Vortrag über die OFN

1 post / 0 neu
19.10.2007 18:07
#1
Bild des Benutzers el_lobo
Offline
Kommentare: 1
Vortrag über die OFN

hallo freunde

bin neu hier und bin über umwege auf diese site gestossen (googeln=)

die frage die ich stellen möchte handelt über ein vortrag über die OFN Holding AG den ich halten muss (für die schule)

kann man sektoren und unternehmen, euer meinung nach, mit der grösse des EBIT vergleichen?

ist beim FuW rating ein ACB rating möglich? AAA ist ja das beste dann AA dann A u.s.w aber ist auch ein acb möglich oder andere konstilationen die OF hat ein BBB

sollte eine kennzahlenanalyse machen mit 2 konkurrenten leider habe ich keine solche vergleichbare unternehmung gefunden welche würdet ihr nehmen?

die OFN aktie wird im moment als sehr volatil gehandelt kann mir jemand sagen weshalb diese eine sher risikoreiche aktie im moment ist?

vielen dank für die hilfe

p.s ich weiss das ist nicht unbedingt ein sinnvoller beitrag, sondern viel mehr ein ego beitrag wo ich hilfe brauche... sry aber danke nochmal

Aufklappen