Übermittlungsdauer von Aufträgen an die EUWAX

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Trade_Around_Th...
Bild des Benutzers Trade_Around_The_World
Offline
Zuletzt online: 16.04.2012
Mitglied seit: 08.11.2006
Kommentare: 488
Übermittlungsdauer von Aufträgen an die EUWAX

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben wie lange es beim ihm dauert bis z.B. ein Bestensauftrag ausgeführt wird? Normalerweise sollte es doch nicht länger dauern als 10Sekunden? Und gibt es dafür eine Regel wieviel Zeit es maximal beanspruchen darf? Bei mir dauert es nämlich etwa 3Minuten bis der Auftrag an der EUWAX ausgeführt wird.Also viel zu lange um kurzfristig mit Limitorders zu handeln.

Vielen Dank für die Auskunft

Trade_Around_Th...
Bild des Benutzers Trade_Around_The_World
Offline
Zuletzt online: 16.04.2012
Mitglied seit: 08.11.2006
Kommentare: 488
Übermittlungsdauer von Aufträgen an die EUWAX

Hat noch niemand Euwaxscheine gehandelt?

Hab noch dies gefunden auf der Homepage.

An der EUWAX haben Anleger folgende Vorteile:

Schnell:

Ca. 90% der Orders werden innerhalb von 30 Sekunden, ca. 50% innerhalb von 10 Sekunden ausgeführt .

Dann gehöre ich wahrscheinlich zu den 10% bei denen es 180 Sekunden dauert. Lol

So ist das Leben - mal verliert man,

mal gewinnen die Anderen.

bscyb
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Zuletzt online: 24.05.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'937
Übermittlungsdauer von Aufträgen an die EUWAX

Kann eventuell auch von Deinem Broker abhängen ? War es einmal oder immer wieder ? Aktien oder Optionen ?

Trade_Around_Th...
Bild des Benutzers Trade_Around_The_World
Offline
Zuletzt online: 16.04.2012
Mitglied seit: 08.11.2006
Kommentare: 488
Übermittlungsdauer von Aufträgen an die EUWAX

bscyb wrote:

Kann eventuell auch von Deinem Broker abhängen ? War es einmal oder immer wieder ? Aktien oder Optionen ?

Ja ich bin auch der Meinung das es an meinem Broker liegt.Mir wurde zwar gesagt das es innert Sekunden übermittelt werde.

Ich kann eben erst seit kurzem an der Euwax handeln. Aber heute ist es schon wieder passiert.

Verkaufsauftrag von 500Stk.(cm5gkq) zu 8€ um 08:59:10 Uhr gesendet. Order wurde nicht ausgeführt obwohl der Kurs um 9Uhr bei 8.10@ stand.

Weisst du vielleicht wie der Ablauf vonstatten geht wenn ich eine Order sende?Muss das noch jemand bestätigen oder wird das alles von Computern abgewickelt?

So ist das Leben - mal verliert man,

mal gewinnen die Anderen.