Alice Schwarzer als gefallener Engel...

Ein Kommentar / 0 new
Profitexter
Bild des Benutzers Profitexter
Offline
Zuletzt online: 23.01.2015
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 180
Alice Schwarzer als gefallener Engel...

Man mag über Alice Schwarzer denken, was man will. Ich selber habe ihre Forderungen nie sonderlich radikal gefunden, sondern eher als Beitrag zum Bau einer menschenwürdigen Gesellschaft. A propos Moral... da gibt es in Deutschland das Problem, dass die wirklichen Steuersünder, die Jahr für Jahr Millionen- und Milliardenschäden an der Gemeinschaft verursachen - misswirtschaftende Politiker und Beamte -, nun ganz und gar nicht in Ketten gelegt und öffentlich ins Gefängnis abgeführt werden. Die müssen selbst dann nicht für die Schäden aufkommen, wenn es herauskommt. Und merkwürdigerweise sind nun das diejenigen, die die anderen Steuersünde jagen - je erbarmungsloser, desto lieber... http://textepollert.wordpress.com/2013/06/17/achim-h-pollert-das-geschaf...