Technik für Börsenverlauf?

9 posts / 0 new
Letzter Beitrag
chrigu106
Bild des Benutzers chrigu106
Offline
Zuletzt online: 02.10.2008
Mitglied seit: 07.10.2007
Kommentare: 42
Technik für Börsenverlauf?

Wie kontrolliert ihr eigentlich den ganzen Tag den Börsenverlauf? Ich meine jetzt die die noch daneben arbeiten!

Mir ist es nur in der Mittagspause und am Abend möglich an den PC zu gehen! Dies ist mir zu wenig...

Gitane
Bild des Benutzers Gitane
Offline
Zuletzt online: 29.09.2012
Mitglied seit: 30.05.2007
Kommentare: 506
Technik für Börsenverlauf?

...da sehe ich zwei Möglichkeiten:

1. Du machst dich selbständig und kannst selbst bestimmen, wann du an den PC gehst.

2. Du suchst dir einen Job, bei welchem du eh den ganzen Tag am PC sitzt.

...ich habe mich für's erste entschieden.

Wink

Wer andern eine selbst hinein !

chrigu106
Bild des Benutzers chrigu106
Offline
Zuletzt online: 02.10.2008
Mitglied seit: 07.10.2007
Kommentare: 42
Technik für Börsenverlauf?

Hehe geht nicht so einfach bei mir.... Was machst du denn? Eigene Firma gegründet?

Overflow
Bild des Benutzers Overflow
Offline
Zuletzt online: 19.05.2016
Mitglied seit: 25.06.2007
Kommentare: 1'065
Technik für Börsenverlauf?

da ich eh den ganzen tag am pc sitze, relativ easy. da ich in letzter zeit viel intraday mit smi ko-puts/calls gearbeitet habe ging das nicht ohne liveticker.

nachteil is halt das ich im schichtbetrieb arbeite, sprich kann auch mal kommen das noch penne wenn die börse schon längst eröffnet habe, da muss ich immer vorher schauen was ich mit den KOs mache. (hab im moment jedoch keine)

weitere nachteil, teilweise bin ich so darin vertieft das die eigentliche arbeit aussen vor bleibt, aber das ist ja nicht den ganzen tag so, höchst selten Smile

/edit

was für ein deutsch.... ist definitiv noch zu früh am morgen :roll:

Hauptsache Gewinn...

halbmond
Bild des Benutzers halbmond
Offline
Zuletzt online: 07.01.2008
Mitglied seit: 28.08.2007
Kommentare: 14
Technik für Börsenverlauf?

wenn ich am pc arbeite und positionen habe, lasse ich die charts + geld/brief offen. während sitzungen etc - pech ;(

chuecheib
Bild des Benutzers chuecheib
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 08.10.2007
Kommentare: 1'952
Technik für Börsenverlauf?

ich schlepp einfach immer meinen laptop mit wenn ich ned am PC sitze Biggrin

definitiv süchtig Blum 3

START! Time to play the Game !!!!!

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Re: Technik für Börsenverlauf?

chrigu106 wrote:

Wie kontrolliert ihr eigentlich den ganzen Tag den Börsenverlauf? Ich meine jetzt die die noch daneben arbeiten!

Mir ist es nur in der Mittagspause und am Abend möglich an den PC zu gehen! Dies ist mir zu wenig...

Einfach PVI checken...und dann weisst du wie sich die Märkte entwickeln werden Smile

http://www.pvi.ch/22-10-2007/up2date-support-bei-8800-gehalten-seitwarts...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

chrigu106
Bild des Benutzers chrigu106
Offline
Zuletzt online: 02.10.2008
Mitglied seit: 07.10.2007
Kommentare: 42
Technik für Börsenverlauf?

chuecheib wrote:

ich schlepp einfach immer meinen laptop mit wenn ich ned am PC sitze Biggrin

definitiv süchtig Blum 3

Ja das wäre eine Idee.. Funktioniert das überall? Bin immer geschäftlich auf Rädern unterwegs..

hugo
Bild des Benutzers hugo
Offline
Zuletzt online: 09.07.2009
Mitglied seit: 04.08.2007
Kommentare: 84
Technik für Börsenverlauf?

Ich war kürzlich auf einer Frachtschiffreise über den Atlantik, ich konnte daher die Börsenkurse über 14 Tage nicht beobachtet. Ich selber arbeite an mir, dass ich nur noch alle zwei Wochen die Kurse anschaue.

Seid ihr mit dem ständigen beobachten der Börsenkurse erfolgreiche Anleger?

Ich habe hierzu einen meinem Weblog einiges kritisches geschrieben, siehe

"Warum Börsenticker an einem Arbeitsplatz eines „normalen“ Anlegers verboten sein sollten"

Ich will damit nicht eure Strategie in Frage stellen, in diesem Spiel braucht es Verlierer und Gewinner.