Wo steckt eigentlich MarcusFabian?

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Marktinsider
Bild des Benutzers Marktinsider
Offline
Zuletzt online: 23.05.2016
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 620
Wo steckt eigentlich MarcusFabian?

Schade, letzter Beitrag von ihm war im Juli 2006.

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 04.04.2017
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'397
Wo steckt eigentlich MarcusFabian?

gute Frage... war bis vor kurzem wieder hier aber seit einigen Wochen wieder verschwunden. Wo steckst denn du? Lol :?:

Das letzte was ich von Dir gelesen habe war als Du einen Börsencrash propheseit hast Ende Oktober im SMI thread....

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'526
Re: Wo steckt eigentlich MarcusFabian?

Marktinsider wrote:

Schade, letzter Beitrag von ihm war im Juli 2006.

Er war das ganze 2007 oft im Forum

Letzter Beitrag Verfasst am: 17.12.2007 - 12:53

http://board.cash.ch/bb/viewtopic.php?p=52058&highlight=#52058

Vielleicht hat er nur einen Schreibstau

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 04.04.2017
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'397
Wo steckt eigentlich MarcusFabian?

Er ist umgezogen nach Dubai und hat ein grösseres Projekt vor den Augen. Da werden wir wohl nur noch gelegentlich seine wertvolle Beiträge lesen dürfen :cry:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.