Gelöschte Postings

201 posts / 0 new
Letzter Beitrag
cash
Bild des Benutzers cash
Online
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 31.10.2011
Kommentare: 78
Gelöschte Postings

Hier werden künftig gelöschte Postings abgelegt, zwecks späterer Verwendung bezüglich Formulierungen, Wording, Beweisen etc.

Beispiel: 

Langfristanlage Strategie 2.0 (in memoriam John Doe)27.04.2015 - 13:09
@Robert Kiyosaki trifft es auf den Punkt

Ghost hat am 22.04.2015 - 22:27 folgendes geschrieben:

Die Schere zwischen Arm und Reich geht auseinander. Warum? Weil die Mehrheit nicht mit Geld umgehen kann, sagt Robert Kiyosaki, der mit Spekulationen reich wurde. Ansichten eines Marktradikalen.

 

... nimmt er die Unter- und Mittelschicht in die Pflicht. Sie seien an ihrer Misere selbst schuld, da sie nicht mit Geld umgehen könnten.

Dein Kiyosaki hat einfach nur recht.

Was Not tut ist Armenbashing! Ihr Armen, irgendetwas müsst Ihr falsch machen, sonst wären nicht so viele andere so unermesslich reich! Geht in Euch! Kehrt um!

Das Gleiche sagt die Bibel. Nichts neues unter der Sonne.

Gruss
iGwt

"Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und euch spät erst niedersetzt, um das Brot der Mühsal zu essen; denn der Herr gibt es den Seinen im Schlaf." ( Psalm 127:2 )

 

cash
Bild des Benutzers cash
Online
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 31.10.2011
Kommentare: 78

Moshe Wikifolio23.04.2015 - 23:08

Zufallsgenerator hat am 23.04.2015 - 22:12 folgendes geschrieben:

 

4. Gibt es was, was er tun könnte, um hier neu einzusteigen?

 

 

Zufallsgenerator

 

Kaum.

 

 

..er hat sicherlich genug damit zutun,seine "Geschäfts"-Webseite aufzufrischen ...

http://dealjagd.ch/About.aspx

 

..seinen "blog" zu pflegen.....

http://ich-atme.blogspot.ch/

 

... oder seiner AL-Kandiatur nachzugehen.

 

N:B..

Möchte vielleicht ein Foren-Neuling gerne ein Bild von diesem Moshe oder gar seine Adresse ... um diesen "Geschäftsmann" näher und vertieft kennenzulernen..? 

Diablo

 

weico

 

 

 

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484
Newron Thread

Bild des Benutzers chaotin

chaotin

Kommentare: 28Newron28.04.2015 - 14:45

alpensegler hat am 28.04.2015 - 14:35 folgendes geschrieben:

Er hatte sicher recht, Donnerstag sind wir bei 37!!

Spendier ihm dann ne Kiste Bier Drinks

Der Mann hat Styl... also hör auf mit Deiner Tsüri Ost Pfütze...

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

 

Medusa

Kommentare: 119Themen: 2USD01.05.2015 - 08:43

@Zyndicate

 

Glaubst Du die Schiesse die Du hier veröffentlichst?

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers weico

weico

Kommentare: 4'327Themen: 2Moshe Wikifolio01.05.2015 - 11:29

Oblaten hat am 01.05.2015 - 07:48 folgendes geschrieben:

 

 

Übrigens schuldet mir PZ, Buddha, Moshe und wie unter allen Namen in denen ER angemeldet war noch Geld.

http://www.cash.ch/comment/532172#comment-532172

Ich würde mal frech behaupten, dass ich diese Wette gewonnen habe. Lol

 

..wenn er dir wirklich noch Geld schuldet,dann hole es dir einfach.

 

Du weisst ja wie der altbekannte Forentroll ---Alexander Moshe--- aussieht:

 

 

und wie seine Adresse lautet:

Gjuchstrasse 20 in CH-8953 Dietikon

 

N.B:...Mal schauen wie lange er es diesmal aushält,bevor sein bitterliches Wehklagen wieder beginnt.

In diesem Sinne:

https://www.youtube.com/watch?v=etvNHZx_Bb4

 

Bomb

 

weico

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers weico

weico

Kommentare: 4'327Themen: 2Moshe Wikifolio01.05.2015 - 12:24

MarcusFabian hat am 01.05.2015 - 11:47 folgendes geschrieben:

@weico,

Fotos und Privatadressen von Usern zu veröffentlichen ist nicht die feine englische Art. Ich möchte Dich bitten, Dein Posting entsprechend zu korrigieren oder zu löschen.

NEIN.

Deiner Bitte muss ich leider eine klare Absage erteilen.

 

Alexander Moshe's Daten/Bilder sind öffentlich im Internet verfügbar und er veröffentlicht sie geziehlt .

 

http://dealjagd.ch/About.aspx

http://dealjagd.ch/Contact.aspx

http://al-zh.ch/archiv/kr-wahlen-2011/kandidatinnen.html

https://www.xing.com/profile/Alexander_Moshe

 

N.B....es spielt also schlicht keine Rolle ,ob ich sein Bild/Adresse nun direkt ins Forum stelle .... oder schlicht nur "verlinke". Der Persönlichkeitsschutz des Forentrolls ist also damit vollumfänglich und rechtlich einwandfrei gewahrt.

 

 

weico

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers weico

weico

Kommentare: 4'329Themen: 2Moshe Wikifolio01.05.2015 - 16:14

Oblaten hat am 01.05.2015 - 07:48 folgendes geschrieben:

 

 

Übrigens schuldet mir PZ, Buddha, Moshe und wie unter allen Namen in denen ER angemeldet war noch Geld.

http://www.cash.ch/comment/532172#comment-532172

Ich würde mal frech behaupten, dass ich diese Wette gewonnen habe. Lol

 

..na dann hole dir die Kohle doch einfach und treib die Schulden ein.

 

 

Die Name und Kontaktdaten findest du HIER auf SEINER Webseite:

 

http://dealjagd.ch/About.aspx

http://dealjagd.ch/Contact.aspx

 

..und wie er aussieht,kannst du auf der AL Zürich Webseite (Kandidat NR.10) sehen:

http://al-zh.ch/archiv/kr-wahlen-2011/kandidatinnen.html

 

 

weico

 

 

 

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers weico

weico

Kommentare: 4'339Themen: 2Moshe Wikifolio02.05.2015 - 09:36

Zufallsgenerator hat am 01.05.2015 - 21:37 folgendes geschrieben:

 

Ah, sehr interessant.

Moshe wird das bald ausprobieren, hat er mir am Telefon gesagt:

Er wird seine 7 Akzente und 7 auf ver. Leute registrierten Sim-Cards dazu nutzen.
Ich habe ihn davon abzuhalten versucht. Vielleicht wars auch nur ein schlechter Scherz von ihm.

Mir tut cash.ch auf jeden Fall leid, zu solchen Mitteln greifen zu müssen, nur wg. ein paar Trollen.

 

..meinst du diesen Moshe...mit dieser Adresse ? :

http://dealjagd.ch/Contact.aspx

 

Ob dies dem Admin gefällt,wenn "dein Freund" wieder "rumtrollt" ... Bomb

 

 

weico

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers jmmi

jmmi

Kommentare: 3Amvac05.05.2015 - 09:28GV vom 8.5.2015 / Diverses


Betreffend GV wird man weder von AmVac noch von GEA informiert, d.h. man muss selber immer nachfragen oder unter www.shab.ch nachschauen.

Aktien können zumindest über Vermittlung von GEA direkt von AmVac gekauft werden mit Zahlung auf das Konto von Fr. Karpati. Zurückverkaufen über Vermittlung von GEA scheint allerdings ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

 

DOPPELPOSTING

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers in_God_we_trust

in_God_we…

Kommentare: 6'404Themen: 42Langfristanlage Strategie 2.0 (in memoriam John Doe)01.06.2015 - 17:24

TeeTasse83 hat am 31.05.2015 - 17:28 folgendes geschrieben:

iGwT: Du bist ein Idiot, hau Ab!

21 Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist: "Du sollst nicht töten; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein." 22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. (1. Johannes 3.15)

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Domtom01

Domtom01

Kommentare: 908Themen: 3Langfristanlage Strategie 2.0 (in memoriam John Doe)01.06.2015 - 17:54toll

Kein Deut besser als die niedlichen Taliban in Afghanistan oder die netten IS-Kämpfer in Syrien/Irak oder andere "Gotteskämpfer". Es ist doch beruhigend zu wissen, dass die christlichen Fundamentalisten sich in Sachen Toleranz, Aufgeschlossenheit und Respekt nicht hinter ihren Gleichgesinnten aus anderen friedliebenden Kulturen zu verstecken brauchen. Bravo igwt, du bist wirklich ein Vollidiot.

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers in_God_we_trust

in_God_we…

Kommentare: 6'404Themen: 42Langfristanlage Strategie 2.0 (in memoriam John Doe)01.06.2015 - 19:21

Genau, ich bin wirklich ein Vollidiot, dass ich mit Euch beiden auf dieser Ebene diskutiere!

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Domtom01

Domtom01

Kommentare: 908Themen: 3Langfristanlage Strategie 2.0 (in memoriam John Doe)02.06.2015 - 08:11genau

Und dabei gibst du dir die allergrösste Mühe, was man anerkennen sollte. Und fast hättest du es geschafft.

Zieh in den Krieg, führe einen Kreuzzug gegen die Feinde des christlichen Abendlandes, vergiesse möglichst viel Blut Ungläubiger, vergewaltige deren Frauen und Kinder, schände deren religiöse Orte und verschone uns mit deinen penetranten religiösen Bekehrungsversuchen. Lass die Kirche im Dorf! Sie hat hier genausowenig zu suchen wie du! Du bist kein Langzeitinvestor, du bist eine Langzeit-Nervensäge. Als solche aber im Gegensatz zum Investor sehr erfolgreich.

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers in_God_we_trust

in_God_we…

Kommentare: 6'404Themen: 42Langfristanlage Strategie 2.0 (in memoriam John Doe)31.05.2015 - 04:31

Wichtig ist bei unserer Langfriststrategie folgendes:

Wir dürfen keinesfalls denken, "weil ich diese oder jene Strategie angewendet habe oder weil ich dieses und jenes gut gemacht habe, habe ich Erfolg gehabt!".

Nein, aber wir brauchen folgende Einstellung: "Weil Gott es gut gemeint hat mit uns, nur und einzig darum, habe ich heute vielleicht ein paar Milliönchen auf der Seite! Halleluja! Gott sei Dank!".

Genauso, dass wir heute überhaupt am Leben sind, ist nicht unser Werk, sondern allein Gottes Verdienst.

Das hat auch den Vorteil, dass wir bei einem Fehlschlag nicht an unserer Aktien-Strategie oder an unserer -Allokation zweifeln müssen.

Wir müssen einzig dauernd daran zweifeln, ob unsere Lebens-Einstellung überhaupt mit der Wirklichkeit und Wahrheit des Universums (Gott) im Einklang steht! Und nochmals:

And what does the LORD require of you? To act justly and to love mercy and to walk humbly with your God. (Micah 6:8)

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Doppelposting

 

Bild des Benutzers 2brix

2brix

Kommentare: 1'546Themen: 4Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster02.06.2015 - 13:15

kleinerengel hat am 02.06.2015 - 06:32 folgendes geschrieben:

2brix hat am 01.06.2015 - 22:03 folgendes geschrieben:

Shok

 

ich glaub ich spinn SPEX hat im Plus geschlossen BiggrinSmile

0.610
+0.040 (7.02%)

 

Wäre ja zu schön gewesen, kann noch runter

jo leider, mein google finance hat gestern mit der anzeige gespinnt.

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Omit0

Omit0

Kommentare: 125Cytos03.06.2015 - 08:28@pedro

Einen Reim kann ich mir auch nicht machen, aber ich habe mir von beiden Aktien einen Teil ins Depot gelegt.

Doppelposting gelöscht

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers Sansibar

Sansibar

Kommentare: 299Themen: 1MeyerBurger MBTN03.06.2015 - 11:27

Kapitalist hat am 03.06.2015 - 10:43 folgendes geschrieben:

Sansibar hat am 03.06.2015 - 08:27 folgendes geschrieben:

Also ich habe da gehört, dass MBurger sehr viele Probleme bei Fertigungsanlagen für Silizium Zellen hat und jetzt sehr umtriebig Reparaturen und Erneuerungen an den ausgelieferten Maschinen zu bewerkstelligen hat. Bezüglich Pauli hört man in Thun nichts gutes, ausgelieferte Maschinen sind fehlerhaft und schwammig wie der Führungsstil. Hört auf Cambodia, der ist Einheimisch, ohne motivierte Arbeiter wird das nichts in Thun.

Gehörst also auch zu den Leerverkäufern. Ich an Deiner Stelle würde so bald als möglich decken, wenn einer der noch ausstehenden Grossaufträge (à je 120 Millionen) reinkommt, dann wird die Aktie steil davon fliegen.

 

Alle MBurger Arbeitnehmer haben Leerverkäufe getätigt, da bleib ich zu diesem Kurs nicht aussen vor! 10 zu 90 dass eher eine Kapitalerhöhung als ein Großauftrag reinschneit. Der Kurs wurde ja schon geschickt mir PR hochgezogen!

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

cash
Bild des Benutzers cash
Online
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 31.10.2011
Kommentare: 78

Sonicht
Kommentare: 10
Themen: 1
 
 
SE SWISS ESTATES PS SF 5005.06.2015 - 11:43
SE /
 

alles Schönfärberei bei der SE und de VR schaut zu!

Im Geschäftsbericht 2014 sind die 3.0 Mio Aktien der ML Trading AG auf 1.-- abgeschrieben, als Non-valeur.

Die meisten bisherigen Beteiligungen sind abgeschrieben worden.

Nur Elfa, neu Thurgovia ist noch drin mit 3.5 Mio. obwohl bei dieser Tochtergesellschaft zum Kaufpreis aktiviert ist.

Dieser Deal wurde praktisch rückabgewickelt. Gründstücke in Florida und Texas sowie Kunstgegenstände sind nicht vorhanden.

Würden alle Wertberichtigungen korrigiert, nicht erste in 1-2 Jahren auf Geheiss der Revsionssstelle, wäre der Verlust um 5-6 Mio höher ausgefallen im 2014.

Eine Eventulverbindlichkeit von 1.67 Mio. ist nicht in den Büchern. Dabei handelt es sich um eine Rechnung der Rhomberg Bau AG, für Umbauten Badenerstrasse 290. Es seinen noch 2 Raten offen. Bauhandwrkerpfandrecht sei eingetragen. Prozesse laufen. Hier muss wohl nebst den 1.6 mit Gerichtskosten und Parteientschädigung von 0.4 Mio. gerechnet werden.

Die Gegenklage ist nur Taktik um (noch) nicht zu zahlen. Wie bei den GRBL-Prozessen, da musste SE auch zahlen. Rund 680'000.-- betrugen der Schaden, der im 2014 verbucht ist. Betreibungen der SVA Zürich sind registriert, Mietzinsdepotzahlngen wurden fremdverwendet, etc.

Alles aufzuzählen ist müssig.

 

SE SWISS ESTATES PS SF 5005.06.2015 - 11:59

Sie sehen es richtig.

Eine Immobilienfirma mit derartig schlechter Performance gibt es gar nicht. 160 Mio Wert, angebl. 8 Mio Ertrag,

Tatsächlich kommen kaum 6 Mio. Ertrag rein, gem. GB rund 500'000.-- pro Monat, womit die Liquidität besser geplnt werden könne! Kosten in 3facher Höhe als normal. Liquidität = 0, Nennwertrückzahlung an NA/PS Inhaber in From von PS, bringt ja nichts. Es fehlt schlicht das Geld, Lieferanten zu bezahlen. Kaum ein Wachstumsschritt kann mit Eigenmitteln finanziert werden. Immer lassen die Verkäufer - geblendet - das meiste stehen, sie es mit NA, PS oder neu der Wandelanleihe. Der CEO kassiert hohe 6-stellige Beträge, Bonus auf dem EBIT - absolut ohne Risiko.

Der Besen der all diesen Mist ausmistet muss 10m lang und 3m breit sein.

 

SE SWISS ESTATES PS SF 5005.06.2015 - 12:10
Schein und Sein
 

Ihr Optimismus in Ehren.

Im BG 2014 sind noch rund 6 Mio. Leichen.

Rhomberg Bau AG hat 1.67 Mio offen für Umbauten, Bauhandwerkerpfandrecht sei eingetragen. Prozess im Gange, wie gewohnt bei Lüthi GRBL. SE hat rund 680'000.-- an GRBL bezahlt im 2014. Die Tochter Elfa, Thurgovia ist noch mit 3.5 in den Büchern, obwohl dieser Deal rückabgewickelt wurde. Grundstücke in Taxas und Floria sind gar nicht vorhanden, obwohl angbl. bezahlt wurde. Der Verkäufer Herr Walter Bessler lässt grüssen.

460'000.- Rückstellung für Wertdifferenz als Verpflichtung für den Verkauf der PS von Frau Mattmann, ist nur ca. 1/3 des Risikos das die SE zu tragen hat. Echt wahnsinnig. Leider. Ich denke, es kommt noch dicker.

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Cambodia

Cambodia

Kommentare: 1'030Gottex15.06.2015 - 20:18

H A L L O, sind hier noch alle Marktschreier und sonstige Schwuchteln an Board?

www.naenara.com.kp/de

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Namouk

Namouk

Kommentare: 107Gottex15.06.2015 - 21:11

Foto passt wenigstens zum Text......

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Supermari

Supermari

Kommentare: 717Gottex15.06.2015 - 22:32

Cambodia hat am 15.06.2015 - 20:18 folgendes geschrieben:

H A L L O, sind hier noch alle Marktschreier und sonstige Schwuchteln an Board?

Schön frecher Rotzlöffel. Schön das Du dich bei Meyer Burger nicht meldest... verwundert mich aber auch nicht wirklich.

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Cambodia

Cambodia

Kommentare: 1'030Gottex15.06.2015 - 23:52

Verdammter Pöbel, gibt es eigentlich hier kein Gold-Forum für edle User wie mich?

www.naenara.com.kp/de

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Pidu

Pidu

Kommentare: 80Gottex16.06.2015 - 06:58

@Cambodia, dein nordkoreanisches Cello klingt paranoid! Es sollte neu gestimmt werden. Gruß Pidu

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers ursinho007

ursinho007

Kommentare: 1Bellevue Group N17.06.2015 - 12:09hohe Dividende

In letzter Zeit wurde verschiedentlich über Aktien mit hoher Dividendenausschüttung berichtet, dabei aber die Bellevue Group nicht mehr erwähnt, obwohl diese Aktie die höchste Ausschüttung hat! Auch der Geschäftsgang ist (BB Biotech sei Dank) in letzter Zeit klar besser geworden und die Aussichten sind m.E. gut.

Jedenfalls scheint mir, dass das Niveau von CHF 1.00 Dividende die nächsten Jahre im Minimum gehalten werden kann. Die Aktie sollte mindestens einen Kurs von CHF 20.00 aufweisen, denn das sind immer noch 5% Rendite, was doch sehr gut ist.

Aber offenbar hat die breite Masse kein Interesse an dieser Aktie oder sie bleibt unentdeckt? Was meint ihr ist der Grund, dass die Aktie bei CHF 14.00 verharrt. In den letzten Tagen ist dort eine massive Unterstützung auszumachen, denn auf diesem Niveau wird konstant ein Kaufangebot gemacht. Auch kurios ist ein Verkäufer, der im Viertelstundentakt seit einigen Tagen ganz kleine Verkaufsorder abgibt. Kann das jemand erklären?

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484
Doppelposting gelöscht

Bild des Benutzers Grayfox

Grayfox

Kommentare: 196Themen: 2Newron24.06.2015 - 12:58

http://www.ema.europa.eu/ema/pages/includes/document/open_document.jsp?w...

Erscheint heute eine News?

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Domtom01

Domtom01

Kommentare: 959Themen: 5Gold25.06.2015 - 23:40lächerlich

Lächerlich ist nur deinen Rechtschreibung. Deine "Argumentationsketten" sind hingegen zum Lachen!

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Domtom01

Domtom01

Kommentare: 959Themen: 5Öl25.06.2015 - 23:36noch ein Vorschlag

Die Caritas bietet Schreib- und Sprachkurse an, die so billig sind, dass sogar du sie dir leisten kannst. Und wenn nicht, frag das Sozialamt!

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Domtom01

Domtom01

Kommentare: 959Themen: 5Immobilien25.06.2015 - 23:33eine Lösung für Medusa

bleib weiterhin arm und heul dich aus. Wir verstehen dich ja!

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Medusa

Medusa

Kommentare: 165Themen: 3Crash - and game over25.06.2015 - 22:04

Ich verdanke Dir deine Zeilen und sauf weiter! Wenn der wütende Mob vor deiner Türe steht, gehe hinaus wie es eins Putin tat und stelle dich der Gewalt, das wird am schnellsten gehen!

 

Mir doch sowas von scheissegal ob das ein Samstag ist oder nicht. Ich bin sicher, sollte es nicht zum Europäischen Krieg kommen, wird der Dollar sterben! Und wenns am Freitag passiert passierts halt am Freitag oder Montag, ist mir doch sowas von pipe!

 

Nimm jetzt noch einen Whisky, dann wenn in den USA 80% Tot sind, 18% eingesperrt und 2% sich frei bewegen können wirst du keinen Whisky mehr bekommen!

 

Ihr Finanzkasperli ihr seid die Pest vom 21. Jahrhundert und ich bin der Arzt, warten wir es ab! Wie eins unsere Väter...

 

 

www.deagel.com

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers Domtom01

Domtom01

Kommentare: 959Themen: 5Crash - and game over25.06.2015 - 23:30So ist es!

Dass du mir sprachlich nicht das Wasser reichen kannst, war mir schon klar. Und der Rest sowieso.

Rauch weiter!

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Bild des Benutzers onenightinbangkok

onenighti…

Kommentare: 620Griechenland ........und sie werden zahlen....29.06.2015 - 08:23

Von mir aus sollen diese dummen Schafficker und Olivenfresser verhungern!

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Seiten