Wer spielt Skyrim?

13 Kommentare / 0 neu
12.12.2011 23:40
#1
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Wer spielt Skyrim?

Dachte ich mach ein Extra Skyrim Trade auf würde mich freuen wenn jemand spielt und fileicht hilfe braucht? Biggrin


 

14.12.2011 13:11
Bild des Benutzers Pat-The-Rick
Offline
Kommentare: 315
Wer spielt Skyrim?

Psytrance24 wrote:

Wie den Klingen gesponsert?

Bei mir ging sie viel zu früh drauf, in einem Dungeon als mal 4-5 Falmer gleichzeitig kamen.

Sobald man die Quest mit Helga heisst di glaub und den verrückten aus dem Rattenweg macht. Kommt man ja zu der Drachenmauer, danach Gründen diese zwei die Klingen, im Kampf gegen die Drachen.

Da kann man ja gefolge beitretten lassen, um diese mächtiger zu machen!

oder ist das bei euch nicht so?

14.12.2011 12:53
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Wer spielt Skyrim?

Wie den Klingen gesponsert?

Bei mir ging sie viel zu früh drauf, in einem Dungeon als mal 4-5 Falmer gleichzeitig kamen.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

14.12.2011 08:18
Bild des Benutzers Pat-The-Rick
Offline
Kommentare: 315
Wer spielt Skyrim?

Also ich habe mir für 500 Gold, den Zauberlehrling in der Bar in Rifton angeheuert!

Der hat echt was auf dem Kasten, und da ich Nahkämpfer bin und er Zauberer ergänzen wir uns echt super.

Lydia habe ich den Klingen gesponsert, xD

Habt ihr denen auch shcon Leute gebracht?

greez Pat

14.12.2011 02:00
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Wer spielt Skyrim?

@Freeby

Auf der Konsole macht das Spiel demfalls ebensoviel Spass?

Also mach ich mal die Hauptquest, wenn es dafür nen Drachen gibt, bin immer noch in Act II :oops:

Ding, bin mittlerweile Level 50, aber noch lange nicht durch Lol

Interessant ist noch die sehr unterschiedlichen Kumpanen die man anheuren kann. Diese Leveln ja nicht hoch, sondern behalten den Level an dem man sie gekauft hat. Also dass die früher oder später sterben ist vom Spiel gewollt. Hatte ein paar wirklich schwache Mercenearis, aber jetzt ein verdammt starker, hab den bekommen als ich in Windhelm ein Haus gekauft hab, wahrscheinlich weil man soviel Geld investiert hat ist der so stark. Sicher 10x besser als Ria die ich vorher hatte.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

14.12.2011 00:20
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Wer spielt Skyrim?

@Psy24

Ich hatte recht es war ein Speicherfehler der XBox selbst echt krass hatte nochmals begonnen beim letzten Speicherpunkt. Und machte das selbe nochmal durch in der Selben Höle und es ging ich konnte die 3 ringe drehen und posizionieren wie auf der Kralle und bei den anderen selben geheimtoren. Biggrin

Und kaum aus der Höle drausen kam wieder ein Drache aber ich schrie nach meinem Bodygard und siehe da er kam promt und hustete den anderen darachen in die schranken. Lol

Also ich habe bei meiner Werfolfsagxt einen Schaden von 107 der haut fast alles platt. Und schlossknacken bin ich auf 74 Magie verwende ich ab und zu da ich bemerkt hatte das mit der Schweeren rüstung mehr schaden ausgeteilt werden kann. Biggrin


 

13.12.2011 22:03
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Wer spielt Skyrim?

Pat-The-Rick wrote:

@ Psy

Krass, wie bist du so schnell so hoch gekommen?

Oke ich habe im moment fast keine Zeit (geschäftliche gründe) zum zocken.

Hast du noch ein Tipp wie mann so shcnell steigen kann?

Ich will eigelcih auch ein bisschen meine Magielevel steigen, aber bei mir ist Magie irgendwie überhaupt nicht schädlich.

Mit meinen zwei einhändern (Schwert und Knüppel, Ebnerherz und Vulkanglas auf höchster Stufe plus verzauberung) mit jeh ca. 70 Schaden brauche ich nicht so lange gegen Gegner. Mit Magie jedoch bring ich keine Gegner klein.

greez Pat

@Freebase

Dann brauchst du wohl einen früheren Spielstand, kleine Bugs gibt's immer in der grossen Welt.

Heiraten? das hab ich noch nicht versucht, aber wenn dann wennschon Aela the Huntress Wink Will sie aber noch nicht als Kriegerin anstellen, wenn sie mal sterben sollte hab ich ein Problem :cry:

@Pat-the-Rick

Ich spiele viel durch die Nacht Wink Aber Schmieden hab ich schon auf 100, dank deinem Tipp mit dem Eisendolch ist verdammt günstig beim Schmied und levelt auch noch gut auf Level 90 usw. Sonst auch Silber und Goldringe.

Mach mir später dann nen Orc mit 2 Hand und so Wink

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

13.12.2011 16:36
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Wer spielt Skyrim?

Also Ärzmagier bin ich von der grössten Magierakademie mit dem Schloss habe mein eigenes Zimmer bekommen echt geil. Biggrin

Den Drachen erhälst du wenn du die Hauptquest löst mit dem Drachen Alduin der ja der Cheffe unter all den Drachen ist. Biggrin

Mir fehlt nur noch die letze Quest dann bin ich auch Cheffe der grössten Diebesgilde von Rifton.

Mich wollte eine Northfrau heiraten aber sie sagte ich müsse den Werfolf ablegen ansonsten gäbe es keine heirat ich sagte nein danke! Lol


 

13.12.2011 15:41
Bild des Benutzers Pat-The-Rick
Offline
Kommentare: 315
Wer spielt Skyrim?

@ freebase

chef welcher gilde? der Magiergilde?

Nach welchem Quest hast du den Drachen bekommen?

Wen du das noch weisst, Hauptquest?

Jap, Werwolf bin ich auch bereits.

Sogar 2 mal am Tag kann ich mcih verwandeln.

1. Bei dem Gefähten Quest (Kriegergilde) kann mann sich in einen Werwolf verwandeln.

2. Beim Quest in Falkenring wen man dem Werwolf hilft bekommt mann seinen Ring(worduch man sich ebenfalls verwandeln, wen man diesen trägt)

greez Pat

13.12.2011 15:31
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Wer spielt Skyrim?

Psytrance24 wrote:

Level 49 8)

geht ja glaubs bis maximal 80ig.

Hab jetzt meinen Spielstil wieder umgestellt, vom einhändigen Magier - Schwertkämpfer, zum fast Vollmagier mit der ArchMage Robe vom ehemaligen Archmage von Winterhold und dann noch Magika Regen Buff usw. Da kann man ganz schön casten. Und die Drachenrufe immer anwenden.

Gestern nacht hab ich in einem Dungeon etwa 15 Deathlords gekillt, übel übel übel - die Beute war aber extrem mager für den Aufwand.

Ein Tipp, beim Schleichen unbedingt Assassin skillen, gibt 15x Damage wenn man den Feind mit einem Dolch von hinten aus der Deckung meuchelt!

@Freebase

Wegen deinem Quest, du brauchst so ein Item welches diese 3 Symbole draufhat (siehst du welche Reihenfolge die Tür hat) ist glaub so ein Drachenfinger, ähnlich wie im ersten Quest im Ödsturzhügelgrab.

@Psy

Die Kralle der North habe ich bereits nur lässt sich nichts drehen von den 3 Zeichen am Tor! Und es gibt in der Hölle keinen Ausgang mehr echt scheisse ich stecke fest! :roll:

Bin auch bereits erzmagier Chef der Gilde hi hi und einen fetten Bodygard als Drache habe ich auch noch bekommen nach dem Tod von Alduin. Biggrin

Habe etwa 17 Drachenschreie und ein Werwolf bin ich auch noch echt geil habt ihr das auch freischalten können in Weisslauf bei den graubärten? Biggrin


 

13.12.2011 14:36
Bild des Benutzers Pat-The-Rick
Offline
Kommentare: 315
Wer spielt Skyrim?

@ Psy

Krass, wie bist du so schnell so hoch gekommen?

Oke ich habe im moment fast keine Zeit (geschäftliche gründe) zum zocken.

Hast du noch ein Tipp wie mann so shcnell steigen kann?

Ich will eigelcih auch ein bisschen meine Magielevel steigen, aber bei mir ist Magie irgendwie überhaupt nicht schädlich.

Mit meinen zwei einhändern (Schwert und Knüppel, Ebnerherz und Vulkanglas auf höchster Stufe plus verzauberung) mit jeh ca. 70 Schaden brauche ich nicht so lange gegen Gegner. Mit Magie jedoch bring ich keine Gegner klein.

greez Pat

13.12.2011 12:52
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Wer spielt Skyrim?

Level 49 8)

geht ja glaubs bis maximal 80ig.

Hab jetzt meinen Spielstil wieder umgestellt, vom einhändigen Magier - Schwertkämpfer, zum fast Vollmagier mit der ArchMage Robe vom ehemaligen Archmage von Winterhold und dann noch Magika Regen Buff usw. Da kann man ganz schön casten. Und die Drachenrufe immer anwenden.

Gestern nacht hab ich in einem Dungeon etwa 15 Deathlords gekillt, übel übel übel - die Beute war aber extrem mager für den Aufwand.

Ein Tipp, beim Schleichen unbedingt Assassin skillen, gibt 15x Damage wenn man den Feind mit einem Dolch von hinten aus der Deckung meuchelt!

@Freebase

Wegen deinem Quest, du brauchst so ein Item welches diese 3 Symbole draufhat (siehst du welche Reihenfolge die Tür hat) ist glaub so ein Drachenfinger, ähnlich wie im ersten Quest im Ödsturzhügelgrab.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

13.12.2011 08:02
Bild des Benutzers Pat-The-Rick
Offline
Kommentare: 315
Wer spielt Skyrim?

Jap, bin seit anfang dabei. Habe nur im Moment nicht so Zeit.

Bin Level 39ig und habe die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft durch.

Bin jetzt an der Kriegergilde (Die Gefährten) dran.

Und natürlich laufend auf Drachenjagdt Wink