Gelöschte Postings

198 Kommentare / 0 neu
28.04.2015 09:25
#1
Bild des Benutzers cash
Offline
Kommentare: 62
Gelöschte Postings

Hier werden künftig gelöschte Postings abgelegt, zwecks späterer Verwendung bezüglich Formulierungen, Wording, Beweisen etc.

Beispiel: 

Langfristanlage Strategie 2.0 (in memoriam John Doe)27.04.2015 - 13:09
@Robert Kiyosaki trifft es auf den Punkt

Ghost hat am 22.04.2015 - 22:27 folgendes geschrieben:

Die Schere zwischen Arm und Reich geht auseinander. Warum? Weil die Mehrheit nicht mit Geld umgehen kann, sagt Robert Kiyosaki, der mit Spekulationen reich wurde. Ansichten eines Marktradikalen.

 

... nimmt er die Unter- und Mittelschicht in die Pflicht. Sie seien an ihrer Misere selbst schuld, da sie nicht mit Geld umgehen könnten.

Dein Kiyosaki hat einfach nur recht.

Was Not tut ist Armenbashing! Ihr Armen, irgendetwas müsst Ihr falsch machen, sonst wären nicht so viele andere so unermesslich reich! Geht in Euch! Kehrt um!

Das Gleiche sagt die Bibel. Nichts neues unter der Sonne.

Gruss
iGwt

"Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und euch spät erst niedersetzt, um das Brot der Mühsal zu essen; denn der Herr gibt es den Seinen im Schlaf." ( Psalm 127:2 )

 

Aufklappen
16.02.2017 09:56
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers nummelinnummelin
Kommentare: 999

New Venturetec16.02.2017 - 09:52

Nicht gut gar nicht gut..... OMG

One day you lose,and another day another win!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

24.01.2017 19:39
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Angriff auf Liska

Alcedo…Kommentare: 145Newron24.01.2017 - 16:10

Mit dem Newron-Gewinn kauft meine Freundin das Restaurant Löwen im Dorf, gründet eine Fun-Erlebnisgastronomie GmbH und holt das Füchslein sicher nicht als Berater.    hahaha

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

24.01.2017 19:38
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Angriff auf Liska

Alcedo…Kommentare: 146Newron24.01.2017 - 16:39

Bulle und Bär hat am 24.01.2017 - 16:34 folgendes geschrieben:

Alcedo atthis hat am 24.01.2017 - 16:10 folgendes geschrieben:

Mit dem Newron-Gewinn kauft meine Freundin das Restaurant Löwen im Dorf, gründet eine Fun-Erlebnisgastronomie GmbH und holt das Füchslein sicher nicht als Berater.    hahaha

Falsch lieber Acedo!!  Mit dem Löwen kannst Du kein Geld verdienen. Mach lieber für alle Manta-Fahrer eine Fuchsschwanzfabrik auf....  dann kannst Du "Füchslein" doch noch gebrauchen 

Manch einer vom Forum wird Dir sicherlich auch einen abkaufen

Hast vermutlich Recht. Heute gehen ja so viele Gastrobetriebe Konkurs.

Oder ein Puff könnte sie noch aufmachen. Aber da muss sie höllisch aufpassen, dass alle Mitarbeiterinnen die nötigen Papiere besitzen, nicht dass sie noch wegen Menschenhandel verurteilt wird.

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

24.01.2017 12:53
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers KapitalistKapitalist
Kommentare: 12'836

Themen: 28

Newron24.01.2017 - 11:46

blabla hat am 24.01.2017 - 11:21 folgendes geschrieben:

Sarizotan hat am 24.01.2017 - 10:31 folgendes geschrieben:

@kapi: ,dass da bezüglich nw-3509 ein abschluss kurz bevor steht habe ich auch gehört... kurse um die 40-50 sind da garantiert und zwar in wenigen tagen max. wochen...

Du hast erst vor kurzem mit einer Vorhersage daneben gehauen. Aber ja, immer weiter probieren, irgendwann fällt ein Glückstreffer und dann kannst du dich als "Insider" profilieren.

Im Ernst, die beiden Pusher/Fake Beiträge von dir und Kapi sollten gelöscht werden.

Jeder der sich mit Newron nur ein bisschen beschäftigt weiss dass Weber so bald als möglich einen Lizenzvertrag möglichst mit einem Grossen aus der Pharmaindustrie abschliessen will, denn jetzt liegen ja die positiven Ergebnisse der Phase II vor!

Weber hat von Anfang an erklärt dass Evenamide nach Abschluss von positiven Phase-II-Studien sofort auslizensiert werden soll, da die Kosten für eine Phase-III-Studie für Newron zu hoch sind, bekanntlich kosten die mehrere hundert Millionen.

An meinem und an Sarizotans Beitrag ist also gar nichts falsch!

Besser reich und gesund als arm und krank!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

23.01.2017 08:14
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers Domtom01Domtom01
Kommentare: 1'827

Themen: 9

Newron22.01.2017 - 01:13

nichts Neues - leider

So neu ist diese Erkenntnis nicht:

...- Patienten und Betreuer sollten darauf aufmerksam gemacht werden, dass bestimmte Zwangserkrankungen, wie z.B. Zwangshandlungen, Zwangsgedanken, Spielsucht, verstärkte Libido, Hypersexualität, impulsives Verhalten und zwanghaftes Ausgeben von Geld oder Kaufsucht im Zusammenhang mit anderen Arzneimitteln zur Behandlung der Parkinson-Krankheit berichtet wurden. ...

Quelle: http://beipackzettel.de/medikament/Xadago%2520100mg%2520Filmtabletten/AC...

Noch einmal: Es ist kein "nice to have Medikament", sondern ein Ansatz, eine schlimme, schon weit fortgeschrittene Krankheit erträglicher zu machen. Viele Alternativen existieren nicht. Die Ärzte wissen um die Nebenwirkungen Bescheid. Steht auch auf den Beipackzetteln.

...Dieses Arzneimittel unterliegt einer zusätzlichen Überwachung und ist daher mit einem "Schwarzen Dreieck" gekennzeichnet. Das bedeutet, dass die Zulassungsbehörden aufgrund der Neuartigkeit oder unzureichenden Erfahrung bei der Langzeitanwendung eine zusätzliche Überwachung für erforderlich halten. Diese Kennzeichnung bedeutet nicht, dass das Arzneimittel nicht sicher ist. Sie soll aber Patienten besonders auffordern, etwaige Nebenwirkungen an Ihren Arzt zu melden. Dies ermöglicht eine schnelle Identifizierung neuer Erkenntnisse über die Sicherheit des Arzneimittels. Bitte melden Sie daher jeden Verdachtsfall einer Nebenwirkung; beachten Sie bitte die Hinweise zur Meldung von Nebenwirkungen im Abschnitt...

In der Palliativ-Medizin und zur Linderung starker Schmerzen werden auch Morphin-Präpparate verabreicht, die ebenfalls einer strikten Überwachung unterliegen.

Es bleibt zu hoffen, dass die Medizin weitere Fortschritte erzielt.

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

18.01.2017 11:45
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers Alcedo atthisAlcedo…
Kommentare: 142

Evolva (EVE)18.01.2017 - 11:38

deam85 hat am 18.01.2017 - 11:02 folgendes geschrieben:

im schlimmsten fall kann der zug auch ohne mich fahren. gibt noch andere und viel bessere invests....:-)

Das ist die richtige Haltung. Lieber mal eine Chance verpassen, als der Aktie nachspringen.

Hier machen doch genau viele kleine Investoren den Fehler. Sie haben oft Angst den Zug zu verpassen und springen noch spät auf den fahrenden Zug auf. Letzte Woche ist doch einer bei Santhera bei 72.- (nach einem schnellen 60%-Anstieg) noch eingestiegen. Klar kann die Rechnung für ihn langfristig noch aufgehen, aber sein Invest ist wesentlich riskanter, als wenn er zwischen Juli/Dez. 2016 bei ung. 50.- reingegangen wäre.

Am besten frühzeitig eine Aktie in den Fokus nehmen und prüfen. Nachher klare Ziele setzen und die Vorgehensweise
anhand der News und alg. Börsenlage laufend überprüfen.

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

15.12.2016 08:15
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers alpenlandalpenland
Kommentare: 4'186

Themen: 103

LafargeHolcim14.12.2016 - 11:10

ich bin raus

Call raus Sad

Es gab eine Ratingabsenkung von ???

Blackrock hat vor paar Tagen seinen Anteil ausgebaut.

Trotzdem, für eine Option zu heiss.

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

07.12.2016 09:13
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers KrokodilKrokodil
Kommentare: 2'460

Themen: 8

MeyerBurger MBTN07.12.2016 - 09:11

timi6666 hat am 07.12.2016 - 07:36 folgendes geschrieben:

Meyer Burger mit der neuen Führung wird ein Renner!!!!!

Wahnsinn! Kurs der Aktie bereits bei CHF 1.10. Wer hat ValorenNummer /Symbol-Anrecht/Kurs?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

25.11.2016 08:18
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers SamuiSamui
Kommentare: 295

Themen: 4

Osiris24.11.2016 - 05:16

Biotech Shorters

Googelt doch einmal unter "Patrick Cox Biotechs Legal Victory" und lest aufmerksam diesen Artikel. Es ist schon ziemlich frustrierend, was da so abläuft.

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

22.11.2016 08:54
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers alpenlandalpenland
Kommentare: 4'168

Themen: 103

EADS21.11.2016 - 18:10

der 1000er in den Startlöchern (sowie div. Bestellungen)

1559 GMT Airbus plans to fly its newest plane, the A350-1000, for the first time Thursday.
It plans to deliver the first of the planes next year. (robert.wall ad wsj.com)

AIRBUS GROUP ORD 57.68 2.44 (+4.42 % cool​ )

www.finanznachrichten.de/...bus-zu-massivem-kaufsignal-124.htm

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

24.10.2016 08:11
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers iberico-dosiberico…
Kommentare: 3

COSMO N (COPN)23.10.2016 - 10:37

COPN

Danke robincould für den sehr interessanten Mitschnitt

Merci beaucoup avec retard

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

19.10.2016 08:09
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers robincouldrobincould
Kommentare: 353

Themen: 1

Addex17.10.2016 - 17:04

angekündigte Verspätung

noch im November 2015 ging der VALUATIONLAB Report davon aus, dass wir bis zum Jahreswechsel die Daten aus der POC erhalten würden. VALUATIONLAB sagte im Report auch aus, dass: positive POC results would lead to a CHF 3.8 per share jump in our risk-adjusted NPV.

ich hatte vor Monaten die Position glatt gestellt - aber bald sollt der richtige Zeitpunkt hier sein...

ps - sehe ich das richtig, das Addex auf der Verkäuferseite ist und am Markt die Titel veräussert, die sie noch im Mai neu gezeichnet hatte?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

07.10.2016 15:36
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers PrivacyPrivacy
Kommentare: 109

Evolva (EVE)07.10.2016 - 13:38

blöd bleibt...da helfen keine pillen

Gentussy...ich bin dabei alle anstandsregeln zu verlieren...entweder du bist von den shorties engagiert um panik zu verbreiten oder du bist wirklich so ein ash......
halt doch einfaxh mal deine fresse

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

21.09.2016 11:47
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers pageuppageup
Kommentare: 249

Leclanché21.09.2016 - 11:37

onenightinbangkok hat am 21.09.2016 - 11:11 folgendes geschrieben:

Zyndicate du kranke Siech! Da hilft nur noch Zensur - gell du ego-manisch kranker Typ!

Dachte sie hätten dich gesperrt

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

21.09.2016 11:47
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers onenightinbangkokonenighti…
Kommentare: 762

Themen: 1

Leclanché21.09.2016 - 11:11

Zyndicate du kranke Siech! Da hilft nur noch Zensur - gell du ego-manisch kranker Typ!

löschen

Bearbeiten

Antworten

Zitieren

Permalink

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

21.09.2016 11:07
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers onenightinbangkokonenighti…
Kommentare: 762

Themen: 1

Morning Briefing - Markt Schweiz21.09.2016 - 10:57

Kein Forumsteilnehmer geht mir derart auf den Sack wie dieser krankhaft-manische Spammer Zyndicate! Du killst das Forum mit deinem kopf- und geistlosen Copy&Paste Müll den du hier 3 mal täglich zum Besten gibst! Alle lesenwerten Beiträge verschwinden innert 1 Tages auf Seite 2 und 3 nur wegen deines Mülls! Kürzlich sah ich auf der gesamten Seite 1 noch 2 Post, die nicht von dir kamen-ansonsten warst du immer der letzte Kommentator! In meinen Augen bist du krank-ein Mensch ohne Interessen und Freunden! Geh in Behandlung oder lange in die Ferien!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

13.09.2016 11:42
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers KrokodilKrokodil
Kommentare: 2'346

Themen: 8

Newron13.09.2016 - 11:39

Newronianer dürfen sich freuen. Bald gibt es an der SIX ein IPO des schweizerisch/italienischen Biotechunternehmens
Adienne, welches auf seltene Krankheiten spezialisiert ist und bereits Gewinne schreibt. Im Konsortium sei auch die Bank am Bellevue dabei.

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

03.08.2016 16:59
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers LinkLink
Kommentare: 3'064

Themen: 7

Swissmetal03.08.2016 - 16:52

@nummelin

Was willst Du hier Zocken? Es gibt nichts zu Zocken.

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

28.07.2016 16:01
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
verbotener Pushing-Beitrag

Bild des Benutzers nummelinnummelin
Kommentare: 867

Perfect Hldg N28.07.2016 - 15:48

dfx1 hat am 28.07.2016 - 14:49 folgendes geschrieben:

Smile für mich eher ein wunder dass die aktie überhaupt noch gehandelt wird

Wirst sehen, schade das Du nicht dabei bist Smile

One day you lose,and another day another win!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

27.06.2016 13:30
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers Nils2009Nils2009
Kommentare: 151

CS27.06.2016 - 13:28

Credit Suisse wie Butter

Wie durch Butter werden wir noch heute unter 10 gehen, selbst dann kein Kauf wert !!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

07.06.2016 08:09
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers KarltonKarlton
Kommentare: 5

MeyerBurger MBTN07.06.2016 - 07:29

... und noch ein Auftrag für MB

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-06/37609576-meyer-burge...

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

23.05.2016 10:17
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers YoungProfessionalYoungProf…
Kommentare: 175

Newron23.05.2016 - 09:05

Buenavista hat am 20.05.2016 - 22:38 folgendes geschrieben:

Newron 180°

Neues Thema für:

Onenightinbangkok

YoungProfessional

Marabu

GAN

Domtom01

Sarastro

uvm.

Viel Spass Buenavista

Bei so manchem habe ich wohl einen unangenehmen Nerv getroffen. Vielleicht die unterbewusste Erkenntnis, dass etwas an meinen Aussagen drann sein könnte?

@Buenavista und alle Unterstützer dieser Aussage:

Zieht doch bitte aus der liberalen Schweiz in die Türkei. Dort ist es üblich, dass Kritiker und anders Denkende diffamiert, verurteilt oder ausgeschafft werden. Vielleicht wäre das ein akzeptabler Wohnort für euch und euer Verhalten?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

23.05.2016 10:16
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers XCXC
Kommentare: 173

Newron23.05.2016 - 09:18

YoungProfessional hat am 23.05.2016 - 09:05 folgendes geschrieben:

Buenavista hat am 20.05.2016 - 22:38 folgendes geschrieben:

Newron 180°

Neues Thema für:

Onenightinbangkok

YoungProfessional

Marabu

GAN

Domtom01

Sarastro

uvm.

Viel Spass Buenavista

Bei so manchem habe ich wohl einen unangenehmen Nerv getroffen. Vielleicht die unterbewusste Erkenntnis, dass etwas an meinen Aussagen drann sein könnte?

@Buenavista und alle Unterstützer dieser Aussage:

Zieht doch bitte aus der liberalen Schweiz in die Türkei. Dort ist es üblich, dass Kritiker und anders Denkende diffamiert, verurteilt oder ausgeschafft werden. Vielleicht wäre das ein akzeptabler Wohnort für euch und euer Verhalten?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du bist im falschen Thread, hier wird über die Aktie diskutiert, allen anderen Müll kannst du im Newron 180 Thread abladen.

no risk...no fun...

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

23.05.2016 10:15
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers YoungProfessionalYoungProf…
Kommentare: 175

Newron23.05.2016 - 09:23

XC hat am 23.05.2016 - 09:18 folgendes geschrieben:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du bist im falschen Thread, hier wird über die Aktie diskutiert, allen anderen Müll kannst du im Newron 180 Thread abladen.

Nein, hier wird nicht diskutiert, hier ist nur "Ich bin Aktionär und Newron wird mindestens 25% steigen" erwünscht.

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

23.05.2016 10:14
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers KapitalistKapitalist
Kommentare: 12'631

Themen: 28

Newron23.05.2016 - 09:47

XC hat am 23.05.2016 - 09:18 folgendes geschrieben:

YoungProfessional hat am 23.05.2016 - 09:05 folgendes geschrieben:

Buenavista hat am 20.05.2016 - 22:38 folgendes geschrieben:

Newron 180°

Neues Thema für:

Onenightinbangkok

YoungProfessional

Marabu

GAN

Domtom01

Sarastro

uvm.

Viel Spass Buenavista

Bei so manchem habe ich wohl einen unangenehmen Nerv getroffen. Vielleicht die unterbewusste Erkenntnis, dass etwas an meinen Aussagen drann sein könnte?

@Buenavista und alle Unterstützer dieser Aussage:

Zieht doch bitte aus der liberalen Schweiz in die Türkei. Dort ist es üblich, dass Kritiker und anders Denkende diffamiert, verurteilt oder ausgeschafft werden. Vielleicht wäre das ein akzeptabler Wohnort für euch und euer Verhalten?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du bist im falschen Thread, hier wird über die Aktie diskutiert, allen anderen Müll kannst du im Newron 180 Thread abladen.

Typisch für jemanden der sich in der Pubertät (Young-) befindet, ständig sich gegen alles auflehnen, lol.

Besser reich und gesund als arm und krank!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

23.05.2016 10:10
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers YoungProfessionalYoungProf…
Kommentare: 174

Newron23.05.2016 - 09:53

Kapitalist hat am 23.05.2016 - 09:47 folgendes geschrieben:

Typisch für jemanden der sich in der Pubertät (Young-) befindet, ständig sich gegen alles auflehnen, lol.

Ich könnte jetzt anmerken, es ist typisch, für pensionierte Rentner, auf Ihrer womöglich falschen Meinung zu beharren. Das wäre jedoch dem Niveau dieses Forums nicht angepasst. Also belasse ich es bei:

"Die Usernamen müssen nichts mit der dahinter stehenden Person zu tun haben. Genauso wenig wie du dich kapitalistisch verhältst, muss ich jung sein."

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

20.05.2016 13:01
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers EliasElias
Kommentare: 16'141

Themen: 95

CH-relevante Börsenthemen Jahr 201620.05.2016 - 11:22

SMI: Massiver Verkaufsdruck blockiert den Markt

Seit nun schon zehn Tagen kommt der Swiss Market Index an immer der gleichen Stelle nicht mehr weiter voran. Die Gefahr eines Trendwechsels nach unten steigt dadurch stark.

Erneut war es die deutliche Abgabebereitschaft um 7960/7980, die den Swiss Market Index gestern ausgebremst hat. Bereits zu Wochenanfang existierte auf diesem Kursniveau eine ernstzunehmende markttechnische Barriere, inzwischen ist daraus eine solide Mauer geworden. Die Ursache der Verkäufe ist in der 21-Tage-Linie (blaue Kurve) zu vermuten – sie symbolisiert den durchschnittlichen Kurs eines Handelsmonats und ist in der Vergangenheit häufig Schauplatz von Wendepunkten gewesen (violette Einkreisungen im 1-Stunden-Chart).

zoom

Die Erfahrung mit zurückliegenden Kursentwicklungen zeigt, dass die Crashgefahr nach längerem Scheitern des Marktes an dieser Hürde steigt. Gleichzeitig wäre aber auch ein Ausbruch nach oben ein schönes kurzfristiges Kaufsignal, falls er zustande kommt. In diesem Fall hätte der Markt Potenzial bis zunächst 8120 Punkte, dem oberen Rand des aus statistischen Schwankungen abgeleiteten Prognosekorridors. Mittelfristig ist sogar ein Plus bis an die Obergrenze des Aufwärtstrendkanals (grüne Linien) bei rund 8315 Punkten drin.

zoom

Doch viel wahrscheinlicher ist derzeit, dass der SMI (SMI 7992.08 1.05%) nach unten abprallt. Immerhin zeigt auch der langfristige Trend im Tageschart nach wie vor in Richtung Süden. Die erste Haltestelle wäre in diesem Fall die Untergrenze des Aufwärtstrendkanals bei 7750, gleichzeitig verläuft dort auch der untere Rand des Prognosekorridors (grau). Anschliessend sind weitere Verluste bis an die Vormonats-Tiefpunkte bei 7600/7625 möglich.

Ein erstes Warnsignal für diese Entwicklung ist ein Ausbruch unter die Tiefs der letzten Tage bei 7880 und 7830 Punkten. An diesen Kursschwellen können sich Anleger orientieren, die mit Short-Positionen auf einen drohenden Verlust des SMI spekulieren oder sich davor absichern möchten. Passende Puts haben wir wie immer in der Tabelle unterhalb dieser Analyse aufgelistet.

http://www.fuw.ch/article/smi-massiver-verkaufsdruck-blockiert-den-markt/

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

18.05.2016 12:45
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers jjadmmjjadmm
Kommentare: 28

Evolva (EVE)18.05.2016 - 11:39

Gleicher Meinung

Hallo Kentucky

Besten Dank für dein Feedback. Ich bin absolut deiner Meinung. Im Moment siehts beschissen aus. Ich will die Situation nicht schönreden. Ich verstehe es auch nicht mit diesen Spenden. Ich hoffe einfach das Eversweet 2017 auf den Markt kommt und ein bisschen Optimus hat noch niemandem geschadet.

Gruss

jjadmm

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

18.05.2016 09:19
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers EliasElias
Kommentare: 16'126

Themen: 95

CS18.05.2016 - 09:11

Speedy3 hat am 18.05.2016 - 09:02 folgendes geschrieben:

@Elias

Lieber mit Humor als humorlos immer motzen. Du kommst mir vor wie Rumpelstilzchen im Walde...ärger, ärger, grummel...

Ich sehe, dir ist immer noch langweilig.
Komm. füll auch diese Seite wieder mit deinen gehaltvollen Beiträgen.

So musst du dich nicht mit dem kommenden IPO oder der Eigenkapitalproblematik auseinander setzen

Heute ist also exDividendentag.....

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

18.05.2016 09:18
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14932

Bild des Benutzers Speedy3Speedy3
Kommentare: 2'152

Themen: 15

CS18.05.2016 - 09:02

@Elias

Lieber mit Humor als humorlos immer motzen. Du kommst mir vor wie Rumpelstilzchen im Walde...ärger, ärger, grummel...

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Seiten