Vermistmeldung

17 Kommentare / 0 neu
21.08.2011 19:35
#1
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Vermistmeldung

Seit 6 Tagen wirt ein guter Freund von mir vermist Philip Wagner aus Rapperswil-Jona falls jemand was weis bitte melden danke. :roll:

Bin mir am überlegen ob ich das der Polizei melden sollte? :roll:


 

23.08.2011 21:07
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Vermistmeldung

fritz wrote:

freebase wrote:
Somit könnte man den trade wieder schliessen.

Wenn wir nur alle Trades immer so positiv schliessen könnten... 8)

'tschuldigung, das war jetzt einfach äusserst verlockend, bitte nicht persönlich nehmen.

Gruss

fritz

Lol

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

22.08.2011 23:19
Bild des Benutzers Malina
Offline
Kommentare: 895
Vermistmeldung

Vaan wrote:

wohl offensichtlich...malina

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

22.08.2011 22:02
Bild des Benutzers Vaan
Offline
Kommentare: 96
Vermistmeldung

wohl offensichtlich...malina

22.08.2011 14:48
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Vermistmeldung

@Fritz

Das nehme ich nicht persönlich nur keine Sorge.

Ist ja nochmals gut gegangen zum Glück. :roll:

Muss also schon auch sagen das einige User mal eine 3 Monatige Sperrung wie ich sie mal bekommen hatte dringenst nötig hätten. Namen nenne ich jetzt keine sonst gibts wieder ein riesen theater :!:

So vertig mit der Arbeit und ich gehe etwas an den See Baden. Biggrin 8)


 

22.08.2011 14:39
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Vermistmeldung

freebase wrote:

Somit könnte man den trade wieder schliessen.

Wenn wir nur alle Trades immer so positiv schliessen könnten... 8)

'tschuldigung, das war jetzt einfach äusserst verlockend, bitte nicht persönlich nehmen.

Gruss

fritz

22.08.2011 13:43
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Vermistmeldung

Also konnte ihn heute mittag per Natel erreichen habe ihn aber gleich mal angekarrt. Der ging nach Deutschland für ein Paar Tage und hat niemandem was mitgeteilt leider! Nicht mal seiner Mutter daher die Aufregung. :roll:

Habe mir schon Sorgen gemacht habe gestern noch den Bullen angerufen. Somit könnte man den trade wieder schliessen.

Noch ein schöner Tag euch allen Mfg freeby :roll:


 

22.08.2011 10:29
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Vermistmeldung

Und? Hast du ihn schon gefunden? Oder mindestens gemeldet?

Gruss

fritz

22.08.2011 01:08
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Vermistmeldung

Malina wrote:

Vertrau Dich mir an mein Sohn!

Denke mal die sind bei mir besser aufgehoben Lol

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

21.08.2011 23:02
Bild des Benutzers Malina
Offline
Kommentare: 895
Vermistmeldung

Psytrance24 wrote:

@Malina

Du hast vielleicht Probleme - willst du meine haben?!

Vertrau Dich mir an mein Sohn!

@ feebase:

Die Mutter sollte die Vermisstenanzeige nach spätenstens einer Woche bei der Polizei aufgeben. Klick zur allgemeinen Information auch hier:

http://www.swisspolice.ch/d/2_missed/index.htm

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

21.08.2011 22:49
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Vermistmeldung

@Malina

Du hast vielleicht Probleme Lol - willst du meine haben?!

@Freebase

Ja, die Mutter hat doch sicher einen Wohnungsschlüssel? (oder mindestens der Vermieter) wenn dort niemand ist, hätte eine Vermisstmeldung schon längst erfolgen müssen!

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

21.08.2011 22:00
Bild des Benutzers Malina
Offline
Kommentare: 895
Vermistmeldung

Deine erneute Anwort sagt alles über Dich aus! Bitte lass Dich endlich und zum Wohle Deiner psychischen Gesundheit fachmännisch beraten: www.webaholic.info/hilfe/behandlung/

PS: Tu es, für Dich und mich... :!:

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

21.08.2011 21:35
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Vermistmeldung

Malina wrote:

Ramschpapierhaendler wrote:
kennt jemand den User Flipper? Hat sich vor ein paar Monaten für 2 Wochen verabschiedet und liest seit dem seine Mails nicht mehr.

Wundert Dich das wirklich? Es gibt auch heute noch Menschen, die nicht von der Internetsucht befallen sind und den Mitmenschen jeden Quatsch sofort mitteilen müssen!

Dich und deine Meinung hat niemand vermisst!

21.08.2011 21:01
Bild des Benutzers Malina
Offline
Kommentare: 895
Vermistmeldung

Ramschpapierhaendler wrote:

kennt jemand den User Flipper? Hat sich vor ein paar Monaten für 2 Wochen verabschiedet und liest seit dem seine Mails nicht mehr.

Wundert Dich das wirklich? Es gibt auch heute noch Menschen, die nicht von der Internetsucht befallen sind und den Mitmenschen jeden Quatsch sofort mitteilen müssen!

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

21.08.2011 20:48
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Vermistmeldung

Machs einfach! Schadet sicher nichts!

(A propos: kennt jemand den User Flipper? Hat sich

vor ein paar Monaten für 2 Wochen verabschiedet und liest seit dem seine Mails nicht mehr.)

21.08.2011 20:07
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Vermistmeldung

Ja leider seine Mutter macht sich extreme Sorgen ich vermute der liegt tot in seiner Wohnung! Dort war ich auch schon keiner macht auf freunde suchen ihn und die Familie. Kann sein das jemand der Polizei schon angerufen hat oder soll ich das wagen? :roll:


 

21.08.2011 19:53
Bild des Benutzers AmaZe
Offline
Kommentare: 1202
Vermistmeldung

Seit 6 Tagen und das arme Schwein wurde noch nicht als vermisst gemeldet? :shock: