wanted: der versager der versager

5 Kommentare / 0 neu
06.02.2009 16:49
#1
Bild des Benutzers reckefoller
Offline
Kommentare: 1631
wanted: der versager der versager

welches ist die gröbste niete in nadelstreifen? das marceli, das wuffeli oder das kielhölzchen? der noble scala oder die nasenbären vom julius? oder gar der ubs kurvorsteher? weitere vorschläge willkommen...

06.02.2009 17:52
Bild des Benutzers AND2k8
Offline
Kommentare: 171
wanted: der versager der versager

Bush?

Oder darf man nur in der Schweiz suchen ;o)

06.02.2009 17:27
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
wanted: der versager der versager

Johnny P wrote:

Ich bin für die Schlumpfine aus den Bundeshaus...

ich auch Blum 3

obwohl wurde ja zur Schweizerin des Jahres gewählt, glaub da sind die Fritzen von SF TV verantwortlich oder :?: :idea:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

06.02.2009 17:18
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
wanted: der versager der versager

Ja, aber wie wärs mit den Kohle Abzockern von Swiss RE?

06.02.2009 17:16
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
wanted: der versager der versager

Ich bin für die Schlumpfine aus den Bundeshaus...so plump lasse ich mich nicht gerne von einem bundesrat belügen :evil:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer