Wer hat den Superflitzer gesehen?

10 Kommentare / 0 neu
14.06.2014 11:37
#1
Bild des Benutzers Dani_Huber
Offline
Kommentare: 4
Wer hat den Superflitzer gesehen?

Hi, ich bin Dani Huber und ich habe mich hier bei euch angemeldet, weil ihr doch so ein grosses, aktives Netzwerk habt und ich dringend Hilfe benötige.

Vielleicht habt ihr ja die Aktionen rund um den Superflitzer verfolgt? Der Superflitzer ist ein totaler Freak, der ein Internetvoting gewonnen hat und jetzt nach Brasilia fliegen wollte, um am Sonntag dort beim Spiel unserer Schweizer Nati zu flitzen. Er hat sich intensiv auf das Flitzen vorbereitet, war beim Winterthur Marathon dabei, hat Parkour-Training gemacht.. und er war sogar vorab in Brasilien, um sich das Stadion anzuschauen. Gestern sollte er eigentlich von Zürich nach Brasilia fliegen, aber irgendetwas muss am Flughafen passiert sein. Keiner weiss, was passiert ist, nicht mal das Management. Fakt ist nur, dass er nicht bis zum Flieger kam. Habt ihr vielleicht zufällig gestern Nachmittag etwas mitbekommen? Wart ihr am Flughafen Zürich?

Es machen sich alle gerade ziemliche Sorgen, vielleicht hat ja die FIFA was mit der Sache zu tun, weil sie Angst hatten, dass er tatsächlich flitzt und ihn deshalb nicht nach Brasilia lassen wollten? Es wäre cool, wenn ihr euch meldet, falls ihr was mitbekommen habt. Ich würde gern bei der Aktion helfen, habe die Superflitzer Geschichte jetzt seit Wochen verfolgt und finde sie einfach genial. Dazu kommt ja noch, dass sich der Superflitzer in eine Brasilianerin verknallt hat, die sich jetzt ebenfalls Sorgen macht...

Ciao
Dani Huber

Aufklappen
15.06.2014 12:41
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Hier ist der Superflitzer

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

15.06.2014 09:51
Bild des Benutzers Nebukadnezar
Offline
Kommentare: 677

Er wurde angeblich verhaftet, sieht für mich etwas Fake aus.

https://www.youtube.com/watch?v=TMUsdMQSjpM

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

14.06.2014 16:57
Bild des Benutzers Nebukadnezar
Offline
Kommentare: 677

Vielleicht hat er ja seinen Schwanz eingezogen, denn ohne ist flitzen wie fischen ohne Angel. Biggrin

 

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

14.06.2014 16:45
Bild des Benutzers Dani_Huber
Offline
Kommentare: 4

Na toll, die wissen auch nix Sad

14.06.2014 15:30
Bild des Benutzers Dani_Huber
Offline
Kommentare: 4

Hmmm, meinste nicht, die hätten dann schon was veröffentlicht, wenn sie was wüssten? Hab denen mal auf die Facebook-Pinnwand geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ist ja auch Wochenende, mal sehen ob sich da heute überhaupt noch was tut.

14.06.2014 13:31
Bild des Benutzers Michael_Wildebrandt
Offline
Kommentare: 1

Hast du mal bei melectronics gefragt? Die sollten das doch wissen, wenns deren Flitzer-Aktion ist...

14.06.2014 13:25
Bild des Benutzers Nebukadnezar
Offline
Kommentare: 677

Bild eines Versuchs einen Flitzer an einem Golfturnier zu stoppen. Ein sich bewegendes Loch ist etwas schwer zu treffen Lol

Ich finde Flitzer immer wieder amüsant.

Wahrscheinlich ist der Superflitzer auf einem Fussballfeld am trainieren, der Tag des Auftritts kommt näher und da muss ja wohl alles passen.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

14.06.2014 13:13
Bild des Benutzers Dani_Huber
Offline
Kommentare: 4

Oh ja, das mit dem Velo-Fahrer stelle ich mir sehr ... naja, sagen wir mal "einprägsam" vor Lol

Das mit dem Radar-System ist schon mal ein guter Ansatzpunkt, aber ich glaube, er ist nicht mal bis in den Flieger gekommen...

14.06.2014 12:12
Bild des Benutzers aprecio
Offline
Kommentare: 1042

vielleicht hat er sein auto ja so getuned, dass er über den atlantik geflitzt ist? das radarsystem hatte in letzter zeit ein paar probleme.

ich habe einmal einen nackten velofahrer um ca. 3 uhr morgens über die autobahn flitzen sehen.

davon werde ich mich wohl nie mehr erholen.