CHF-€ Koppelung: Sind wir jetzt in der EU?

Ein Kommentar / 0 new
Fine-Tuner
Bild des Benutzers Fine-Tuner
Offline
Zuletzt online: 21.05.2016
Mitglied seit: 25.05.2006
Kommentare: 886
CHF-€ Koppelung: Sind wir jetzt in der EU?

Nachdem wir das letzte was uns noch geblieben ist (das Zweitletzte war das Bankgeheimnis Wink aufgegeben haben, könnten wir doch auch gleich der EU beitreten?

Die Bekanntgabe der Kapitulation muss doch ein Stich ins Herz von Christoph gewesen sein?...dass er das noch erleben muss....Höchststrafe....warum macht er keine Volksinitiative für die Rettung des CHF?

...oder ging es ihm all die Jahre doch nur um seinen eigenen Profit?....und hat er die alte Bauerntölpelpartei einfach für seine egoistischen Zwecke instrumentalisiert?...hilft der doch glatt mit die CH für 1.20 an die EU zu verkaufen. Tja....so kann man sich täuschen.

Fine-Tuner