"Stopp loss" Aufträge

5 Kommentare / 0 neu
27.04.2009 09:50
#1
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
"Stopp loss" Aufträge

Welche Bank bietet noch elektronisch die Möglichkeit "Stopp loss" Aufträge einzugeben. Dies spez. auch für den Handel in den USA?

Spez. für AIG, wer hat schon Erfahrung.

Migrosbank bietet dies nur noch begrenzt via Telefonauftrag. Andere Banken nur für DJ Titel.

Aufklappen

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

18.06.2009 12:39
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
"Stopp loss" Aufträge

Ein SL ist ja auch beim Verkauf und nicht beim Kauf Wink

Beim Kauf heist das "on stop" 8)

18.06.2009 11:16
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
"Stopp loss" Aufträge

Maddox wrote:

Kann ich nach dem Kauf noch einen StopLoss eingeben? Wenn ja muss ich einfach bei "Trigger" bestimmen bei welchem Kurs meine Aktien verkauft werden sollen?

Korrekt.

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

18.06.2009 11:06
Bild des Benutzers Maddox
Offline
Kommentare: 181
"Stopp loss" Aufträge

Sorry arbeite normalerweise nicht mit StopLoss aufträgen... darum meine Frage:

Bin Kunde bei SQ

Kann ich nach dem Kauf noch einen StopLoss eingeben? Wenn ja muss ich einfach bei "Trigger" bestimmen bei welchem Kurs meine Aktien verkauft werden sollen?

lg Mad

Zweifelt nicht am Markt, der Markt hat immer Recht!

27.04.2009 10:05
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
"Stopp loss" Aufträge

Swissquote