Finden und ausschaffen....

138 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Neu-SG
Bild des Benutzers Neu-SG
Offline
Zuletzt online: 24.11.2011
Mitglied seit: 25.06.2008
Kommentare: 2'525
Finden und ausschaffen....
Pegasus
Bild des Benutzers Pegasus
Offline
Zuletzt online: 19.05.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 3'470
Goooht's nooo,

- die sollten die Folge-Kosten und eine saftige Entschädigung an die Opfer zuerst abbezahlen,

- wenn nötig deren Eltern,

- erst danach sofort ausschaffen, einverstanden.

:idea: :roll: Wink :arrow:

.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'526
Finden und ausschaffen....

und deshalb finde ich es gut, dass es Videoüberwachung gibt.

Ausschaffen kann man einen Schweizer schlecht.

Aber so wie früher an einen Pranger stellen. Für eine 20er Note darf dann jeder mal Happy Slapping machen, bis das Geld für die Opfer beisammen ist.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Finden und ausschaffen....

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht stelle ich mir vor, wie die 3 Typen reagieren, wenn sie von den Aufnahmen vernehmen. Smile

20 Stutz würde ich auch spendieren, gar mehr und genüsslich zuschauen! (bei mir kommt bei solchen Szenen auch die sadistische Ader zum Vorschein, obowhl Rache keine Lösung ist) :oops:

@RPH

Erzähl mal was für Ideen hättest Du denn?

Wink

Krass finde ich vor allem, wenn man selber Jugendliche hat, welche teils alleine unterwegs sind, und man NIE weiss, ob sie solchen Spinnern begegnen, die einfach grundlos prügeln.

:twisted: :cry: :twisted:

T15
Bild des Benutzers T15
Offline
Zuletzt online: 27.11.2016
Mitglied seit: 11.10.2008
Kommentare: 1'837
Finden und ausschaffen....

Ramschpapierhaendler wrote:

Elias wrote:
und deshalb finde ich es gut, dass es Videoüberwachung gibt.

Ausschaffen kann man einen Schweizer schlecht.

Aber so wie früher an einen Pranger stellen. Für eine 20er Note darf dann jeder mal Happy Slapping machen, bis das Geld für die Opfer beisammen ist.

Saugute Idee!!!

Bin sonst ein sackfriedlicher Typ, aber wenn ich solche Sachen sehe kommen mir sadistische Racheglüste :evil:

bei mir ruutschts da schon fast ins rassistische :evil:

nein sorry, aber hast 150'000 albaner hier... 20'000 benehmen sich völlig daneben so dürfen leider alle 150'000 darunter leiden... bekommen keine "guten" jobs oder lehrstellen... werden alle als lügner oder diebe bezeichnet... es ist schon schade... :roll:

MentalPoker
Bild des Benutzers MentalPoker
Offline
Zuletzt online: 17.11.2015
Mitglied seit: 24.05.2009
Kommentare: 562
Finden und ausschaffen....

Finde es total in Ordnung, dass wir jedem die B Bewilligung geben - eine Wohnung-eine Arbeit super du kannst bleiben Smile

Finde es total in Ordnung, Gefängnisse, Kriminalität, Arbeitslosigkeit, lehrt die Kassen der Schweiz Smile Wir, die CH, haben das Geld ... Smile

Von ausländischen Praktikanten hört man... Ihr Schweizer, wisst ihr? Ihr sind so blöd... bei euch bekommt man sogar viel Geld, wenn man nichts Arbeitet. Ist das so?

Ihr seid überall bekannt, das Euer Kassen voll sind..ist das so..? Falls ihr sie nicht selber leert... WIR KOMMEN UM ZU BLEIBEN Smile

Kann hier nur Sagen...ohne das ich eine Anzeige wegen Rassismus am Hals habe.

Finde das ganze VOLL IN ORDNUNG !!! Weiter SO !!! ES KOMMT GUUUEEETTTT!!!

ES WIRD NOCH VIEL GEHN IN DEN NÄCHSTEN JAHREN, WENN S ALLEN NICHT MEHR SO GUT GEHT WIE VOR 10 JAHREN... VIELE SCHRANKEN WERDEN FALLEN !!!

Schnappt Euch die Typen vom Bahnhof, Web 2.0 hilft !!

+350 % im Spiel - meld Dich unter PN

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
Finden und ausschaffen....

Es ist erwiesen, die Schweiz hat einen sehr grossen Anteil von Ausländer. Es gibt viele Anständige Leute. Doch immer wieder lese ich in der Zeitung Artikel von gewalttätigen Ausländern. Ich selber wurde eigentlich auch etliche Male mit dummen Sprüchen und anderen unanständigen Sachen bedacht! Und wie das halt so ist waren das jüngere Generationen, dem Ausland abstammend!

Meine politische Einstellung ist rechts. Ich finde ein solches Vorkommen müsste absolut konsequent und hart bestraft werden. Mir reicht es langsam jeden Tag wieder von irgendwelchen Schlägereien etc zu lesen.

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'526
Finden und ausschaffen....

YSC-Schmid wrote:

Ich selber wurde eigentlich auch etliche Male mit dummen Sprüchen und anderen unanständigen Sachen bedacht! Und wie das halt so ist waren das jüngere Generationen, dem Ausland abstammend!

Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, dem das passiert.

Und da sind einige Lehrer dabei, die zwangsweise mit so jungen Menschen in Kontakt sind.

Was für dumme Sprüche und andere unanständige Sachen waren das?

Im konkreten Fall wurde schweizerdeutsch und italienisch gesprochen. Alles Schweizer Landessprachen.

Wer rechts steht, glaubt an Klischees.

Für die ist der hohe Ausländeranteil schuld an allem. Oder andere Religionen. Schuldzuweisung. Das erspart das Nachdenken.

http://www.youtube.com/watch?v=eLuXy8B1iYI

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Sarcz
Bild des Benutzers Sarcz
Offline
Zuletzt online: 27.08.2009
Mitglied seit: 20.11.2008
Kommentare: 16
Finden und ausschaffen....

Prise Salz wrote:

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht stelle ich mir vor, wie die 3 Typen reagieren, wenn sie von den Aufnahmen vernehmen. Smile

jup. Würde mich sehr interssieren, wie sie reagiert haben, als sie ihre Gesichter in News und 20min auf der Frontseite gesehen haben Lol

Corben
Bild des Benutzers Corben
Offline
Zuletzt online: 28.08.2011
Mitglied seit: 25.05.2009
Kommentare: 172
Finden und ausschaffen....

das mit den ausländern ist doch kein klischee, schau dich doch mal um! gewisse ausländer haben eine andere mentalität, eine fautmentalität und die ist in der schweiz einfach nicht erwünscht punkt!

erst kürzlich im ausgang auf der tanzfläche standen plötzlich 3 männer mit viereckigen köpfen (ihr wisst wer ich meine) neben mir, der eine fing an mich anzurempeln. natürlich waren alle drei männer auf mich fixiert und ballten schon die feuste zusammen. sie warteten nur noch auf einen grund um mich anzugreifen. ich ignorierte sie einfach und drehte mich um. es war klar, dass es nichts persönliches war, sie wollten einfach zu dritt gegen einen, so feige wie sie halt sind, eindreschen!

"I believe in the Golden Rule, he who owns gold rules." Gerald Celente

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'526
Finden und ausschaffen....

Corben wrote:

das mit den ausländern ist doch kein klischee, schau dich doch mal um! gewisse ausländer haben eine andere mentalität, eine fautmentalität und die ist in der schweiz einfach nicht erwünscht punkt!

Punkt

Ende der Diskussion.

Differenzierte Auseinandersetzung ist nicht erwünscht.

Es ist so, wie ich es sehe und das ist die einzig richtige Sicht.

Schweizer haben nie und nimmer eine andere Mentalität. Alle Schweizer haben die gleiche. Denken gleich.

http://www.youtube.com/watch?v=eLuXy8B1iYI

Corben wrote:

erst kürzlich im ausgang auf der tanzfläche standen plötzlich 3 männer mit viereckigen köpfen (ihr wisst wer ich meine)

das waren SVPler

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Finden und ausschaffen....

@T15

"wenn ich solche Sachen sehe " hat Rämschi geschrieben, und MIR geht es genau so! :twisted:

(das war keine Allgemeinverurteilung, und die Männer auf den Bildern sehen halt schon eher so aus, als ob sie ausländische Wurzeln hätten!)

Ob Schweizer, Albaner ist egal welche Nationalität, DAS GEHT ZUWEIT und gehört hart bestraft! :twisted:

Sicher ist es nicht okay, wenn ALLE in einen Topf geworfen werden, haben wir das gemacht? NEIN!

By the way, sie wurden scheins noch nicht gefasst?^^

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Finden und ausschaffen....

gefasst? und was wird die folge sein?...

eine nacht im luxuriösen schweizer knast? eine (weitere) vorbestrafung mit der man sich noch brüsten kann?.. super :!:

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Finden und ausschaffen....

Azrael wrote:

gefasst? und was wird die folge sein?...

eine nacht im luxuriösen schweizer knast? eine (weitere) vorbestrafung mit der man sich noch brüsten kann?.. super :!:

Das vermute ich eben auch...................Lehrstellenverlust oder so geht ganz sicher nicht, sind doch keine Rassisten! *eyesroll*

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Finden und ausschaffen....

Polizei schnappt grinsendes Schlägertrio! Biggrin

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'526
Finden und ausschaffen....

Es sind drei 18- bis 20-jährige Schweizer. Sie sind geständig.

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/die-schlaeger-sind-geschnapp...

Die Nationalität ist unwichtig. In jeder Gesellschaft gibt es unterbelichtete.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Finden und ausschaffen....

ich zähle mich ja nicht zu den älteren leuten in diesem forum. dennoch fehlt mir dieser neuartige SLANG mit dem man "krass mann" / weisch, dini mueter / und dergleichen verwendet.

wenn diese sprache nur unsere secondos, asylanten und ausländischen profiteure betreffen würde ginge das ganze ja noch..

leider schlägt sich dieses gebahren und krasse getue auch auf unsere jungend durch (alterklassen - 17, 18 jahre aktuell). das finde ich erschreckend !

achja, nicht dass dies alle so handhaben würden, aber mir fällt oft auf, dass gewisse nationalitätszugehörigkeiten einen gewissen stolz über ihre körpereigenen gerüche verspüren.. deo?? Lol

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'526
Finden und ausschaffen....

Quote:

» Freddy Marty, Zürich:Ich bin alles andere als Rechts eingestellt, ABER erzähl mir nicht, das man durch die ausländischen Jugendlichen in Zürich nicht eingeschränkt ist!Ich gehe mittlerweile nicht mehr in der Stdat in den Ausgang,weil schon 2 mal meinem Kollegen das Messer an den Hals gehalten wurde und es praktisch JEDES mal Probleme mit ausländischen Jungen(Hauptsächlich Albaner,teilweise Türken) Probleme gibt!mit ch-jungs hatte ich noch nie Probleme, komisch, nicht?

http://www.blick.ch/news/schweiz/stellt-euch-ihr-feiglinge-120251

Ja seeehr eigenartig. Jedesmal kriegt der Probleme, nur mit Ausländern. Woran kann das nur liegen? Wie hässlich muss der aussehen, dass gleich jeder Ausländer panisch wird?

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Finden und ausschaffen....

Elias wrote:

Quote:
» Freddy Marty, Zürich:Ich bin alles andere als Rechts eingestellt, ABER erzähl mir nicht, das man durch die ausländischen Jugendlichen in Zürich nicht eingeschränkt ist!Ich gehe mittlerweile nicht mehr in der Stdat in den Ausgang,weil schon 2 mal meinem Kollegen das Messer an den Hals gehalten wurde und es praktisch JEDES mal Probleme mit ausländischen Jungen(Hauptsächlich Albaner,teilweise Türken) Probleme gibt!mit ch-jungs hatte ich noch nie Probleme, komisch, nicht?

http://www.blick.ch/news/schweiz/stellt-euch-ihr-feiglinge-120251

Ja seeehr eigenartig. Jedesmal kriegt der Probleme, nur mit Ausländern. Woran kann das nur liegen? Wie hässlich muss der aussehen, dass gleich jeder Ausländer panisch wird?

lieber elias

ich finde deine linkshaltung genauso ätzend wie die extreme rechtshaltung....

ich stimme mit dir überein, es gibt haltungen und äusserungen die man einfach nicht machen sollte. sollte dieser typ den du zitierst wirklich nichts machen und nur aussehen wie ein "schweizer bubi" und mit seiner reaktion auf eine provokation agressionen schüren trifft ihn nicht wirklich viel schuld.

ich bin immer noch der ansicht, dass wir ALLE in einem freien land, mit grundgesetzen leben. und dazu zählt auch die körperliche unversehrtheit eines jeden!

(anmerkung: gewisse leute haben auch in schulzeiten bereits immer die aggressionen auf sich gezogen. dies hat mit der ausstrahlung, dem äusserlichen und den sry. bubihaften reaktionen auf das foppen zu tun. weiter ist von diesen leuten meist keine ernsthafte, schlagfertige, reaktion zu erwarten).

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Trade_Around_Th...
Bild des Benutzers Trade_Around_The_World
Offline
Zuletzt online: 16.04.2012
Mitglied seit: 08.11.2006
Kommentare: 488
Finden und ausschaffen....

So lange es einem selber nicht betrifft kann man halt alles schönreden. Der Elias verkehrt halt in anderen Kreisen und versteht diese Probleme halt nicht.Oder wann warst du das letzte mal im Ausgang (Oper oder Theater gilt nicht)?

So ist das Leben - mal verliert man,

mal gewinnen die Anderen.

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'526
Finden und ausschaffen....

Azrael wrote:

lieber elias

ich finde deine linkshaltung genauso ätzend wie die extreme rechtshaltung....

ich bin nicht lieb.

Ich bin parteilos, zähle mich weder zu links noch zu rechts noch zur Mitte.

Ich bin aus der Kirche ausgetreten.

Ich brauche keine Vorbilder.

Ich habe nun mal nichts übrig für Schwätzer, die Deo-Vorurteile von sich geben und selber nicht merken, was für ein brauner Geruch aus ihrem Mund kommt.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Finden und ausschaffen....

och.. deshalb putze ich mir ja auch meine zähne regelmässig und sauber (auch aus finanziellen folgen natürlich, löcher flicken ist teuer).

weisst du, wass ich eigentlich sagen wollte ist, dass jeder leben und lassen kann was er will.

über die jahrtausende haben sich aber traditionen und bräuche gebildet die sich kulturell und geografisch unterscheiden.

wenn ich in den balkan wohnen und leben gehe muss ich mich mit den örtlichen gepflogenheiten arrangieren und kann nicht unablässig über muezzine und moscheen motzen die mir meinen schlaf um 5 uhr morgens stören.

nur wenn wir den spiess umdrehen soll es auch hier so sein! wer hier lebt hat sich unseren gepflogenheiten anzupassen und dazu gehört auch eine grundportion körperpflege!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'526
Finden und ausschaffen....

Azrael wrote:

nur wenn wir den spiess umdrehen soll es auch hier so sein! wer hier lebt hat sich unseren gepflogenheiten anzupassen und dazu gehört auch eine grundportion körperpflege!

jaaa, alle Schweizer sind immer sooo sauber. Keine Ausnahme.

Jeder erzählt diese Stories weiter. Jeder kennt einen, der einen kennt, dern einen Albaner kennt, der stinkt.

Vorurteile, Klischees

http://www.youtube.com/watch?v=eLuXy8B1iYI

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Finden und ausschaffen....

nein elias

wir schweizer sind genauso dreckig, stinkig und ungepflogen wie andere leute dieser erde auch.

auch bei uns stinkts auf dem topf der könige - auch wir rammeln wie die hasen im stall.. wieso auch nicht?

aber die grundregeln des zusammenlebens sehen bei uns anders aus. und ich rege mich derb darüber auf.

in gewissen islamischen ländern wird dir bei diebstahl noch immer die linke hand abgehackt (krass jajaja), bei uns kriegst ne ordnungsbusse und musst meist auch nicht mehr absitzen gehen.

ich finde die humanitäre grundhaltung der schweiz ja ok - wir sind reich, wir sind wohlhabend, also sollen wir auch geben oder?

wenn viele diese freigiebigkeit massloss ausnutzen und die eigenen landesbewohner sich am abend alleine auf der strasse fürchten müssen.. dann ist doch irgendwas falsch oder nicht?

ich kenne eine menge secondos, eine menge "erst-einwanderer" die unsere sprache rasch und einwandfrei erlernten. sich eine existenz aufbauten und sich ohne probleme eingegliedert haben. SUPER! denn solche leute brauchen wir mit unserer demographischen entwicklung. alles andere soll verschwinden!

=> ich erwarte keine masslose dankbarkeit, keine fussküsse usw sondern einfach ein gemässigtes verhalten. ist das so falsch?

wenn ich als "integrierter" schweizer eine straftat begehe, kriege ich einen eintrag. mein arbeitgeber wird mich ziemlich schräg anschauen, je nach vergehen sogar eine kündigung aussprechen. meine familie würde mich verurteilen, meine freunde mich anders behandeln. so wie mir ginge es noch vielen anderen.

auf dieser grundlage basiert unsere schweizer rechtssprechung.. dass die andere kulturen das ein wenig anders sehen ok - aber nicht in der schweiz bitte. und eine sep. rechtssprechung für "ausländer" zu erlassen wo wir folter, misshandlung usw. wieder einführen wäre eine klar rassistische handlung und nicht gerechtfertigt.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'526
Finden und ausschaffen....

Azrael wrote:

=> ich erwarte keine masslose dankbarkeit, keine fussküsse usw sondern einfach ein gemässigtes verhalten. ist das so falsch?

Nein, ist es nicht. Das wird von jedem erwartet. Auch von einem Schweizer. Nur gibt es halt auch Schweizer, die sich nicht gemässigt verhalten. Wie eben im Bahnhof Kreuzlingen, oder nach Fussballspielen, etc.

Es waren Schweizer, die einfach so mal Happy-Slapping gemacht haben. War halt sonst nichts los in Kreuzlingen. Schlag den Moslem, Kanaken-Bashing.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Finden und ausschaffen....

gut, dann sind wir wieder auf einem nenner Wink

wenn es der hirnmasse der 3 schweizer gut tut sollte man sie halt "vaterländisch" verchlopfe, dass sie 3 tage nicht auf dem hintern sitzen können. + eine runde landarbeit damit ihre lederjacken und windschnittigen frisuren in mitleidenschaft gezogen werden. vielleicht hilfts.

hatten wir nicht eine kleine strafinsel im zürichsee? Lol

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'526
Finden und ausschaffen....

naaa, ob wir den gleichen Nenner haben?

KGN kleinster gemeinsamer Nenner, vielleicht.

Zum Glück waren es Schweizer. Nicht auszudenken, was hier in diesem Thread abgegangen wäre.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Touni
Bild des Benutzers Touni
Offline
Zuletzt online: 12.11.2011
Mitglied seit: 06.01.2008
Kommentare: 1'664
Finden und ausschaffen....

Ich kann mit meinen 19 Jahren die Lage wohl sehr gut beurteilen. Solche Szenen siehe ich eigentlich jedes Wochenende und das seit Jahren.

Ob man mir es nun glauben will oder nicht sind für mind. 80% dieser Vorfälle Ausländer schuld. Lustigerweise sind die meisten von denen eingebürgert.

So kann man eine Statistik auch verfälschen. :roll:

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

MentalPoker
Bild des Benutzers MentalPoker
Offline
Zuletzt online: 17.11.2015
Mitglied seit: 24.05.2009
Kommentare: 562
Finden und ausschaffen....

Touni wrote:

Ob man mir es nun glauben will oder nicht sind für mind. 80% dieser Vorfälle Ausländer schuld. Lustigerweise sind die meisten von denen Eingebürgert.

So kann man eine Statistik auch fälschen. :roll:

DANKE FÜR DEN BEITRAG.

Es ist erwiesen, dass auf der Welt verschiedene Mentalitäten gibt. Wir alle sind verschieden...2000 km um uns herum sieht es auch wieder anders aus.

Wir sind hier in der Schweiz und passen sich hier an.

Wenn ich persönlich irgendwo anders bin. Ist doch am besten, man passt sich dem Land an, ansonsten kann es sein, dass man irgendwo in einer Seitenstrasse landet Sad

+350 % im Spiel - meld Dich unter PN

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Finden und ausschaffen....

@ Touni: Aufbäumen einer (noch) Minderheit in der Schweiz. Wenn ich in meinem Herkunftsland an die Wand gestellt werde und hier gerademal eine "funny" Konversation mit einem Polizisten führen kann... wieso soll ich dann meine überschüssige Energie, die ich bestimmt nicht zum arbeiten verwende, sinnvoll einsetzen?

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Finden und ausschaffen....

@Touni

Wink

"Ob man mir es nun glauben will oder nicht sind für mind. 80% dieser Vorfälle Ausländer schuld. Lustigerweise sind die meisten von denen Eingebürgert.

So kann man eine Statistik auch fälschen."

DEM stimmte ich voll zu!

Jetzt müssten wir bloss noch die Namen der Täter, denen es ja so was von leid tut, :twisted: wissen!

Ich werfe Mal ne Frage in die Runde....................wer von Euch hat alles schulpflichtige Kids, wir reden so ab Mittel/Oberstufe?

Ich bei absolut kein Rassist, aber die wird einem teils schlecht, was man da an Agressivitäten teils mitbekommt. (vom Strassenverkehrsverhalten sehen wir Mal weg)

Es ist eben doch eine Mentalitätsfrage, die Italiener/Spanier, Portugiesen haben viel mehr Temeperament BiggrinBiggrin bei den Ex-jugoslavischen Ländern ist es eben nicht "Temperament"! :/

Seiten