unsere jugend dreht total durch!!!

1 post / 0 neu
09.07.2009 00:32
#1
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
unsere jugend dreht total durch!!!

also ich dachte ich mache mal einen neuen traid auf,über die jugend von heute.

also ich schreibe in einer kurzfassung was ich so erlebt habe,mitbekommen hatte.

also das drama in münchen ist sicher jedem hier bekannt,nehme ich jetzt mal an.also angeblich sollen die 3,oder mehrere prügler. auch einen behinderten geschlagen,verprügelt haben.

also wo ich das hörte,bekam ich eine sehr agresive wut in meinem bauch. weil das war untereste schublade. was die da geleistet haben!!!

-----------------------------------------------------

und auch algemein bemerke ich seit jahren schon das die gewallt bei jugendlichen extrem zu nimmt! und ich fange mich an zu fragen an was liegt das? auch an bahhöfen nimmt die gewallt extrem zu,alte leute werden ausgenommen usw!!! nieder geschlagen und wenn man am boden liegt noch weiter drauf rein schlagen was nur geht!?

-----------------------------------------------------

und dann wenn man gerichtliche urteile vernehmen kann. und wie die strafen ausfallen. sorry da hauts mich gleich um. ist ja lächerlich unser rechtssystem,richter behörden.

da muss dringend was passieren,das kann doch nicht so weiter gehen. :roll:

-----------------------------------------------------

oder sehe ich das alles falsch? eure meinungen erlebnisse würden mich intressieren. :cry:

Aufklappen