Transaktionen in Echtzeit

6 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Speed
Bild des Benutzers Speed
Offline
Zuletzt online: 25.07.2011
Mitglied seit: 30.01.2008
Kommentare: 88
Transaktionen in Echtzeit

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein Konto bei Swissquote zu eröffnen, da ich bis jetzt praktisch nur positives gehört habe. Jedoch hab ich irgendwo gelesen:

Zitat:

"Aber ein Schwachpunkt ist, dass Transaktionen nicht in Echtzeit verfolgt werden können."

Was bedeutet das nun für mich? Ergeben sich dadurch signifikante Nachteile für mich beim traden, oder wie ist das zu verstehen?

Vielen Dank für eure Hilfe! Smile

schubert
Bild des Benutzers schubert
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 07.02.2007
Kommentare: 204
Transaktionen in Echtzeit

also Swissquote hat Live-Kurse.

Speed
Bild des Benutzers Speed
Offline
Zuletzt online: 25.07.2011
Mitglied seit: 30.01.2008
Kommentare: 88
Transaktionen in Echtzeit

Ja, aber ich denke mit Transaktionen sind nicht die Live-Kurse gemeint!?

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 22.11.2007
Kommentare: 2'026
Transaktionen in Echtzeit

schubert wrote:

also Swissquote hat Live-Kurse.

ja aber nur für Premium Benutzer oder?(kostenpflichtig)

die anderen haben ja 15 Minuten Verzögerung was die Kursdaten angeht:

Swissquote irritiert mich sowieso, mal steht bei mir Premiumbereich, dann Public, aber auch im Premiumbereich muss ich mich dann irgendwie neu anmelden, Orderbook geht ab und zu dann wieder nicht :?

querschuesse.de

schubert
Bild des Benutzers schubert
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 07.02.2007
Kommentare: 204
Transaktionen in Echtzeit

wenn du ein konto hast, sind die meisten börsen und titel in echtzeit, siehe link:

http://www.swissquote.ch/index/index_services_monitoring_d.html

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Transaktionen in Echtzeit

Im Herbst 96 wurde mir bei Swissquote gesagt, dass jetzt alle Kunden Zugriff auf die Premiumfunktionen haben, und tatsächlich klappt das auch mit Echtzeitkursen und mit allen Analyseinstrumenten.

Es stimmt aber auch, dass hin und wieder das Orderbook nicht funktioniert, ich gehe davon aus, dass dann die Server bei Swissquote überlastet sind, das war besonders am schwarzen Montag zu sehen.

Ich verstehe aber auch nicht, warum es dann den Schalter zum Premium-Login überhaupt noch gibt.

Gruss

fritz