Welche Uhren tragt ihr am Arm?

108 Kommentare / 0 neu
30.07.2007 23:54
#1
Bild des Benutzers Adrian Roba
Offline
Kommentare: 810
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Die Armbanduhr ist für mich das einzige Schmuckstück, das ich mir gönne. (Mal abgesehen von einem Ring, als Ausdruck der Liebe zur Herzensdame... ;))

Mich würde interessieren, mit welchen Zeitmessern die Cash-Forenuser ihre Handgelenke so schmücken.

Ich mache den Anfang und trage ein Krönchen, eine Oyster Perpetual Datejust am Handgelenk. Rolesor, Stahl & Everose-Gold Kombi.

Aufklappen
"Große Dinge werden durch Mut errungen,

größere durch Liebe,

die größten durch Geduld. "
Peter Rosegger
15.02.2010 20:26
Bild des Benutzers duke
Offline
Kommentare: 693
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Mein Handgelenk ziert eine Deep Sea:

Gruss duke

15.02.2010 15:59
Bild des Benutzers Sanchi
Offline
Kommentare: 29
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

cidix wrote:

Meine Uhr ist ein wenig extravagant, preiswert und mal was anderes, ist aber Geschmackssache Smile

I like Biggrin Preis?

Geiz ist geil

10.02.2010 13:03
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Jason wrote:

Ich trage immernoch meine Uhr, welche ich von meinem ersten 13. Monatslohn (1. Lehrjahr) gekauft habe.

Da hätte ich lieber noch zwei Monate gewartet... LolLol

(Nicht böse sein, manchmal muss so etwas einfach raus... Wink )

Gruss

fritz

10.02.2010 12:49
Bild des Benutzers Jason
Offline
Kommentare: 18
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Ich trage immernoch meine Uhr, welche ich von meinem ersten 13. Monatslohn (1. Lehrjahr) gekauft habe.

AnhangGröße
Image icon Fossil Twist13.65 KB
03.02.2010 19:19
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Mephist0pheles wrote:

Iphone 3gs Smile

Dito. Aber nicht am Arm sondern in der Hosentasche. Wink

03.02.2010 19:10
Bild des Benutzers Mephist0pheles
Offline
Kommentare: 231
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Iphone 3gs Smile

Für der, der warten kann, kommt alles mit der Zeit

03.02.2010 18:34
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Die Jaeger de Coultre gehört wahrscheinlich eher zu den Sammlerobjekten.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

03.02.2010 04:39
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Kommentare: 2168
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Finde die Uhr auch stimmig auch wen sie für mich mit 26 Jahren eindeutig zu Prozig wäre auch wen ich das nötige Kleingeld dafür hätte.

Ich selbst hab eine Tissot Titanium und bin damit Zufrieden war ein Konfirmationsgeschenk und ist seit 8 Jahren mein treuer Begleiter.

02.02.2010 21:00
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Lol wer kein geld hat, hat die nicht:) ich hab kein Geld, find sie aber saugeil Wink

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

02.02.2010 20:48
Bild des Benutzers PowerDau
Offline
Kommentare: 971
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Peter Bateman wrote:

hässlich wie die nacht, meine meinung.. protzig

Nöö sieht Edel aus, aber musst du sie gleich nochmalls reinkopieren, obwohl du sie nicht schön findest! Du

02.02.2010 20:33
Bild des Benutzers Peter Bateman
Offline
Kommentare: 333
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Azrael wrote:

meine neuste errungenschaft - freu mich grad wie ein kleiner bub!!

hässlich wie die nacht, meine meinung.. protzig

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

02.02.2010 17:34
Bild des Benutzers Skifahrer
Offline
Kommentare: 1
Warum denn immer Luxusuhren

Ich trage eigentlich nur noch Uhren die ich auch auf Kuba oder in Brasilien tragen Kann ohne angst haben zu müssen mein Arm würde wegen einer Uhr abgetrennt.

Letzte Uhr war eine Solar Citicen Titanversion mit Titanarmband die wirklich sehr leicht war. Diese hielt 5 Jahre und ich nahm sie auch zum Tauchen obwohl keine Taucheruhr und trug sie Jeden Tag. Als Handwerker musste sie auch sehr harte Bedingungen ertragen.

Nun trage ich eine Festina aus Titan der selben Preisklasse um Fr.450.-

Ich finde auch die Uhren von Certina sind sehr schön und Hochwertig, vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für den Zeitanzeiger.

Ein Mechanisches Uhrwerk würde gelegentliche Schläge nicht mitmachen und die Servicekosten einer Autom Rolex würden leider einen Proletarier nicht erfreuen.

Deshalb wünsche ich viel freude mit euren Rolex, Omega, Patek Philipe. Leider aber sind die eher was für Banker und Ärzte.

31.01.2010 10:10
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
The wonder watch that defies the elements

Die Wunder-Uhr, die den Elementen trotzt

Am 7. Oktober 1927 unternahm Mercedes Gleitze den ersten offiziellen Versuch einer Schwimmerin, den Ärmelkanal zu durchqueren.

Hans Wilsdorf war Gründer der Firma Rolex. Bei ihrer versuchten Durchquerung des Kanals trug Mercedes Gleitze auf Bitte von Hans Wilsdorf eine Rolex Oyster bei sich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes_Gleitze

09.11.2009 10:44
Bild des Benutzers Denne
Offline
Kommentare: 2478
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

pacha wrote:

Ich trage schon seit Jahren keine Uhr mehr.

Dito.

Wenn´s sein muss, wie beispielsweise auf Reisen: Swatch für 40 Stutz.

Hab noch irgendwo eine Omega Speedmaster. 123 Kilo- Klumpen aus den 80ern. War mal teuer.

09.11.2009 10:31
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Azrael wrote:

meine neuste errungenschaft - freu mich grad wie ein kleiner bub!!

Nicht schlecht, Herr Specht.

Gruss

fritz

08.11.2009 19:58
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

meine neuste errungenschaft - freu mich grad wie ein kleiner bub!!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

29.08.2009 11:32
Bild des Benutzers pacha
Offline
Kommentare: 84
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Ich trage schon seit Jahren keine Uhr mehr. Wieso auch. Wo immer ich mich auch aufhalte, kann ich irgendwo die Zeit ablesen. Die Uhr ist in unseren Breitengraden zu einem reinen Schmuckstück oder Statussymbol verkommen.

Investiere nur gerade so viel, dass Du auch noch gut schlafen kannst, wenn die Märkte gegen Dich laufen.

28.08.2009 15:10
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Bänkler wrote:

Wie liest man da die Zeit ab ?? :?:

Hast du kein Handy???

Wer trägt denn schon eine Uhr, um die Zeit abzulesen???? :? :? Du bist ja noch von vorgestern!

Wink

Gruss

fritz

28.08.2009 14:28
Bild des Benutzers Nic
Nic
Offline
Kommentare: 47
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Eine schlichte PAM176 mit Baseballstrap Biggrin

28.08.2009 14:21
Bild des Benutzers cidix
Offline
Kommentare: 429
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Ist eine binäre Uhr, oben werden die Stunden angegeben und in der unteren Reihe die Minuten 8)

28.08.2009 13:40
Bild des Benutzers Bänkler
Offline
Kommentare: 171
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Wie liest man da die Zeit ab ?? :?:

Btw.

Ich bin auf der Suche nacher einer IWC da Vinci aus Stahl. Jedoch nicht die neue Generation sondern die vorherigen runden exemplaren.

Beispiel:

bin dankbar für jede Message + Angebot.

Grüess

Bänkler

John J. Murphy

28.08.2009 11:51
Bild des Benutzers cidix
Offline
Kommentare: 429
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Meine Uhr ist ein wenig extravagant, preiswert und mal was anderes, ist aber Geschmackssache Smile

27.08.2009 09:46
Bild des Benutzers Dakytrader
Offline
Kommentare: 781
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Ich bin auch unheimlich stolz auf meine Uhr, sie hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben, ohne sie gibts kein mich...

AnhangGröße
Image icon 24240smedium1_192.jpg97.91 KB

***The life is too short for taking no risk!!!***

27.08.2009 01:14
Bild des Benutzers mani
Offline
Kommentare: 109
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

habe woll die teuerste uhr der welt!warum?mein vater hat 25 jahre dafür gearbeitet.was sie kostet interessiert mich eigentlich nicht.mein vater hat sie getragen und jetzt ich. Smile trage sie jeden tag.bin unheimlich stolz sie besitzen zu dürfen.zenith defy automatic.

Gilt man erst mal als weise,ist es schwer das Gegenteil zu beweisen. (peter Ustinov)

14.08.2009 17:12
Bild des Benutzers royalOak
Offline
Kommentare: 25
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Hab mir auch was gegönnt...

AnhangGröße
Image icon 10149127_136.jpg249.13 KB
05.05.2009 10:20
Bild des Benutzers Bänkler
Offline
Kommentare: 171
Omega Speedmaster 50th Anniversary Limited Series

verspätetes weihnachtsgeschenk an mich selbst..

AnhangGröße
Image icon seit März :)48.15 KB

John J. Murphy

27.04.2009 20:48
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Az@ Das ist wirklich eine schoene Uhr!

Ich selber trage schon laeger kein Uhr! Man hat viel mehr Zeit ohne Biggrin

27.04.2009 20:47
Bild des Benutzers Touni
Offline
Kommentare: 1664
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

Gratuliere! Sieht schick aus!

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

27.04.2009 20:12
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

nene nur geboten Lol der verkäufer war auch kein araber sondern irgend ein pole aus den usa.

die armen typen müssen sogar ihre klunker verkaufen weil sie "out of money" sind. mon vorteil!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

27.04.2009 20:08
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
Welche Uhren tragt ihr am Arm?

hast aber recht gehandelt, wie auf dem Bazar LolLolLolLolLol

Geht mit Gott, aber geht!

Seiten