich mir lieber ein kampfbetontes Spiel an, welches vielleicht spielerisch nicht so hoch ist, wo jedoch noch Emotionen dabei sind.

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

28.04.2011 16:12
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
The SPORTS-Thread

tschonas wrote:

Zyndicate wrote:
Und was denkts du, wer entscheidet die CL für sich?

Mir ist komplett egal wer die CL gewinnt, hauptsache die Heulsusen aus Barcelona sind es nicht!

Deshalb tippe ich einmal darauf, dass ManU sein "Heimspiel" im Wembley für sich entscheiden wird.

Mein Tipp geht an Barca, besser gesagt an Messie!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

28.04.2011 16:09
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
The SPORTS-Thread

Zyndicate wrote:

Und was denkts du, wer entscheidet die CL für sich?

Mir ist komplett egal wer die CL gewinnt, hauptsache die Heulsusen aus Barcelona sind es nicht!

Deshalb tippe ich einmal darauf, dass ManU sein "Heimspiel" im Wembley für sich entscheiden wird.

28.04.2011 16:05
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
The SPORTS-Thread

tschonas wrote:

Zyndicate wrote:
Habt ihr Gestern Abend den Boxkampf bzw. das Champions-League - Halbfinale zwischen Real Madrid und FC Barcelone gesehen.

Ja hab eben einen riesengrossen Text darüber in diesem Thread gepostet. Den hast du doch nicht etwa überlesen? Lol

Ou Sorry.... Habe bei diesem Thread nur die Seite 4 angeschaut, deinen Beitrag habe ich tatsächlich übersehen!!!

Und was denkts du, wer entscheidet die CL für sich?

:oops:

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

28.04.2011 15:14
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
The SPORTS-Thread

Zyndicate wrote:

Habt ihr Gestern Abend den Boxkampf bzw. das Champions-League - Halbfinale zwischen Real Madrid und FC Barcelone gesehen.

Ja hab eben einen riesengrossen Text darüber in diesem Thread gepostet. Den hast du doch nicht etwa überlesen? Lol

28.04.2011 15:11
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
The SPORTS-Thread

Habt ihr Gestern Abend den Boxkampf bzw. das Champions-League - Halbfinale zwischen Real Madrid und FC Barcelone gesehen.

Oh mein Gott, das war ja schon fast peinlich für solch 2 Topteams. Die haben sich benommen wie Kinden.

Aber schlussendlich siegte dann trotzdem der bessere!

Wenn man sich vorstellt, dass viele von diesen Spielern miteinander in der spanischen Nationalmannschaft trainieren und gestern einander an die Haare geraten sind!

Das ist unser Weltmeister!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

28.04.2011 15:05
Bild des Benutzers chuecheib
Offline
Kommentare: 1952
The SPORTS-Thread

Heute abend (resp morgen früh MEZ) ... NFL Draft Round 1 ...

zu sehen live auf nfl.com/live ab etwa 2 Uhr... (früh leider)

START! Time to play the Game !!!!!

28.04.2011 15:02
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
The SPORTS-Thread

Ich wollte es nicht tun aber ich kann nicht anders als den Skandal-Classico zu thematisieren! Biggrin

Jose Mourinho schickt seine Elf mit einer ultra-defensiven, aber auch überaus genialen Taktik aufs Feld. Nur zu genüge hat man schon gesehen, dass man mit einer offensiven Aufstellung keine Chance hat gegen das diesjährige Barca! Für Mourinho zählen nur Titel, der Weg dahin ist Nebensache!

Nach einer absolut langweiligen und sehr ausgeglichenen ersten Stunde kommt der Knackpunkt im Spiel: Die rote Karte gegen Pepe. Absolut falsche Entscheidung vom ansonsten nicht schlechten Schiri. Pepe hat NUR den Ball und NICHT Dani Alves getroffen. Eine Gelbe Karte wegen gefährlichen Spiels wäre die richtige Wahl gewesen. Pepe fiel wohl einmal mehr seinem Namen als Rauhbein zum Opfer. Rein nach dem Motto "Einmal böse, immer böse" zückt Stark rot! Ebenfalls seinen Anteil zur roten Karte trugen auch Dani Alves, der in dieser Situation sehr gut schauspielte, sowie die gesamte Barca-Mannschaft mit ihren ständigen Schiri-Belagerungen! Ebenfalls frage ich mich, warum der Schiri 3 Minuten vor der Ampelkarte gegen Pepe nicht Mascherano für ein sehr ähnliches Vergehen vom Platz stellt! Und haben es die Barca-Stars eigentlich wirklich nötig, ständig Tätlichkeiten der Real-Spieler zu erfinden? Wenn man schon angibt im Gesicht getroffen worden zu sein, dann bitte einfach nicht so auffällig wie gestern...

Wie auch immer, ohne Staubsauger Pepe steht Reals Defensive nur halb so stilsicher. Messi erledigt mit seiner Klasse den Rest! Mit dem 2:0 im Hinspiel scheint der Finaleinzug schon fast Tatsache. Schade eigentlich, das Rückspiel hätte enorm viel Spannung enthalten.

Mourinho hat zwar öffentlich bereits aufgegeben, jedoch bin ich mir sicher, dass er noch einen Plan B auf Lager hat. Eins ist klar. Mou ist bleibt trotz etwas übertriebener Kritik auf der anschliessenden Pressekonferenz der absolut beste Fussballtrainer auf der Welt, ob ihr das verstehen wollt oder nicht.

Ich habe fertig! Lol

13.04.2011 21:57
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
schweizermeister

Will ja mal nicht so sein und gratuliere dem hcd zum 30.(!) meistertitel :!: Lol

ps: http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Warum-keine-Milchkanne-als-Mei...

what's up!

09.04.2011 23:22
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
Swiss Hockey Playoff Final

hoppla.. jetzt könnt's plötzlich noch eng werden für den HCD :?:

kloten verkürzt heute in davos auf 2:3 und hat nächsten dienstag heimvorteil

what's up!

02.04.2011 23:35
Bild des Benutzers ecoego.
Offline
Kommentare: 466
Art Basel

Die Art vo Basel in Miami kasch vergaesse,

hett aer aegscht wieder dr Spinat vergaesse z aesse?

Oder sinne em d Laeckerli uf dr Maage gschlage?

(die ghoere jetzt im Blocher, dasch sauschwer z vertrage)

Jetzt wirds penibel, muesch di schoen geniere

wie s Faederli sich losst lo petrifiere

Vor em Nadal het aer dr Schiss in de Hose,

dae duet ihn aifach so, zack, vom Court waeg blose,

Aber fir Zuekunft het dr Roger kaini Sorge,

sait aer cool, ganz relaxed, wenn de ihn duesch frooge:

zerscht emol ab uf d Gass, e Bierli in dr Beiz,

denn schaffi dr Raescht vom Laebe als Mister Schweiz

bye

Pers Meinung, e & o moeglich

02.04.2011 14:32
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
Re: tennis atp

CuriousMe wrote:

Djokovic's runaway - seit 25 spielen ungeschlagen!!

bin mega gespannt, ob röschu oder nädu im miami final auf djok treffen wird (entscheidung läuft Jetzt) - und vorallem, wer dann den final gewinnen wird :!: Spannend..

Nadal hatte leider 0 Probleme gegen unseren Roger!

Djokovic spielt einfach blendend momentan, es ist kein Kraut gewachsen gegen ihn. Deshalb und weil Nadal eine Unmenge von Punkten verteidigen muss bis Wimbledon wird Djokovic spätestens dann die Nr. 1 sein.

02.04.2011 01:16
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
tennis atp

Djokovic's runaway - seit 25 spielen ungeschlagen!!

bin mega gespannt, ob röschu oder nädu im miami final auf djok treffen wird (entscheidung läuft Jetzt) - und vorallem, wer dann den final gewinnen wird :!: Spannend..

what's up!

28.03.2011 08:38
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
The SPORTS-Thread

Das Spiel am Samstag war ja mal wirklich zum ko....!!!

Die spielten wie die Junioren U-13 in meiner Region, einfach eine Katastrophe!!!

Mit einem solchen Spielniveau mag ich es diesen Burschen gönnen, dass sie sich (evtl.) nicht für die EM qualifizieren!

(Trotzdem ein kleines Hopp Schwitz) :oops:

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Börsenwoche!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

26.03.2011 22:43
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
Bulgaria-CH

new game, same shit :roll:

what's up!

26.03.2011 22:37
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
The SPORTS-Thread

tschonas wrote:

Hitzfeld muss ganz einfach mal raus.

Genau. Und den Grund dafür kann sich jeder selber auswählen:

1. Weil er an den schlechten Resultaten schuld ist

oder

2. Weil solch ein teurer Trainer für diese schwachen Spieler nutzlos ist

Gruss

fritz

26.03.2011 19:53
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
The SPORTS-Thread

tschonas wrote:

Eigentlich wäre ein 0:0 das logische Resultat. Trotzdem tippe ich auf ein 1:1.

Wenn ich nur nicht immer so opimistisch wäre :roll:

tschonas wrote:

Wenn Hitzfeld endlich einmal etwas Mut bei der Aufstellung beweist (was er nicht machen wird), könnte auch ein Sieg drinliegen.

Da waren heute wieder die gleichen Fumpen wie sonst jeweils am Werk. Ausgerechnet der neue Mann, Blerim Dzemaili war heute für mich der mit Abstand Beste Mann auf dem Platz!

Ich bleibe bei meiner Meinung, Hitzfeld muss ganz einfach mal raus. Der kann von mir aus irgend eine Altersheimmannschaft coachen, nicht aber unsere Nati. Dass die ganze Schweiz hinter ihm steht ist mir ein Rätsel. Ausser dem absolut glücklichen Sieg gegen Spanien hat der noch rein gar nichts erreicht!

Der Kommentator war heute auch wieder spitze, passte absolut zur Leistung der Schweizer! Ab Mitte der ersten Hälte blieb mein TV stumm. Dass der immer alles schönreden muss. Viel parteiischer kann er wohl nicht sein! Und seinen Humor werde ich mein Leben lang nicht verstehen.

25.03.2011 11:26
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
The SPORTS-Thread

Zyndicate wrote:

Mein Tipp: Schweiz 3:1 Bulgarien

Das wäre natürlich ein Traumresultat. Aber eher unwahrscheinlich. Hat es das überhaupt schon mal gegeben, dass eine Mannschaft in einem Spiel gleich drei Eigentore schiesst? :roll:

Gruss

fritz

25.03.2011 11:06
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
The SPORTS-Thread

Ramschpapierhaendler wrote:

(PS: war diese Saison an keinem einzigen Match. Nächste Saison darf's nicht weniger werden!)

PS: ich auch nicht!! noch kein einziges mal in der neuen bossard arena. schäm. nächste saison wird alles besser 8)

what's up!

25.03.2011 00:37
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
The SPORTS-Thread

EVZ ist im halbfinal sang und klanglos untergegangen.. jänu, ich hoffe, sie halten sich dann wenigsten im badeurlaub überwasser :twisted: Wink

Was die schweizer soccer nati betrifft: hopp! ..ein swiss explolt wär schön! ..egal wieviele tore - hauptsache eins mehr :!:

what's up!

24.03.2011 12:53
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
The SPORTS-Thread

chuecheib wrote:

wieso die deppen so schlecht penatly schiessen versteh ich echt ned... so schwer ist das wirklich nicht...

Soll doch der schiessen, der sich am Tag X gut fühlt! Dann kommt das auch gut. Dass es in allen Teams einen Mann für die Elfer gibt, der dann auch unbedingt den Elfer machen muss, ist ja totaler Quatsch.

chuecheib wrote:

aber den schweizer fussball versteh ich eh nicht mehr... hatte mal per zufall in ein spiel von YB gezappt... da haben die wie barcelona gepspiel... ala tikitaka... (glaube das heisst so) ..

Die Berner Young Boys spielen tatsächlich einen sehr schön mitanzusehenden Fussball. Allerdings ist das Niveau der Super League auch nicht wirklich hoch. Auf europäischem Niveau kann auch YB höchst selten sein schnelles Passspiel aufziehen.

23.03.2011 21:39
Bild des Benutzers chuecheib
Offline
Kommentare: 1952
The SPORTS-Thread

ich tippe auf ein 1:0

ausser die schweiz bekommt einen penalty dann wirds ein 0:0 (oder eher ein -1:0) geben... :twisted: :twisted:

wieso die deppen so schlecht penatly schiessen versteh ich echt ned... so schwer ist das wirklich nicht...

aber den schweizer fussball versteh ich eh nicht mehr... hatte mal per zufall in ein spiel von YB gezappt... da haben die wie barcelona gepspiel... ala tikitaka... (glaube das heisst so) ...

und dann sieht man im sportpanorama wieder wie einer von dem dumbas kilometerweit verschiesst .. da frag ich mich schon wie die so eine inkonsistenz hinbringen ...

START! Time to play the Game !!!!!

23.03.2011 17:49
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
The SPORTS-Thread

Zyndicate wrote:

Was tippt ihr für den kommenden Samstag für Schweiz:Bulgarien???

Mein Tipp: Schweiz 3:1 Bulgarien

:oops:

Eigentlich wäre ein 0:0 das logische Resultat. Trotzdem tippe ich auf ein 1:1.

Wenn Hitzfeld endlich einmal etwas Mut bei der Aufstellung beweist (was er nicht machen wird), könnte auch ein Sieg drinliegen.

Seiten