Ausschaffungs-Initiative

3 Kommentare / 0 neu
31.10.2010 14:08
#1
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 5715
Ausschaffungs-Initiative

Quote:

Ausschaffungs-Quiz

Im Zusammenhang mit der Ausschaffungs-Initiative und dem Gegenentwurf wird immer wieder mit Zahlen und Fakten jongliert. Doch was stimmt wirklich? Finden Sie es heraus. Von Olaf Kunz

http://www.20min.ch/community/checkup/checkup.tmpl?testid=814

Aufklappen

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

17.03.2014 17:02
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 399

Elias hat am 16.03.2014 - 12:37 folgendes geschrieben:



Elias hat am 02.12.2012 - 16:57 folgendes geschrieben:


 

 


Justizdirektor will Schweizer Häftlinge in Deutschland platzieren


Der Justiz- und Polizeidirektor des Kantons Jura, Charles Julliard, will das Problem der überbelegten Schweizer Haftanstalten auslagern. Die Schweiz habe andere Prioritäten als Gefängnisse zu bauen.


http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Justizdirektor-will-Schweiz...


 


 


Warum Deutschland, ist doch viel zu teuer.


Es gibt billigere Länder, die Türkei oder Nigeria. Berühmt ist auch Nordkorea.


In der Schweiz kostet ein Gefangener min. 500 Fr im Tag. In der Türkei unter 100 Fr. In Nigeria würden die sogar Bezahlen und in Nordkorea wäre die Rückgabe nicht garantiert


 

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

16.03.2014 12:37
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 5715
Es braucht mehr GEfängnisse

Elias hat am 02.12.2012 - 16:57 folgendes geschrieben:

Ich habe es schon mehrfach geschrieben. Nach einem negativen Entscheid müssen sie an einen Ort gebracht werden, wo sie nicht weg können. Sei es nun ein Gefängnis, Internierungslager, Militärkaserne, ....

 

Justizdirektor will Schweizer Häftlinge in Deutschland platzieren

Der Justiz- und Polizeidirektor des Kantons Jura, Charles Julliard, will das Problem der überbelegten Schweizer Haftanstalten auslagern. Die Schweiz habe andere Prioritäten als Gefängnisse zu bauen.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Justizdirektor-will-Schweiz...

 

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin