Umfrage für Arbeit

9 Kommentare / 0 neu
04.09.2008 11:57
#1
Bild des Benutzers TheTruth
Offline
Kommentare: 116
Umfrage für Arbeit

Hallo miteinander,

Ich schreibe eine SA im KV zum Thema Mc Donald's vs Burger King

Bitte nehmt euch eine Minute Zeit die Umfrage auszufüllen.

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=_2frQNxngRdYpqEltQMmdGqA_3d_3d

Danke.

Gruss

TheTruth

Aufklappen
04.09.2008 21:08
Bild des Benutzers Outside
Offline
Kommentare: 617
Umfrage für Arbeit

done

naja...die letzten fragen treffen ja nur zu, wenn ich nicht ins mc donald gehe...

money for nothing!

04.09.2008 19:44
Bild des Benutzers TheTruth
Offline
Kommentare: 116
Umfrage für Arbeit

angepasst danke

04.09.2008 19:36
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Umfrage für Arbeit

Die Altersklasse 51 bis 60 ist wohl wegen der hohen Mortalität von der Teilnahme ausgeschlossen

Die 10, 20, 30 und 40 jährigen habe multiple Choice.

Die Auswahl müsste so sein

1 - 10

11 - 20

21 - 30

usw.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

04.09.2008 17:59
Bild des Benutzers TheTruth
Offline
Kommentare: 116
Umfrage für Arbeit

Danke für eure Inputs!

ich habe die Umfrage noch ein bischen angepasst das sie verständlicher ist!

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=_2frQNxngRdYpqEltQMmdGqA_3d_3d

gruss

04.09.2008 14:40
Bild des Benutzers starup
Offline
Kommentare: 702
Umfrage für Arbeit

done ...

Fehlen mir auch andere Auswahlmöglichkeiten: Ich gehe lieber ins eine (auch nur sehr selten) weil ich das andere einfach fast garnicht kenne.

04.09.2008 14:15
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Umfrage für Arbeit

Bei allen Fragen fehlt die Auswahlmöglichkeit, für solche die weder das eine noch das andere bevorzugen.

Ich glaube es gibt eine ganze Menge von Leuten, die dort hinein fallen (ich auch).

Ich gehe nie gezielt in eines dieser Restaurants, aber hin und wieder esse ich dort, weil ich zufällig gerade wenn ich Hunger habe, dort vor der Tür stehe und wenig Zeit habe, um was Besseres zu suchen.

In dem Falle ist es mir auch egal, welches von den beiden, ich sehe da wenig Unterschiede.

Der grösste Unterschied ist wohl das bessere Marketing bei McD, die haben ganz kluge Ideen um Kinder anzulocken, die dann wieder die Eltern mitschleppen. Die sind auch kulturell und religiös sehr anpassungsfähig, damit sie in jedem Land erfolgreich sein können.

Gruss

fritz

04.09.2008 12:55
Bild des Benutzers Slin
Offline
Kommentare: 1423
Umfrage für Arbeit

Gehen die 30-40 jährigen nicht in diese Restaurants? :roll:

Gruss SLIN.

04.09.2008 12:03
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Umfrage für Arbeit

Done.

Kleiner Input:

Willst du nicht noch ein paar Fragen mehr integrieren? z.B "Wie oft gehen Sie in den MC Donald". "Wie viel geben Sie pro Essen aus?"

usw.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deiner Arbeit!

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS