Wahrsagerinnenwitzkiste

74 Kommentare / 0 neu
03.09.2011 13:13
#1
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Blum 3

Ich möchte hier eine neue Witzkiste eröffnen.

Es geht um eine neue Witzeketegorie.

Wahrsagerinnenwitze

Vielleicht ein Flop.

Probieren geht über studieren. Wink

Die Blödsten sind vielleicht die Besten.

Ein virtuelles Goldvreneli für jeden der was wagt! LolLolLolLol

Aufklappen
04.10.2011 21:31
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Heute. Nach einem tiefen Blick in die Kristallkugel, erzählte die Wahrsagerin einen Witz.

Im Jahr 2025 wird zum ersten mal ein Computer-Roboter, Papst.

Amerika wird auch schon von einem Super-compi, regiert.

In Europa konnten sich nicht alle Länder so ein Ding leisten.

Der Italienische konnte nur pfeifen, um sich zu verständigen, der griechische gar nur rülpsen.

Doch in Brüssel wird das Meiste, doch von einem Computer bestimmt.

Nur die Schweiz ist in dieser Entwicklung noch weit zurück.

Die SVP hat zwar auch schon ein Model präsentiert, welches sie in den Bundesrat bringen will. Sieht etwas aus wie ein Traktor.

Das Model an dem die FDP düftelt, basiert auf der Uhrenindustrie. Doch ausser pünktlich sein, kann es noch nichts.

Die Grünen haben noch keins. Denken aber auch darüber nach. Es müsste kompostierbar sein.

Die guten news sind.

Das funktioniert tip-top mit diesen Roboter-compis. Die Welt ist gerechter, sauberer und demokratischer geworden. Ständig werden online-Umfragen gemacht. Die besten Ideen werden umgesetzt. ohne jahrelanges Larifari.

Die Schweiz fährt mit ihrem Modell auch nicht schlecht, sie hat gelernt von den Roboter-Regierungen. Die Bundesräte tragen jetzt zu Staatsbesuchen, Roboter-Kostüme.

02.10.2011 14:23
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

HURRA!!

Eine Wahrsagerin sagte mir endlich einmal, was ich hören musste.

Nämlich:

Ich sei klug und schön und gut. Ich werde reich und glücklich sein in 5 Jahren.

BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

nun ja, dass sie in der gleichen Sitzung auch noch erzählte, die Welt werde in spätestens 4 Jahren untergehen......

........das ist eben der Witz Lol

01.10.2011 10:35
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

ÜLASD306§0R sjooojf666&&& = Whhas$$$$¨¨¨-§§§§kso

shdjfir

................................................?

sorry liebe Wahrsagerin, aber heute glaube ich dir keinen Buchstaben.

Über den Rest denke ich nach.

29.09.2011 21:43
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Ich möchte hier etwas weiter schreiben.

Also hier geht es um Unterhaltung.

Ich schreib das Zeug auch zur Unterhaltung meiner selbst.

Wenn jemand meine Art von Humor grotesk oder störend findet, so soll er gar nicht mitlesen. Ok????

Also ich war natürlich in der Zwischenzeit auch wieder bei einer Wahrsagerin.

Eine seriösere als auch schon.

Bei der sitzt man auf einem Sofa und bekommt einen Kaffee.

Es brennen Räucherstäbchen....hust, hust, ich kann die Dinger nicht leiden aber der Kaffee war spitze. Die Wahrsagerin las dann aus dem Kaffeesatz. Besser gesagt aus den Kaffeesätzen. So kam es, dass ich einige Kaffees trinken musste. Das sollte vielleicht Folgen haben.

Nach verschiedenen Methoden den Kaffeesatz zu deuten.......ich musste dabei auch eine Tasse Kaffee auf eine Decke lehren.( Die sah vielleicht aus. Da hatten schon viele Kunden ihren Kaffee draufgelehrt)...........schaute sie mich eine ganze Weile sehr ernst an. Dann sagte sie, mit steinerner Mine, du bist ein Sohn von Gaddafi.

Ich verlies sie, völlig desillusioniert über ihre Fähigkeiten.

In der folgenden Nacht konnte ich kaum Schlaf finden. Das lag wohl an den vielen Kaffees. Als ich endlich in Schlaf fiel, da hatte ich einen Traum. Ich sah wieder alles vor mir, wie das war.

Als ich ein kleiner Junge war, da lebte ich in einem Palast in einem heissen Land. Viele Bedienstete waren ständig zugegen. Auch welche mit Maschinenpistolen. Gaddafi war mein Vater. Er knudelte mich auch einmal. So fest, dass es weh tat. Wenn ich etwas machte, das ihn erzürnte, so schlug er manchmal dem erst besten Bediensteten, der gerade in der Nähe war, ins Gesicht. Alle lachten dann. Doch lustig fandens nur wenige.

Ich hatte auch Geschwister. Wir durften auch die Bediensteten schlagen, wenn uns etwas nicht passte. Einer der Brüder lief z.B. ständig mit einer Peitsche rum, im Palast.

Es gab grosse Feste und Veranstaltungen. Kamelrennen reiiten war mein Hobby.

Ich war noch sehr klein. Man musste mich am Kamel anbinden. Trotzdem gewann ich fast alle Rennen......gegen Profis. Wenn mal ein Anderer gewann, dann kamen gleich Männer und nahmen ihn mit. Vielleicht wollten die ihm seinen Preis geben. Der musste hoch sein, denn diese Reiter sah man danach nicht mehr bei den Rennen. Die hattens wohl nicht mehr nötig.

Tja, am Morgen bin ich erwacht. Uff.

20.09.2011 20:04
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Wahrsagerinnenwitzkiste

melchior wrote:

Pesche wrote:
@melchior

Sag mal, bist Du in Behandlung oder event. aus der Gummizelle ausgebrochen. Hast Du was schlechtes geraucht oder eine gelbgrüne Tablette gefressen.

Du hast doch einen Knall :!: :!: :!: :!:

Alles zusammen.

Immer schön locker Junge.

Oder Mädchen?

Du bist hier auf einer Witzseite.

Dein Beitrag ist aber gar nicht lustig. :cry:

Ich lasse hier meinen Blödeleien freien Lauf.

Weil ich die Freiheit liebe. Lol

Ich hoffe damit, den einen oder anderen, etwas zu unterhalten.

Doch eigentlich mache ich das für mich.

Niemand muss hier mitlesen.

Wenn ich jemanden beleidige, so sind das nur fiktive Figuren.

Symbole das Zeitgeistes.

Doch bin ich dir für deinem Beitrag dankbar.

Er mahnt mich in der Spur zu bleiben.

@Pesche, Du schuldest mir einen Witz Wink

eher nicht!

Gut.schau in der Witz-Kiste

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

20.09.2011 19:52
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Wahrsagerinnenwitzkiste

Ist das auch eine Witzseite? Ich nehme mal an , ja.

Also, ich habe schwere Probleme, mich an Witze zur erinnern, habe aber in letzter Zeit ein paar gehört. versuche mich an einen zu erinnern.

Ratter ratter.

Gerade nicht präsent (kein Witz)

Vielleicht ein Blondinenwitz, ratter ratter (im Hirn)

auch gerade keiner Präsent, sorry

Habe heute über etwas im Radio lachen können, was war das, ratter ratter

Ah ja genau, glaube es war das: DRS 3, Wahlbarometer oder was auch immer, heute BDP Tag (darüber habe ich noch nicht gelacht.) BDP Mann im schicken Anzug gemäass Van Royen oder so sagte Miss Schweiz (heehee Witz), sry Schweizerin des Jahres Eveline Widmer Schlumpf mache sehr gute Arbeit. Darüber konnte ich heute gut lachen, fand ich kurz lustig.

Aber Spinn mal deine Story weiter, Melchior und Balthasar etc. jeder Writer schreibt nicth immer gelungens, du wirst deinen Faden wieder Finden!

Habe den Anfang dieses Threads noch nicht gelesen und weiss nicht, ob du der Initiator warst, aber ich will heute noch eine ordentliche Story, du hast das Talent dazu!

Write!

Please!

Make me laugh! Iwill comment!

20.09.2011 19:50
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

OK.

Thread geschlossen. Wink

20.09.2011 19:22
Bild des Benutzers Selector
Offline
Kommentare: 568
Wahrsagerinnenwitzkiste
20.09.2011 18:26
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Pesche wrote:

@melchior

Sag mal, bist Du in Behandlung oder event. aus der Gummizelle ausgebrochen. Hast Du was schlechtes geraucht oder eine gelbgrüne Tablette gefressen.

Du hast doch einen Knall :!: :!: :!: :!:

Alles zusammen.

Immer schön locker Junge.

Oder Mädchen?

Du bist hier auf einer Witzseite.

Dein Beitrag ist aber gar nicht lustig. :cry:

Ich lasse hier meinen Blödeleien freien Lauf.

Weil ich die Freiheit liebe. Lol

Ich hoffe damit, den einen oder anderen, etwas zu unterhalten.

Doch eigentlich mache ich das für mich.

Niemand muss hier mitlesen.

Wenn ich jemanden beleidige, so sind das nur fiktive Figuren.

Symbole das Zeitgeistes.

Doch bin ich dir für deinem Beitrag dankbar.

Er mahnt mich in der Spur zu bleiben.

@Pesche, Du schuldest mir einen Witz Wink

eher nicht!

20.09.2011 18:12
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Wahrsagerinnenwitzkiste

@melchior

Sag mal, bist Du in Behandlung oder event. aus der Gummizelle ausgebrochen. Hast Du was schlechtes geraucht oder eine gelbgrüne Tablette gefressen.

Du hast doch einen Knall :!: :!: :!: :!:

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

20.09.2011 12:53
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Als erstes muss ich mein Label, mein Brand, bekannt machen.

Dazu werde ich als erstes ein Parfüm herausgeben unter dieser Marke.

Parfüms sehen ja sowieso schon so aus.

Zudem geht es beim Parfüm, ja auch um Duftmarkierungen.

Hat da jemand "Scheisse" gerufen.

Dazu komm ich noch, so heisst dann die Herrenlinie meiner Duftwässerchen. :evil:

Ich sehe schon die Präsentation, vor der Weltöffentlichkeit, in Paris.

Werde Lady Gaga engagieren. Ein Kostüm aus Fleisch, hat sie ja schon getragen.

Da wird sie dann ein Kostüm aus Scheisse tragen. Ich sag euch, das wird Furore machen.

Die wird dabei noch berühmter, als sie es schon ist.

Deshalb hab ich auch keinen Zweifel, dass sie da mitmacht. LolLolLolLol

20.09.2011 12:41
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Ich war vor Jahren mal bei einer Wahrsagerin.

Die, die ich in der Bar getroffen habe, erinnerte mich stark an diese.

Ihr Name war Urinella.

Ihre Botschaften bezog sie direkt von Gott.

Lebt die eigentlich noch?

Oder ist Gott gestorben?

Ich werde eine Weltmarke begründen. Lol

Mein Label, mein Brand:

URIN

Schwarz auf gelben Hintergrund.

übrigens:

Der Iran macht aus Urin, Uran..............................................:mrgreen:

19.09.2011 23:47
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Ich will da etwas weiterfahren. Ist für mich ein Experiment, so, ein Geschichtlein zu fabrizieren.

************************************************************************************************************

Am Anfang war das Wort.

Das steht ganz am Anfang von der Bibel.

Was das genau zu bedeutet hat, ist mir ein Rätsel geblieben.

Tönt aber gut. So bombastisch.

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

(Am Anfang müssten doch die Buchstaben gewesen sein??)

Dieser Satz kam mir heute morgen in den Sinn, als ich verkatert in meinem Bett sass und mit Erschrecken feststellte, dass mein Leintuch ganz gelb und feucht ist.

Ich bin mich Hochprozentiges nicht gewohnt. Immerhin hatte ich nicht geko.....t Sad

In so einer Situation ist vielleicht das Wort, Waschmaschine, entstanden.

Ich habe ein Wort entdeckt, auf dem ich mein Imperium aufbauen will.

Das Wort: Urin.

Es geht weiter..................... Wink

19.09.2011 21:47
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Wahrsagerinnenwitzkiste

Also mit einem Kater aufwachen, nein danke, dann lieber mit der Depression, denn Sie ist eine sie.

Polo Hofer hat mal was von einem Depress gesungen. Na der muss es wohl wissen.

Morgen investitonstipps..?

19.09.2011 20:57
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Heute morgen erwachte ich mit einem Kater und einer Depression. Immerhin war das eine Wahrsagerin, die da über mich gesprochen hatte. :?

Doch schnell vertrieb ich die trüben Gedanken.

Wurde sogar beschwingt. Denn Jetzt kann es mit mir ja nur noch obsi gehen.

Und plötzlich hatte ich die genialste Geschäftsidee aller Zeiten. Ich glaub die ist echt raffiniert und grossartig. Vielleicht bin ich der nächste Bill Gates. Biggrin

Dazu Morgen mehr, für die, die nach Investitionsmöglichkeiten suchen. LolLol

19.09.2011 20:49
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

mach3 wrote:

im waiting

Freut mich, aber ich schreib das ziemlich spontan.

Es geht weiter. Bald. Bin dran Wink

19.09.2011 20:37
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Wahrsagerinnenwitzkiste

im waiting

19.09.2011 20:13
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Als erstes kippte die Wahrsagerin einen Doppelten und nötigte mich, das selbe zu tun. Sie könne mich dann besser einschätzen, meinte sie.

Es sollte nicht bei diesem Doppelten Doppel bleiben. :oops:

Irgendwann fing dann die Sitzung plötzlich an.

Du willst also die Wahrheit hören?

Ich sehe.....hicks......du bis so was von einer Niete. Sooo doof. So einen Dommkopf hab ich noch nie gesehen..... :mrgreen:......Du kennst sicher nicht mal den Unterschied zwischen nutella und Konfitüre.... :mrgreen:......Und wie du aussiehst.....kicher.......hicks.......Könntes so nich mal gebrauchte Wc-Bürsten verkaufen.... :mrgreen: Ich rate dir, tu dir doch ein neues Hobby zu. Z.B. Fallschirmspringen, ohne Fallschirm. Oder zu Fuss die Autobahn überqueren. :mrgreen:

Nach etwa dreiviertel Stunde, war die Sitzung endlich vorbei. Sie hatte noch einige male das gleiche formuliert, aber anders zusammengesetzt. 150 Stutz war ihr Honorar und noch mal soviel die Barrechnung.

Die Wahrsagerin blieb gleich sitzen und versoff sicher gleich das Honorar. Wink

Die Wahrheit ist schon hart. Ich glaubte nutella sei Konfitüre. Schokoladenkonfitüre.

Fortsetzung folgt

19.09.2011 19:14
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Ich glaube ich bin süchtig geworden.

Ich muss jeden Tag zu einer Wahrsagerin.

Und muss darüber schreiben. :oops:

Lass dabei schon mehr Geld liegen, als ich habe.

Aber null Problemo. Machs auf Pump. Bei den tiefen Zinsen.

Vielleicht sollte ich, vorbeugend, noch zur Lebensberaterin und zur Ernährungsberaterin. Bei den tiefen Zinsen.

Am Sonntag, als sämtliche Wahrsagerinnenbüros geschlossen hatten, da kam ich auf Entzug. Verzweifelt wählte ich alle Nummern, die ich im Internet finden konnte. Endlich meldete sich eine.

Sie sagte, ihr Büro sei zwar geschlossen. Aber ich könne sie in einer Bar treffen.

Sie müsse nur noch schnell ihren Kater füttern.

Ich begab mich zu der Bar, die sie mir genannt hatte.

Ein heruntergekommenes Drecksloch. Man kanns nicht anderst sagen. Einen echten Schock hatte ich aber, als die Wahrsagerin erschien. Offensichtlich eine profi-Alkoholikerin, die ihren Kater reichlich gefüttert hatte. Da nützte all die Schminke nichts. :? Fortsetzung folgt Wink

17.09.2011 12:18
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Bin immer noch im Wallis.

Da gabs eine Wahrsagerin die echt seherisch talentiert war.

Doch ging sie Konkurs.

Die Konkurenz von Dilletanten war einfach zu gross.

Die meisten wollen halt nicht die Wahrheit hören.

Jetzt hat sie das Fach gewechselt.

Sie macht jetzt Lebensberatung.

Damit ist sie erfolgreich.

Ihr Wettbewerbsvorteil: Sie sieht eben was die Leute hören wollen.

Ist jetzt nicht wirklich ein Witz.

Wieso ruft denn hier noch niemand: sperren? Lol

16.09.2011 20:31
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Bis nach Griechenland bin ich nicht gekommen, es streiken dort ja auch die Wahrsagerinnen. Und ohne diese kann ich nun einmal nicht mehr leben.

So bin ich im Wallis gelandet. Da gibt es sehr bekannte Wahrsagerinnen. Wink

Suchte als erstes eine auf heute morgen.

Ich fragte mich allerdings, was die wohl sieht, wenn sie in den Spiegel schaut. Die Wahrheit kanns nicht sein. So wie die rumläuft. :?

Sie erzählte mir, O.Grübel habe sie gestern angerufen.

Er wollte wissen, wo die 2 Milliarden geblieben sind.

Sie konnte dazu nichts sehen. Doch konnte sie ihn beruhigen. Sie sah ganz deutlich, den 2 Milliarden gehe es gut. :idea:

15.09.2011 08:01
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Der Tagestip der Wahrsagerin heute.

sell Schnulzer

buy Sulzer

Ich gebs zu, die Wahrsagerin ist meine Anlageberaterin bei der UCS.

Bin mal für ein paar Tage weg.........Gehe Notvoräte einkaufen in Griechenland. Wink

14.09.2011 19:38
Bild des Benutzers Speki
Offline
Kommentare: 577
Wahrsagerinnenwitzkiste

Esther zur Wahrsagerin:

"Zwei Männer sind in mich verliebt, welcher wird der Glückliche sein?"

Die Wahrsagerin:

"Peter wird dich heiraten und Hans wird der Glückliche sein."

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

14.09.2011 10:33
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Tagestip der Wahrsagerin:

sell Sulzer :?

buy Schnulzer Sad

12.09.2011 22:11
Bild des Benutzers Speki
Offline
Kommentare: 577
Wahrsagerinnenwitzkiste

Fritz testet die Wahrsagerin:

"Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er von der Wahrsagerin wissen.

"Ihr Bruder sitzt in der Maschine LX474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in der Höhe von 2 Mio. Franken abschließen.

Fritz ist begeistert über die Fähigkeiten der Wahrsagerin, aber will noch einen Test machen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"

Die Wahrsagerin schaut in die Glaskugel und sagt: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"

"Haa!" schreit Fritz: "Wußte ichs doch, daß sie nicht alles wissen! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"

Die Wahrsagerin schaut nochmals in die Kugel uns sagt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

12.09.2011 22:07
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Wahrsagerinnenwitzkiste

Hallo Speki, hier bist du auf der richtigen Seite Lol

Danke für deine Witze, die Seite konnte sie dringend brauchen. Blum 3

12.09.2011 21:19
Bild des Benutzers Speki
Offline
Kommentare: 577
Wahrsagerinnenwitzkiste

Eine Ehepaar beim Frühstück.

Sie: Gestern war ich bei der Wahrsagerin. Die sagte, ich würde alt werden.

Er: Ja, ich weiss. Das habe ich schon länger gemerkt.

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

12.09.2011 21:15
Bild des Benutzers Speki
Offline
Kommentare: 577
Wahrsagerinnenwitzkiste

Ruth zu Sonja: "Einst hat mir eine Wahrsagerin prophezeit, daß ich einen wohlhabenden älteren Herrn kennernlernen würde, der mich heiratet und mir drei Kinder schenkt!" – "Und", fragt Sonja, "ist alles so gekommen, wie sie es vorhergesehen hat?" – "Ja, alles. Bis auf die Heirat."

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

12.09.2011 21:02
Bild des Benutzers Speki
Offline
Kommentare: 577
Wahrsagerinnenwitzkiste

"Für zwanzig Euro sage ich Ihnen die Zukunft voraus", verspricht die Wahrsagerin.

"Sie wollen eine Wahrsagerin sein ?" kommt es ungnädig zurück. "Wenn Sie nur ein wenig von Ihrer Kunst verstünden, dann wüssten Sie, daß ich gar kein Geld besitze!"

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

12.09.2011 20:42
Bild des Benutzers Speki
Offline
Kommentare: 577
Wahrsagerinnenwitzkiste

ZWEI WAHRSAGERINNEN TREFFEN SICH. DIE EINE ZUR ANDERN:"DIR GEHT'S GUT, UND WIE GEHT'S MIR?"

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

Seiten