TV Guck Tipp

97 Kommentare / 0 neu
16.03.2010 20:07
#1
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
TV Guck Tipp

hier können TV Sendungen empfohlen werden

hier mein Tipp:

heute 20.15

1h 15' · Gegen den Strom

Die Bewohner eines Dorfes in Mali müssen täglich mit sechs Litern Wasser pro Person auskommen. Gleichzeitig befürchtet die spanische Metropole Barcelona, aufgrund der Trockenheit den Wasserbedarf seiner Bevölkerung von durchschnittlich 120 Litern pro Kopf und Tag nicht befriedigen zu können.

Aufklappen

mach die augen zu und
https://www.youtube.com/watch?v=TZkjcuXsgDg

21.05.2012 16:57
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Kommentare: 2164

Alles Drehbuch!


Du darfst nicht alles am TV glauben...


 

21.05.2012 16:54
Bild des Benutzers Angela.
Offline
Kommentare: 50
Bauer ledig sucht

Die Sendung ist grandios. Ich frage mich einfach welche Frau meldet sich auf solche Inserate. Vorallem sind sie schon von Anfang an überzeugt, dass dieser Mann ihr Mann fürs Leben sein könnte. Kann einem fast schon etwas Leid tun. Wenn man es als eine Komödie ansieht ist die Sendung wirklich grossartig. 

06.04.2012 11:32
Bild des Benutzers weico
Offline
Kommentare: 4550
Die Wundermaschine von Antikythera

...wie weit die Griechen damals der "Restwelt" voraus waren,beschreibt...

http://videos.arte.tv/de/videos/die_wundermaschine_von_antikythera-65580...

 

weico

 

 

 

05.04.2012 08:26
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Ich musste gestern nicht

Ich musste gestern nicht lange studieren, was ich am TV schaue:


UEFA CHAMPIONS LEAGUE: CHELSEA : BENFICA LISSABON! War ein hammer Spiel

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

04.04.2012 19:56
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Hab keine "schnelle"

Hab keine "schnelle" Internetverbindung, entgegen meinem Namen. Aber danke trotzdem. Was wollte ich heute evtl. schauen. Weiss auch nicht. im Blick am Abend auf den ersten Blick nichts interessantes gesehen. Jetzt schnell nachgeschaut, die Geheimnisse des Kennedy Mordes auf 3 Sat. Vielleicht, wenn ich noch dazu komme.


P.S. Ausserorts Gutmensch. Auch auf SF Website (wo ich das Programm geschaut habe) Strafen werden wieder verschärft. Auch ein Grund, nicht über 100 (effektiv, nach Abzug der jeweiligen Toleranz, bzw. Messungenauigkeit) zu fahren.


 

04.04.2012 09:48
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
mach3 hat am 03.04.2012 - 20

mach3 hat am 03.04.2012 - 20:15 folgendes geschrieben:

Den Banker Bericht habe ich leider nicht gesehen.Was solls. Die Erde dreht sich weiter.

Du kannst entweder auf deinen zuvor geposteten Link klicken und dann auf Ganze Sendung starten klicken oder auf den folgenden Link http://www.videoportal.sf.tv/video?id=2186C828-1570-4CE5-80D1-AA5D7E72C2...

 

Der Einäugige ist im Königreich der Blinden der König.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

03.04.2012 20:15
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Arte Viertel nach 8Danach

Arte Viertel nach 8


Danach noch Mein Kampf, zwanzig vor zehn.


 


Den Banker Bericht habe ich leider nicht gesehen.Was solls. Die Erde dreht sich weiter.

29.03.2012 19:33
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
SF1 20.05

was geht in Bankers hirn ab? Evtl Antworten heute abend, in einer halben Stunde..


http://www.tvprogramm.sf.tv/details/21ebd09a-1e81-4851-b3cc-ea1ac1133320


Mit seinen 330 Banken und 140 000 Mitarbeitenden ist der Finanzplatz ein wichtiger Zweig der Schweizer Volkswirtschaft


 

09.11.2011 12:50
Bild des Benutzers sgrauso
Offline
Kommentare: 544
TV Guck Tipp

mach3 wrote:

Loriot: "Ich lasse mir von einem kaputten fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe" .. Ganz am Schluss von Youtube.

Jetzt auf SF Uno, die Rechtspopulisten, sicher auch mit ein paar Minuten Verspätung (SF)..

http://dok.blog.sf.tv/

Die SVP-Schweiz.

Ein Jahr unterwegs mit den Rechtskonservativen

Von Redaktion DOK

Ein Film von Karin Bauer

Mein Jahr mit der SVP

Die Idee zu diesem Film kam schleichend. Genauso schleichend, wie sich das Gedankengut der wählerstärksten Partei in der Bevölkerung einnistet.

Da soll doch noch einer sagen die SVP habe am meisten Geld für die Werbung!

Die SP hat mit über einer Milliarde CHF (TV gebühren) das höchste Budget für Werbung Lol

 


 


 


Geld macht nicht glücklich, besonders wenn es wenig ist....


WWW.Venganza.org


 

09.11.2011 00:08
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Kommentare: 1305
Grillen -

der SVP - Bauern - die für einen höheren Milchpreis demonstrieren ist für die Bundeskasse sofort wirksam.Da dauerts bei Deinen Papierchen schon länger.

08.11.2011 23:47
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
TV Guck Tipp

Mit Mikrowellen gegen Demonstranten: noch nicht ausgereift, evtl. könnten die Demonstranten Schaden tragen. Bewährt sind wohl Wasserwerfer. Aber wäre schon eine effektivere Waffe. Sie werden gegrillt.

08.11.2011 22:49
Bild des Benutzers weico
Offline
Kommentare: 4550
TV Guck Tipp

Planet der Waffen

Alles ganz natürlich...

http://abenteuerforschung.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,8365924,00.html

weico

08.11.2011 19:27
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
TV Guck Tipp

"könnten sie doch die weite Welt sehen", waren die letzten Worte im Dok Film von einer Frau. Dabei wurde der Flughafen Kloten gefilmt mit einem startenden Flugzeug.

Die Dok hat mir noch gefallen, endlich gelernt, was der Unterschied zwischen Schweizer und Eidgenosse ist.

Heute Abend TV Guck Tipp auf ZDF, Hitlers Eltern, Viertel nach Acht. Viel Spass.

27.10.2011 20:07
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
TV Guck Tipp

Loriot: "Ich lasse mir von einem kaputten fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe" .. Ganz am Schluss von Youtube.

Jetzt auf SF Uno, die Rechtspopulisten, sicher auch mit ein paar Minuten Verspätung (SF)..

http://dok.blog.sf.tv/

Die SVP-Schweiz.

Ein Jahr unterwegs mit den Rechtskonservativen

Von Redaktion DOK

Ein Film von Karin Bauer

Mein Jahr mit der SVP

Die Idee zu diesem Film kam schleichend. Genauso schleichend, wie sich das Gedankengut der wählerstärksten Partei in der Bevölkerung einnistet.

27.10.2011 15:56
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
TV Guck Tipp

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

25.10.2011 19:55
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
TV Guck Tipp

Ein Fall für zwei

auf SF 1, kurz nach20 Uhr.

Und raus aus den Schulden gefällt mir nicht mehr so. Gut Simpsons kommen heute auch noch, auf Pro7. Moeback Mountain. Lustiger Titel.. Dr. Burns, Direktor eines AKW, bzw. KKW, geht in eine Schwulenbar.. Also ich guck die Anwaltsserie, aber die Simpsons wären sicher auch amüsuant. Vielleicht schalt ich bei Werbung, oder wenn mir langweilig wird, um.

24.09.2011 20:13
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
TV Guck Tipp

arte ietzt

21.09.2011 19:41
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
TV Guck Tipp

Raus aus den Schulden, heute abend 2114, wil ich mir unbegingt mal wieder angucken, eine meiner Lieblingsserien, auf RTL

Nachrichten, Info / Dokumentation · D 2011

Norman R. u. Sylvia K. aus Mühlheim.\nPeter Zwegat bekommt es heute mit einem ganz klassischen Fall zu tun: Zwei Menschen haben mit Schulden zu kämpfen, weil sie an ihrer Beziehung gescheitert sind. Norman R. und Sylwia K. kaufen 2007 ihre erste Eigentumswohnung, die sie anschließend vermieten. Es folgt ein weiterer Kredit für ein neues Auto. 2009 kauft das Ehepaar eine zweite Wohnung, in die es selber einziehen will. Doch kurz nach dem Immobilienerwerb verkündet Norman, nicht mehr mit Sylwia zusammenleben zu wollen. Mit dem Verkäufer der zweiten Wohnung wird eine Rückabwicklung des Kaufes vereinbart - das Problem: Kauf und Rückabwicklung ziehen Notarkosten und Gerichtskosten nach sich. Außerdem verlangt die Bank eine Vorfälligkeitsentschädigung für die entgangenen Zinsgewinne. Insgesamt stehen beide am Ende mit Schulden in Höhe von rund 140.000 Euro :oops: da. Die Trennung verläuft hässlich, ständig gibt es Streit ums Geld. Der erfahrene Schuldnerberater Peter Zwegat hat von Anfang an Bauchschmerzen mit dem Fall, denn er weiß, er kann beiden Ex-Partnern nur dann helfen, wenn sie am gleichen Strang ziehen. Ein zusätzliches Problem: Ein weiser Entschluss für den einen Partner könnte für den anderen Partner großen Schaden anrichten. :oops: Eine verzwickte Situation für den Schuldnerberater. Doch dann droht alles zu scheitern, weil Norman plötzlich die Scheidung einreicht.

:!:

Habe ich zwar glaub schon einmal geschrieben, desshalb ist es ja auch eine meiner Favoriten.

14.08.2011 14:28
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Kommentare: 552
TV Guck Tipp

Für die Goldbugs Wink

Goldrausch am Yukon

Biggrin

Gold regiert die Welt - wie so oft in Krisenzeiten. Das glänzende Edelmetall ist so begehrt wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Die Schlagzeilen in den einschlägigen Fachzeitungen wollen nicht abreißen, die Kurse an den internationalen Finanzmärkten explodieren. Legendär ist der Goldrausch am Yukon, wo am Ende des 19. Jahrhunderts zum ersten Mal Nuggets in riesigen Mengen gefunden wurden

:arrow: Heute Sonntag 19:30 Uhr auf ZDF

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py

18.07.2011 15:04
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
TV Guck Tipp

Jaaaaahhhh!!!!

Diesen Schwamm muss ich unbedingt haben!

Lol

18.07.2011 14:08
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
TV Guck Tipp

Ramschpapierhaendler wrote:

Ja, Pornografie war toll als sie noch was seltenes und spezielles war. Heute meidet man sie oder lässt sich von ihr beöden.

Es gibt nicht nur die Einkommens-Schere

Hier die Ton-Bild-Schere

Quote:

Die Erotik der Schwamm-Verkäuferin

Sie stöhnt, quietscht und kann die ganze Nacht nicht aufhören.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Erotik-der-Schwamm-Ver...

Smile

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

17.07.2011 18:08
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Kommentare: 511
TV Guck Tipp

Ramschpapierhaendler wrote:

(und gell: früher war sowieso alles viel besser! LolWink )

und wie sagten wir doch: "the good old times when the air was clean and sex was dirty"

"Das Fass ist übergelaufen"

17.07.2011 14:17
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Kommentare: 552
TV Guck Tipp

Arte 360°- GEO Reportage

In den Smaragdbergen von Bahia

Hier residiert der gebürtige Schweizer Daniel Kläy. Er kam vor 20 Jahren nur mit einer Gitarre nach Brasilien. Heute ist er einer der angesehensten Juwelenhändler

http://videos.arte.tv/de/videos/360_geo_reportage-4035622.html

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py

31.05.2011 17:14
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
TV Guck Tipp

@ sgrauso:

Ja, Pornografie war toll als sie noch was seltenes und spezielles war. Heute meidet man sie oder lässt sich von ihr beöden.

(und gell: früher war sowieso alles viel besser! LolWink )

31.05.2011 16:59
Bild des Benutzers sgrauso
Offline
Kommentare: 544
TV Guck Tipp

Ramschpapierhaendler wrote:

sgrauso wrote:
Habe keinen dieser Streifen gesehen, aber wer tut sich sowas an? :?

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22803/kino_mit_...

Lol

"Am Anfang war das Feuer" hab ich geschaut. Aber nur wegen der F...szene. War damals in der Pubertät... :oops:

Ja Ja Heute ist es nicht mehr möglich, in der Pubertät bekommen die Kids schon tonnen an Internet Pornos!

Aber ich finde wie es früher war doch besser, man bekam schrittweise inputs. Und die schmutzigen Heftlis waren Kult!

 


 


 


Geld macht nicht glücklich, besonders wenn es wenig ist....


WWW.Venganza.org


 

31.05.2011 16:24
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
TV Guck Tipp

sgrauso wrote:

Habe keinen dieser Streifen gesehen, aber wer tut sich sowas an? :?

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22803/kino_mit_...

Lol

"Am Anfang war das Feuer" hab ich geschaut. Aber nur wegen der F...szene. War damals in der Pubertät... :oops:

31.05.2011 15:43
Bild des Benutzers sgrauso
Offline
Kommentare: 544
TV Guck Tipp

Habe keinen dieser Streifen gesehen, aber wer tut sich sowas an? :?

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22803/kino_mit_...

 


 


 


Geld macht nicht glücklich, besonders wenn es wenig ist....


WWW.Venganza.org


 

30.05.2011 22:25
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
TV Guck Tipp

arunachala wrote:

Ramschpapierhaendler wrote:
momentan suf ARTE: J. Tati "Mon oncle"

ja, letzte woche mal wieder "parade" geschaut ... tati wird auf dvd verramscht. monsieur hulot würde sich im grabe umdrehen.

Ja, hab's auch auf DVD... und schaus mir dann trotzdem am TV an. Lol

Mir geht die ständige Verfügbarkeit aller Filme (on-demand, DVD, HD) auf den Keks. Man kann sich gar nicht mehr richtig auf einen Film freuen oder sich über einen verpassten Anfang ärgern. :evil:

30.05.2011 21:51
Bild des Benutzers arunachala
Offline
Kommentare: 832
TV Guck Tipp

Ramschpapierhaendler wrote:

momentan suf ARTE: J. Tati "Mon oncle"

ja, letzte woche mal wieder "parade" geschaut ... tati wird auf dvd verramscht. monsieur hulot würde sich im grabe umdrehen.

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

30.05.2011 21:20
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
TV Guck Tipp

Beni grad am ufzeichne. Bi dem Wätter brengt mi keine vor d'Chischte Lol

Seiten