Wilmaa

2 Kommentare / 0 neu
05.01.2009 22:23
#1
Bild des Benutzers PaulNo111
Offline
Kommentare: 778
Wilmaa

Habe ich gerade bei 20min gefunden:

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Fernsehen--waehrend-die-anderen-arbeiten-28740245

Ich schau ja sonst nie Fern, weil eigentlich nur noch Müll läuft. Nichtsdestotrotz finde ich die Idee super, gratis TV über Internet schauen.

Nein es gibt keinen Haken dabei(ausser, dass Wilmaa nur aus der Schweiz funzt), hab's gerade ausprobiert und es funktioniert :shock:

Aufklappen
05.01.2009 22:26
Bild des Benutzers Touni
Offline
Kommentare: 1664
Wilmaa

Jup! Willma ist für den Anfang schon gut. Leider nur altbacken 1x1 TV aber dafür in guter Quali. (grösster Nachteil von Zattoo!!)

Ich sehe schon...ich muss mit meinem revolutionären TV-Web2-Projekt gas geben!

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)