Warrants für Einsteiger

3 Kommentare / 0 neu
27.04.2010 15:51
#1
Bild des Benutzers pais88
Offline
Kommentare: 61
Warrants für Einsteiger

Ich habe mir gedacht wir könnten mal ein Topic "Warrants für Einsteiger" eröffnen.

Ich habe keine grosse Erfahrung mit dem Handel mit Warrants, möchte nun aber auf kleiner Basis etwas traden... Könnt ihr mir einige Tipps geben, auf was man schauen muss bei Warrants? Welches sind die wichtigsten Kennzahlen? Woher bezieht ihr eure Informationen? Gibt es gute Websites z.B. für Spekulationen vor Quartalszahlen?

Für einige Tipps wär ich sehr dankbar...

Aufklappen
27.04.2010 18:27
Bild des Benutzers dobry
Offline
Kommentare: 859
Warrants für Einsteiger

Ich finde die Mini-Futures gut, da diese Open End sind, also nicht nach einer bestimmten Zeit verfallen.

http://www.derinet.ch/Mini-Futures/Vontobel-Mini-Futures-de.asp

Sollte der Basiswert allerdings den Stop-Loss-Kurs erreichen, ist das Spiel beendet.

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

27.04.2010 16:22
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Warrants für Einsteiger

www.scoach.ch

www.payoff.ch

www.eurexchange.com

Grundsätzlich wird man auf Seiten wie Cash.ch eig recht gut auf dem laufenden gehalten, gibt aber unzählige.. finanznachrichten.ch, godmodetrader.ch etc etc

am besten du informierst dich über ein gutes Buch über Derivate, SKV hat gute Lehrmittel darüber