Swissquote Limiten

5 Kommentare / 0 neu
02.04.2009 18:03
#1
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Swissquote Limiten

Hey zusammen!

Frage, wie sieht das aus mit den Limiten bei Swissquote..

Wenn ich eine Stopp-Loss Limite bei Swissquote auf einen Knock-out warrant setzte, mit genügend Abstand zum Warrant-Wert.. Sobald ich diese eingegeben habe verkaufte es mir sämtliche Warrants!!! Also, eigentlich hätte ich damit noch einen saftigen Gewinn gemacht, seht was ZFS in den letzten 3 Wochen gemacht hat, und dann noch einen Knock out warrant!!! Ich hätte meine Kohle glatt verfünffacht, mind!!! Und anstatt dies hat es mir den Warrant nur mit einem kleinen Gewinn verkauft..

Aufklappen
03.04.2009 06:57
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Swissquote Limiten

Hat nix damit zu tun WAS es ist.

Entweder hast Du es falsch verstanden (eingegeben) oder SQ hat einen tilt :o

Zum besseren Verständniss ein Bild:

AnhangGröße
PDF icon doc090403_458.pdf145.7 KB
03.04.2009 06:00
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Swissquote Limiten

naja, es stand eben bevor ich ihn definitiv abgeschickt habe noch folgende Nachricht, rot:

___

Achtung, die eingegebene Stoppp-loss Limite weicht erheblich vom letzt bezahlten Preis ab: 21.xx %

Achtung, das gewünschte Produkt ist ein Knock out Warrant(Sprinter Warrant Call)

___

Also dachte ich, ich hätte die richtige Limite drin, was sie ja auch ist, und dann abgeschickt, kann es daran liegen das es ein Knock out Warrant ist? Sollte eigentlich ja nicht..

02.04.2009 21:57
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Swissquote Limiten

Wenn Du das richtig eingegeben hast, passiert da nix unerwünschtes. Lass dass von SQ tscheggen Wink

Es passiert eher dass ein SL nicht ausgelösst wird :?

02.04.2009 19:49
Bild des Benutzers racer79
Offline
Kommentare: 161
Swissquote Limiten

Das macht für mich keinen Sinn. Wenn der StoppLoss ausgellöst worden ist, ist es entweder richtig gewesen und du hast dich vertippt oder Swissquote hat einen Fehler gemacht.