Wo steckt eigentlich MarcusFabian?

4 Kommentare / 0 neu
08.03.2007 04:32
#1
Bild des Benutzers Marktinsider
Offline
Kommentare: 620
Wo steckt eigentlich MarcusFabian?

Schade, letzter Beitrag von ihm war im Juli 2006.

16.10.2008 18:02
Bild des Benutzers revinco
Offline
Kommentare: 4396
Wo steckt eigentlich MarcusFabian?

Er ist umgezogen nach Dubai und hat ein grösseres Projekt vor den Augen. Da werden wir wohl nur noch gelegentlich seine wertvolle Beiträge lesen dürfen :cry:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

05.01.2008 23:35
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Re: Wo steckt eigentlich MarcusFabian?

Marktinsider wrote:

Schade, letzter Beitrag von ihm war im Juli 2006.

Er war das ganze 2007 oft im Forum

Letzter Beitrag Verfasst am: 17.12.2007 - 12:53

http://board.cash.ch/bb/viewtopic.php?p=52058&highlight=#52058

Vielleicht hat er nur einen Schreibstau

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

05.01.2008 23:17
Bild des Benutzers revinco
Offline
Kommentare: 4396
Wo steckt eigentlich MarcusFabian?

gute Frage... war bis vor kurzem wieder hier aber seit einigen Wochen wieder verschwunden. Wo steckst denn du? Lol :?:

Das letzte was ich von Dir gelesen habe war als Du einen Börsencrash propheseit hast Ende Oktober im SMI thread....

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.