was im garten alles so wächst

1 post / 0 neu
22.07.2009 20:02
#1
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
was im garten alles so wächst

also ich dachte ich eröffne einen neuen traid über gemüse,und früchte und gartenliebhaber. Biggrin

ich wurde als kleiner junge von meinen eltern früher oft in den garten verdammt. um zu arbeiten,leider immer unfreiwfilig. :cry: wo ander am wittwoch schulfrei hatten muste ich in den garten arbeiten gehen. :roll:

naja und heute wenn ich sehr gestresst bin und mir ist es langweilig,dan gehe ich zu einem alten kolegen. der ist schon über 60 jahre alt. und hat ein grosses stück land. und da darf ich meine eigenen sachen anpflanzen. habe soeben kartoffeln,tomaten und zwibeln und radisli,lauch peterli rabarber, weiskohl,verschiedene salate angepflanzt. Biggrin

und es gedeiht wunderbar,was mich extrem erstaunt. der alte sagt immer freeby du hast einen wunderbaren grünen daumen. Biggrin

ich muss immer schmunzeln wenn er das sagt der hans. Biggrin

muste fest stellen das der garten einem so viel power geben kann,finde das eine tolle sache. und man lärnt noch was dabei. und man kan sich gesund ernähren. echt coole sache. Blum 3BiggrinBiggrin

Aufklappen