Die wirkliche Größe der Erdölreserven

3 Kommentare / 0 neu
24.09.2008 18:20
#1
Bild des Benutzers Salamander
Offline
Kommentare: 43
Die wirkliche Größe der Erdölreserven

Lieber Leser,

noch vor Monaten belogen uns sogar Regierungsmitglieder. Es ging um die wirkliche Größe der Erdölreserven. Doch vielleicht war die Obrigkeit ja selbst nur ein Opfer. Weil sie auf das Geschwätz der IEA (Internationale Energie-Agentur in Paris) hereinfiel. Noch vor 2 Jahren laberte diese Behörde: --> hier weiter lesen <--

Salamander

Aufklappen
 

Realtime Charts unter:

http://www.marktinsider.ch

 

 
24.09.2008 22:54
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Re: Die wirkliche Größe der Erdölreserven

Overflow wrote:

so ein Bullshit

Da stimme ich für Overflow....

Und jetzt mal ehrlich, Salamander, ich finde es ja auch schade, dass in deinem Forum nichts mehr los ist (das war früher nämlich mal richtig gut (darf man schreiben, besser als dieses hier?)), aber mit solchen Beiträgen machst du es wohl auch nicht wieder beliebt.

Gruss

fritz

24.09.2008 18:34
Bild des Benutzers Overflow
Offline
Kommentare: 1065
Re: Die wirkliche Größe der Erdölreserven

Salamander wrote:

Lieber Leser,

noch vor Monaten belogen uns sogar Regierungsmitglieder. Es ging um die wirkliche Größe der Erdölreserven. Doch vielleicht war die Obrigkeit ja selbst nur ein Opfer. Weil sie auf das Geschwätz der IEA (Internationale Energie-Agentur in Paris) hereinfiel. Noch vor 2 Jahren laberte diese Behörde: --> hier weiter lesen <--

Salamander

so ein Bullshit

Hauptsache Gewinn...