DER FREIHERR MIT BUBI-GESICHT...

1 post / 0 neu
30.11.2011 10:54
#1
Bild des Benutzers Profitexter
Offline
Kommentare: 180
DER FREIHERR MIT BUBI-GESICHT...

... jetzt mal ganz im Ernst: Ihr habt alle gewusst, wer mit dem Titel gemeint ist.

Nicht wahr?

Vor hundert Jahren hätte seinesgleichen wohl noch den Tag damit verbracht, im Offiziersclub die Champagnerflaschen mit dem Degen zu öffnen... und das eine oder andere Bauernmädchen zu schwängern...

... um es dann als ordentlicher Christdemokrat aus Kirche und Gesellschaft ausschliessen zu lassen...

Was, liebe Freunde, begeistert so viele Menschen an diesem Baron Guttenberg?

Darüber habe ich vor einiger Zeit mal einen Text geschrieben... wer wen mag und warum...

http://textepollert.wordpress.com/2011/03/28/achim-h-pollert-wer-wen-mag...

Aufklappen

Ghostwriter Leseproben http://textepollert.wordpress.com :yahoo: