TV Guck Tipp

97 posts / 0 new
Letzter Beitrag
mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
TV Guck Tipp

hier können TV Sendungen empfohlen werden

hier mein Tipp:

heute 20.15

1h 15' · Gegen den Strom

Die Bewohner eines Dorfes in Mali müssen täglich mit sechs Litern Wasser pro Person auskommen. Gleichzeitig befürchtet die spanische Metropole Barcelona, aufgrund der Trockenheit den Wasserbedarf seiner Bevölkerung von durchschnittlich 120 Litern pro Kopf und Tag nicht befriedigen zu können.

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
TV Guck Tipp

Film fertig. War informativ.

Wasser aus der Tiefe. schon faszinierend.

CuriousMe
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Zuletzt online: 06.03.2014
Mitglied seit: 11.01.2010
Kommentare: 746
TV Guck Tipp

dein gestriger filmtipp hab ich leider verpasst, da entsprechender sender nicht gefunden (im ernst)

bist du sicher, dass du diese sendung im tv geguckt hast, und nicht auf dvd :roll:

(grundsätzlich finde ich deine idee gut)

what's up!

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
TV Guck Tipp

bauer ledig sucht frau der hammer zieh mir immer eine fette tüte rein bevor ich die sendung schaue einfach der hammer lache mich fast jedes mal kaput. LolBiggrinLol

ps: nichts gegen bauern aber die sendung ist doch eine totale verarsche und die leute müssen ihr zugbilet noch selber berappen um dorthin zu kommen wo gedreht wirt!

da sollte sich das sf wirklich tief in den boden schämen die leute werden da total verarscht aber aber angeblich ist das denen egal!


 

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
TV Guck Tipp

CuriousMe wrote:

dein gestriger filmtipp hab ich leider verpasst, da entsprechender sender nicht gefunden (im ernst)

bist du sicher, dass du diese sendung im tv geguckt hast, und nicht auf dvd :roll:

(grundsätzlich finde ich deine idee gut)

lief auf arte, sry

heute nichts das mich intereesiert

hab aber auch kein digital tv..

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
TV Guck Tipp

Flash Forward

Montag 21:15 PRO7

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
TV Guck Tipp

danke für den Tipp, ich schalte aber wieder auf Arte zurück, da sind sie grad mit Nitorglyzerin auf ungefederten Lastwagen in Mission.

Globaler Blackout, dann eher globale Klimaerwärmung..

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
TV Guck Tipp

ok, ich ha b zurück geschaltet, da sind ja lesben in der serie..

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
TV Guck Tipp

Smith2000 wrote:

Flash Forward

Montag 21:15 PRO7

he du freak, hast du die serien sendung verfolgt, hat sie dir gefallen? Sind dir die Lesben auch aufgefallen? Der Praesident war schwarz dunkel und machte nicht den kompetentesten Eindruck.

Gab es da ein globales Blackout von ein wenig mehr als zwei Minuten?

Strange Serie.

chateauduhartmilon
Bild des Benutzers chateauduhartmilon
Offline
Zuletzt online: 03.12.2011
Mitglied seit: 20.11.2008
Kommentare: 1'040
TV Guck Tipp

Frauentausch auf RTL 2 ist ebenfalls immer der Hammer

jeder, wirklich bei jedem steht: Arbeit suchend

alles Assis.... Lol

aber cool zum schauen, so blöd

Bucksbunny
Bild des Benutzers Bucksbunny
Offline
Zuletzt online: 26.10.2011
Mitglied seit: 23.04.2009
Kommentare: 329
TV Guck Tipp

Jeden abend Montag bis Donnerstag 23.15 auf Pro Sieben.

TV TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAL

http://www.youtube.com/watch?v=PmIT0wuVXIc&feature=related

Bang goes the money

chateauduhartmilon
Bild des Benutzers chateauduhartmilon
Offline
Zuletzt online: 03.12.2011
Mitglied seit: 20.11.2008
Kommentare: 1'040
TV Guck Tipp

Bucksbunny wrote:

Jeden abend Montag bis Donnerstag 23.15 auf Pro Sieben.

TV TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAL

http://www.youtube.com/watch?v=PmIT0wuVXIc&feature=related

Habe ich vor ca. 8 JAhren jeden Tag geschaut. Mittlerweile schaue ich nur noch die speziellen Sendungen, wie Wok-WM, Turmspringen, Schlag den Raab usw.

Auf jeden Fall interessanter als die beiden letzten Klitschko Match's Wink

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
heute

an inconvenient truth

in Deutsch

auf pro 7

ab 10 oder 11 Uhr pm.

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
exact time

23:10

01:05

1h 55' · Eine unbequeme Wahrheit

Mit Al Gore (US-amerikanischer Politiker, Umweltschützer und Friedensnobelpreisträger).\nDer ehemalige amerikanische Vizepräsident Al Gore reist seit einigen Jahren durch die Welt, um auf die Folgen und Ursachen der weltweiten Umweltzerstörung hinzuweisen. Er versucht, die Menschen und die...

Mali-P
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Zuletzt online: 12.10.2012
Mitglied seit: 24.08.2009
Kommentare: 1'195
TV Guck Tipp

DER IST GUT! Aber witzig fand ich das genau eine Woche nach premiere, herausgefunden wurde das seine Villa brutal viel strom frisst und er voll nicht umweltbewusst lebt Biggrin

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
TV Guck Tipp

ja, hab auch was gelesen, das so 20k Dollar an Strom d. h. Elektrizität Kosten im Jahr anfielen, Klimaanlage, Wasser Pool ,licht ,etc. Was so eine Villa alles hat.

Aber ich finde den Film dennoch sehr informativ und versuche ihn noch einmal zu schauen.

Habe ihn damals im Kino gesehen.

chateauduhartmilon
Bild des Benutzers chateauduhartmilon
Offline
Zuletzt online: 03.12.2011
Mitglied seit: 20.11.2008
Kommentare: 1'040
TV Guck Tipp

Für die ganz abgefahrenen gibts natürlich:

Two and a Half Man

ich liebe diese Serie, krass ist das ein Alki einen Alki spielt :shock: :roll:

fabu7
Bild des Benutzers fabu7
Offline
Zuletzt online: 14.10.2011
Mitglied seit: 10.06.2009
Kommentare: 91
TV Guck Tipp

chateauduhartmilon wrote:

Für die ganz abgefahrenen gibts natürlich:

Two and a Half Man

ich liebe diese Serie, krass ist das ein Alki einen Alki spielt :shock: :roll:

Die beste TV-Serie! Ich liebe sie. Biggrin

Zitat von Jacke: "Ich schlafe sehr gerne. Manchmal träume ich sogar vom Schlafen." Lol

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
TV Guck Tipp

wieso, hat charlie sheen ein Alkoholproblem<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<'?

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
TV Guck Tipp

Eine Verschärfung der Gesetze, welche dem Nachrichtendienst erlaubt hätte, Moscheen bei Aufrufen zu Gewalt oder Terror abzuhören, hat das Parlament letztes Jahr verworfen. Eine zwei Jahre alte Studie, die der Sicherheitsausschuss des Bundesrates in Auftrag gegeben hatte, geht von mindestens acht radikalen Predigern aus.

Mehr dazu im SF-Dokumentarfilm «Hinter dem Schleier» heute Abend um 20.05 Uhr auf SF1.

CrashGuru
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Zuletzt online: 23.08.2017
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 2'264
TV Guck Tipp

Leonator wrote:

Heute Sonntag 11.Apr. 13:10 Uhr auf SF1

Handelszeitung Börsenstandpunkte - Abzocker-Debatte

Kein Wirtschaftsthema lässt die Volksseele derzeit so kochen wie die Debatte um die hohen Manager-Boni und -Saläre. Sorgt eine vermehrte Mitsprache der Aktionäre tatsächlich dafür, dass die Vergütungen von Managern und Verwaltungsräten nicht weiter ansteigen? Wie viel Regulierung ist sinnvoll? Und welche Rolle sollen in der Aktionärsdemokratie die Pensionskassen wahrnehmen?

Darüber diskutiert Martin Spieler, Chefredaktor der Handelszeitung, mit Thomas Minder, Initiant der Abzocker-Initiative, sowie mit den Anlageexperten Christian Gattiker, Leiter Finanzanalyse der Bank Julius Bär, und Sven Bucher, Leiter Research der Zürcher Kantonalbank. Prominenter Gast in der Sendung ist ausserdem Riet Cadonau, CEO der Ascom Holding.

Wiederholung; Heute 18:25 Uhr auf SFinfo Wink

http://www.tvprogramm.sf.tv/details/1c59f308-884c-4617-930a-35b29040da73

CrashGuru
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Zuletzt online: 23.08.2017
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 2'264
TV Guck Tipp

Auch andere Solar-Fan's ausser "unserem" Piccard gibt es. Auch wenn es "nur" Österreicher sind Wink

Aus aktuellem Anlaß - nach dem WDR und SWR vor drei Tagen ist nun auch der ZDF an Bord - der Bericht wird morgen Mittwoch um 14 Uhr in der ZDF - "Heute" Nachrichtensendung ausgestrahlt.

Und hier viele Infos, was man mit Solarzellen fertig bringt!

http://www.solarwave.at/

weico
Bild des Benutzers weico
Offline
Zuletzt online: 20.07.2015
Mitglied seit: 16.11.2007
Kommentare: 4'550
TV Guck Tipp
samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674
TV Guck Tipp

wer 2 and a half men mag sollte sich How I met your mother reinziehen gefällt mir fast besser. Legendär!

Dakytrader
Bild des Benutzers Dakytrader
Offline
Zuletzt online: 19.04.2011
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 781
TV Guck Tipp

Am Samstag laufen meistens Top-Sendungen auf Pro-Sieben. Wink

***The life is too short for taking no risk!!!***

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
TV Guck Tipp

weico wrote:

"Krieg um den Reis"

http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/Krieg-um-den-Reis/3100360.html

weico

Da ich fast nie Reis esse (wenn ich nicht fast am verungern bin, versteht sich von selbst) habe ich den Film nicht geschaut.

6 Mia Menschen, die wollen essen, schon ein sehr interessantes Thema.

CrashGuru
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Zuletzt online: 23.08.2017
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 2'264
TV Guck Tipp

ARD

Panorama: Interessanter Bericht über den Bankenzock mit dem billigen Geld

ARD Wiederholung um 05:07 - 05:32

weico
Bild des Benutzers weico
Offline
Zuletzt online: 20.07.2015
Mitglied seit: 16.11.2007
Kommentare: 4'550
TV Guck Tipp

Der "Weltspiegel" (ARD 19.20 Uhr) hat mal wieder China im Focus..

http://www.daserste.de/weltspiegel/

weico

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 29.11.2016
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
kreuz und quer

Im Anfang war das Teilchen . Cern und die Frage nach Gott.

Heute 22.30 auf ORF2

CuriousMe
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Zuletzt online: 06.03.2014
Mitglied seit: 11.01.2010
Kommentare: 746
TV Guck Tipp

heute und morgen abend auf eurosport: snooker wm finale sheffield

snooker, immer wieder faszinierend!

what's up!

Leonator
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Zuletzt online: 16.08.2017
Mitglied seit: 29.07.2007
Kommentare: 552
TV Guck Tipp

Heute Sonntag 9.Mai. 13:10 Uhr auf SF1

Handelszeitung Börsenstandpunkte - Harry Hohmeister über die Zukunft der Swiss

Wie geht es nach der Milliardenhilfe für Griechenland weiter? Ist ein Staatsbankrott nachhaltig verhindert? Und welche Gefahren gehen von Portugal und Spanien aus?

Darüber diskutiert Martin Spieler, Chefredaktor der Handelszeitung, mit Walter Wittmann, emeritierter Professor und Buchautor. Prominenter Gast in der Sendung ist ausserdem Harry Hohmeister, CEO von Swiss. Er sagt, wie er mit der Airline trotz Vulkanaschewolke wachsen will.

Zu den weiteren Börsenaussichten äussern sich die Anlageexperten Daniel Kalt, Leiter Economic Research, UBS, und Panagiotis Spiliopoulos, Leiter Research, Bank Vontobel.

Wiederholung; Heute 18:25 Uhr auf SFinfo Wink

http://www.tvprogramm.sf.tv/details/ec6938b8-95e5-418a-8554-fe8292bc90ce

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py

Seiten