brauche dringenst Ratschläge

2 Kommentare / 0 neu
13.04.2010 13:18
#1
Bild des Benutzers mipoli
Offline
Kommentare: 2
brauche dringenst Ratschläge

Seit einigen Monaten quält mich eine Geschäftsidee. Ich benötige darum dringendst professionelle Hilfe, damit mir mögliche Fehlschläge erspart bleiben.

Ich 26, habe vermutlich oder „fast schon sicher“, ein verkaufsfähiges Produkt entdeckt.

Nun, wo liegt das Problem?

1. obwohl ich eine Ausbildung mit betriebswirtschaflichen Hintergrund abgeschlossen habe fehlen mir die Erfahrungen und das gewisse Know-how um ein solches Vorhaben auf die Beine zu stellen.

2. weil mir mit Sicherheit, die nötige Liquidität (ein Teil)(der grössere), fehlt :roll:

3. um mögliche Konflikte verhindern zu können, reicht mein Wissen in rechtlichen Belangen überhaupt nicht.

Wie Ihr sehen könnt, würde ein Alleingang ins absolute Chaos führen….

Wer kann mir weiterhelfen?? Oder zumindest einen kleinen Tipp geben…

ps: der Bussinesplan ist in Arbeit

mit freundlichen Grüssen mipoli

Aufklappen
13.04.2010 18:00
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
brauche dringenst Ratschläge

Ohne zu wissen, um was es bei der Geschäftsidee geht, kann wohl kaum einer von uns eine grosse Hilfe sein.

Den Businessplan kannst Du mir gerne mal schicken, ich nehm' ihn dann auseinander Wink

(Nicht bös gemeint sondern hilfreich, denn Investoren werden ganz bestimmte Fragen stellen).