Tradesignalonline

5 Kommentare / 0 neu
12.06.2008 22:06
#1
Bild des Benutzers racer79
Offline
Kommentare: 161
Tradesignalonline

Hallo

Ich übe gerade mit Tradesignalonline. Ich finde es sehr gut, weil sich zum Beispiel die Kurven speichern lassen. Probleme habe ich Schweizer Aktien zu finden. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt keine Schweizer Aktien hat oder wie man sie finden kann oder welches andere Tool Schweizer Aktien und tolle grafische Features "for free" anbietet.

Grüsse

Racer

Aufklappen
13.06.2008 09:25
Bild des Benutzers beat.
Offline
Kommentare: 323
Tradesignalonline

racer79 wrote:

Bei NinjaTrader hatte ich auch das Problem Schweizer Aktien zu finden.

Ninjatrader ist ein Tool, das Daten verarbeitet und nicht anbietet. Es gibt eine Importfunktion, mit der sich jedes Börsenkürzel in Listenform komfortabel importieren lässt.

13.06.2008 08:37
Bild des Benutzers cHäRäR
Offline
Kommentare: 219
Tradesignalonline

Probiers mal mit Godmode-trader.ch

12.06.2008 22:26
Bild des Benutzers racer79
Offline
Kommentare: 161
Tradesignalonline

Bei NinjaTrader hatte ich auch das Problem Schweizer Aktien zu finden. Kennt jemand ein tolles Analysetool für Schweizer Aktien? Die Anforderungen sind:

- Zeichnungslinien bleiben von einem Zeitfenster zum anderen erhalten.

- Zeichnungen lassen sich speichern und somit der weitere Kursverlauf verfolgen.

12.06.2008 22:13
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Tradesignalonline

Ja das ist der Schwachpunkt von Tradesignal, es ist nicht für Schweizer Aktien konzipiert. Ausser die grössten Schweizer Aktien findest du, aber dann auch nur in EUR.

aber für Indexe das Beste.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.