Traidingaktien

8 Kommentare / 0 neu
17.11.2009 14:42
#1
Bild des Benutzers Rainbow
Offline
Kommentare: 385
Traidingaktien

Welches sind eure bevorzugten Traidingsaktien? Ich befasse mich noch nicht lange mit Aktien, aber stelle fest, dass es immer die ähnlichen Aktien sind, die sich kaum bewegen und andere Aktien haben Kurssprünge von mehreren Prozenten nach oben wie nach unten!

Welche Aktien empfiehlt ihr zum Traden?

Aufklappen
17.11.2009 18:22
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Traidingaktien

ODHN, XTAN, OC Oerlikon, PA8, AIG, DPTR, HDD Biggrin

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

17.11.2009 17:26
Bild des Benutzers jamc
Offline
Kommentare: 1051
Traidingaktien

ich habe konkret rukhp - läuft bis 12/12; ich habe die option zu 0.18 gekauft, jetzt ist er 0.81.

wie geschrieben, handle ich für "kurzfristiges" schon mit knock-outs bzw. mini's

17.11.2009 17:18
Bild des Benutzers Joey
Offline
Kommentare: 63
Traidingaktien

jamc wrote:

ich bin aktien investiert; einem langfristigen call (der schon längst in the money ist) und dann nutze ich mit knock-out optionen die "kurzfristigen" schwankungen aus.

warum langfristige optionen? du zahlst da nur eine enorme prämie wegen der langen laufzeit. versuch es mal mit mini futures, keine laufzeit keine prämie.

meine tradingaktien: mbtn und pphn.

17.11.2009 16:33
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Traidingaktien

Clariant, OC Oerlikon, Xstrata, Xstrata und nochmals Xstrata. Kaum eine Aktie ist so leicht zu traden wie Xstrata, wobei man sich natürlich auch hier die Finger verbrennen kann. Beobachte mal ein Zeitchen lang, wie sich XTAN zum $ und den Basismetallen (http://tools.boerse-go.de/commodities/) verhält.

17.11.2009 15:48
Bild des Benutzers jamc
Offline
Kommentare: 1051
Traidingaktien

ich bin aktien investiert; einem langfristigen call (der schon längst in the money ist) und dann nutze ich mit knock-out optionen die "kurzfristigen" schwankungen aus.

17.11.2009 15:35
Bild des Benutzers Rainbow
Offline
Kommentare: 385
Traidingaktien

Ja da bin ich auch drin Biggrin , aber im Moment langfristig gedacht. Habe zwar auch schon daran gedacht, die Kursschwankungen mehr zu nutzen!

17.11.2009 14:47
Bild des Benutzers jamc
Offline
Kommentare: 1051
Traidingaktien

swiss re!! Lol