wallstreet-online.de offline?!?

3 Kommentare / 0 neu
30.09.2012 20:30
#1
Bild des Benutzers 00ps
Offline
Kommentare: 110
wallstreet-online.de offline?!?

Hey Leute

Seit Freitag kann ich die Seite www.wallstreet-online.de nicht mehr aufrufen... Ist die Seite offline oder habe ich ein Problem mit meinem Browser?!?

MfG 00ps

Aufklappen
01.10.2012 09:28
Bild des Benutzers 00ps
Offline
Kommentare: 110

Komisch! Im Geschäft kann ich wallstreet-online.de nicht erreichen, von zu Hause aus kann ich die Seite auch nicht erreichen und via Handy kann ich die Seite auch nicht erreichen... Wenn ich aber über einen Proxy-Server gehe (via anonymouse.org/anonwww_de.html) kann ich die Seite problemlos erreichen?!? Jemand eine Idee woran das liegen könnte?


MfG 00ps

30.09.2012 20:40
Bild des Benutzers Zucchero
Offline
Kommentare: 815

bei mir gehts...

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten