Wie handelt ihr unterwegs?

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Dakytrader
Bild des Benutzers Dakytrader
Offline
Zuletzt online: 19.04.2011
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 781
Wie handelt ihr unterwegs?

Hallo Leutz,

Würde mich interessieren ob ihr viel unterwegs seid? Falls ja, mit welchen Verkehrsmitteln?

Wie seid ihr ausgerüstet? I-Phone, Laptop, sonst irgendwie?

Da ich eben viel unterwegs bin, suche ich nach einem passenden Gerät, welches mir auch ausser Haus erlaubt aktiv zu sein.

Ich habe ein Xperia X1 von Sony Ericsson, leider erfüllt es nicht so ganz meine Anforderungen. Deswegen werde ich es höchstwahrscheinlich bald verkaufen.

Mein Interesse hat das I-Phone, nun weiss ich nicht wie kompatibel es mit Postfinance ist. :roll: Traded jemand mit seinem mobilen Gerät?

What is your experience?

Cheers

Dakymaster 8)

tschonas
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Zuletzt online: 27.11.2012
Mitglied seit: 16.12.2007
Kommentare: 1'820
Wie handelt ihr unterwegs?

Am Besten verzichtest du aufs Traden während dem du unterwegs bist. Ein Bisschen Börsen-Pause kann niemals schaden. Wink

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 21.09.2017
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'343
Wie handelt ihr unterwegs?

iPhon und SQ geht eigentlich ganz gut.

Benutze es aber zu 99.9% nur zum Kurse ansehen.

Das funzt mit SQ Konto in RT und die App ist wirklich super gemacht 8)

EDIT:

Schau mal hier rein Lol

http://www.cash.ch/node/2323

Touni
Bild des Benutzers Touni
Offline
Zuletzt online: 12.11.2011
Mitglied seit: 06.01.2008
Kommentare: 1'664
Wie handelt ihr unterwegs?

Als Fazit zum Thread oben:

Es kommt ganz klar auf deine Handelsstrategie darauf an. Wenn du nur schnell nach Kurs handeln willst und sonst keine speziellen Charteigenschaften brauchst sollte ein iPhone gut reichen.

Willst du schon ein wenig mehr sollte es schon ein Netbook mit HSDPA sein. So eins wie z.B. JohnnyP ein hat. Gute 6 Stunde Akkulaufzeit und ist eigentlich eine komplette Trading-Station für Unterwegs.

Aber ja...lies dich mal in den Thread ein..da hast du lange zu lesen! Wink

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

chuecheib
Bild des Benutzers chuecheib
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 08.10.2007
Kommentare: 1'952
Wie handelt ihr unterwegs?

jedes natel mit anständigem inet anschluss reicht eigentlich vollkommen dafür ...

wobei ich nicht drauf trade sondern eher die kurse kontrolliere

START! Time to play the Game !!!!!