1:12 - dümmer geht's nimmer!

4 Kommentare / 0 neu
21.10.2013 23:40
#1
Bild des Benutzers Fine-Tuner
Offline
Kommentare: 886
1:12 - dümmer geht's nimmer!

Wie unsozial ist denn diese Initiative!....wider besseres Wissen wollen die Linken die Löhne kappen. Wie dumm und unsozial ist das denn!....80% der Rentner leben vom Geld der restlichen 20%.   Diese 20% zahlen auch 80% der Steuern.... wer seine einzigste Milchkuh metzget, soll verhungern.....

Wenn an der Lohnschreibe gedreht werden soll, dann höchstens bei den Mindestlöhnen.....hier sollen die Gewerkschaften ihre Energie reinstecken.....hier bringt's allen etwas......aber doch nicht oben kappen.....das ist sowas von dumm, denn genau diese Löhne schenken bei allen Staatswerken (Sozialwerke, Steuern, Abgaben etc.) mächtig ein...

Ich kann mir bei der überdurchschnittlichen Intelligenz des Schweizer nicht vorstellen, das diese Initiative - entgegen allen Unkenrufen zum Trotz - mehr als 40% macht.... alles andere würde mich schon etwas besorgen........

Vote wisely

 

Fine-Tuner

Aufklappen
29.10.2013 12:03
Bild des Benutzers aprecio
Offline
Kommentare: 1042
Meinungsumfrage

was denkt ihr über dieses video?

https://www.youtube.com/watch?v=_nN5zLEh-aE

24.10.2013 01:51
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379

Ob die Initiative assozial ist, wissen wir noch nicht. Was wollen die Initianten mit dem Geld anfangen, das sie offenbar "oben" abzwacken wollen?

Hat jemand einen Link zur Initiative? (Wo was gehört eigentlich in einen Eröffnungsthread).

22.10.2013 14:22
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768

Ja die Initiative wurde ja auch von den Guten mit Halstuch und Birkenstock eingereicht. Für die spielt es keine Rolle die bezahlen ja keine Steuern und sind die Nutznieser vom Sozialstaat.

Die Leute begreifen einfach nicht dass Sie am Ast vom Sozialstaat sägen. Bei uns in der Firma werden bei Annahme der Initiative alle Billigjob abgebaut und ausgelagert.  

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack