Wurden Eure Portfolios im neuen Cash.ch übernommen?

3 Kommentare / 0 neu
17.11.2008 21:35
#1
Bild des Benutzers fisherman
Offline
Kommentare: 7
Wurden Eure Portfolios im neuen Cash.ch übernommen?

Hallo

Mich würde brennend interessieren, ob Eure Portfolios und Watchlisten ins neue cash.ch portiert wurden, oder ob ihr auch alle über Jahre gefütterten Aktientabellen nicht mehr finden könnt.

Das würde mich Stunden kosten, das ganze neu zu rekonstruieren. Hoffentlich habe ich nur etwas übersehen.

Besten Dank für jeden Hinweis, wie ich mein Portfolio und meine Watchlist wieder finde!!!

Gruss Chris

Aufklappen
18.11.2008 14:32
Bild des Benutzers fisherman
Offline
Kommentare: 7
Wurden Eure Portfolios im neuen Cash.ch übernommen?

Hallo Phil

Das finde ich aber eine positive Nachricht!!! Eine Watchlist habe ich auf die schnelle erfasst, aber das Portfolio wäre mit viel Arbeit verbunden.

Also besten Dank für die Antwort und hoffentlich kommt das noch in Ordnung.

Gruss

Chris

18.11.2008 13:46
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Portfoliodaten werden zurzeit wiederhergestellt

Hallo fisherman

Zu unserem Bedauern hat es bei der Migration der Portfolio-Daten auf das neue System bei einzelnen Usern Probleme gegeben, so dass diese ihr Portfolio noch nicht abrufen können oder ihr Portfolio nicht korrekt sehen.

Wir haben aber keine Daten verloren und unser Lieferant arbeitet daran, die fehlenden Portfolios noch aufzubereiten und die notwendigen Korrekturen vorzunehmen.

Somit ist eine erneute Eingabe der Daten nicht notwendig. Bitte noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für das Verständnis und freundliche Grüsse

Phil Bühler, admin cash