Trading Masters

6 Kommentare / 0 neu
11.10.2011 12:30
#1
Bild des Benutzers GoWild88
Offline
Kommentare: 2221
Trading Masters

Hallo zusammen

Habe den Link im Netz gefunden und ich dachte das könnte einige interessieren Wink !

Mir wird wohl die Zeit fehlen um mich intensiv für ein Spiel zu engagieren.

Macht jemand mit?

http://www.tradingmasters.de/was-wann-wo.php

Aufklappen
11.10.2011 15:41
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Trading Masters

Wer wohnt denn nicht im grossen Ländle bei dem Euro Kurs Blum 3Lol

11.10.2011 14:49
Bild des Benutzers deepblue
Offline
Kommentare: 651
Trading Masters

Gegenstand des Börsenspiels ist ein Online-Investment-Spiel, welches sich an natürliche Personen richtet, die ihren Hauptwohnsitz in Deutschland haben.

11.10.2011 13:58
Bild des Benutzers Felixx
Offline
Kommentare: 84
Trading Masters

Den A5 hatte ich übersehen, hatte verstanden die besten kriegen einfach 10k ins Portfolio und was man darüber verdient gehört einem.

Ich träume immer noch vom JAGUAR vom hier: http://trader-2010.com

Letztes Jahr gabs glaub von der FAZ ein Spiel wo man ein 911 gewinnen konnte. Das fänd ich auch nicht schlecht.

11.10.2011 13:44
Bild des Benutzers GoWild88
Offline
Kommentare: 2221
Trading Masters

Ja geht mir genau gleich, da fehlt mir einfach die Zeit um noch ein weekend irgendwo hin zu fahren usw.

Aber vielleicht gibt es ja andere die interessiert sind. So ein A5 ist auch nicht zu verachten Wink !

11.10.2011 13:38
Bild des Benutzers Felixx
Offline
Kommentare: 84
Trading Masters

Ich liebe Börsenspiele eigentlich aber hier scheint mir der Aufwand zu gross relativ zu den Gewinnmöglichkeiten.

Leider sind meine Opportunitätskosten zu hoch als das ich mich zu Webinar Teilnahmen verpflichten könnte zu Themen "Börsen-ABC, Chartanalyse, Risk- und Money-Management, Day- und Swing-Trading, Aktien, Zertifikate, Optionsscheine".