Stocks vs. Bilanz

3 Kommentare / 0 neu
19.09.2012 08:05
#1
Bild des Benutzers 8ball
Offline
Kommentare: 11
Stocks vs. Bilanz

Hallo Zusammen


 


Ich habe durch das GA die Möglichkeit zwischen einem Jahresabonnement der Zeitschriften Stocks und Bilanz zu wählen. Nun möchte ich ein Magazin haben, welches Markteinschätzungen, Einschätzung zu Anlagen sowie Kommentare und Unternehmensspezifische Informationen enthaltet, abonnieren.


 


Welches der zwei Hefte würdet Ihr nehmen? Hat jemand Erfahrungen damit?


 


Liebe Grüsse und Besten Dank


 


8ball

Aufklappen
23.09.2012 20:18
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 1053

Ich haben eben gelesen, dass STOCKS neu nur noch monatlich erscheint und zwar für stolze sFr. 9.80 je Ausgabe am Kiosk.

http://stocks.finanzen.ch/abonnemente

Als STOCKS noch wöchentlich erschien, war es sein Geld noch wert, heute jedoch ist es nur noch ein Schatten seiner selbst. Ein Anlegermagazin das sich mit der Börse befasst und nur monatlich erscheint, hat keine Zukunft.

 

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

19.09.2012 13:48
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 1053

Ich kenne beide gut und kann auf beide gut verzichten! Deinem Wunsch entspricht aber STOCKS deutlich mehr!

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?