Gibt es 2030 noch politische Parteien?

6 Kommentare / 0 neu
19.11.2010 08:20
#1
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Gibt es 2030 noch politische Parteien?

Gestern hörte ich eine Radiosendung, welche sich mit der Zukunft befasste.

Die eine Meinung war: 2030 gibt es keine politische Parteien mehr.

Was glaubt Ihr: Verschwinden die politischen Parteien?

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

20.11.2010 11:09
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Gibt es 2030 noch politische Parteien?

Neee wenn ich 5 mal am Tag schaue wer was gestimmt hat, dann hat es alleine von mir schon 5 Aufrufe :arrow: logo oder

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

19.11.2010 17:40
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Gibt es 2030 noch politische Parteien?

Keine Ahnung und möglicherweise kann ich das dann schon nicht mehr mitverfolgen :cry:

Interessant ist allerdings, dass bei den Umfragen so wenig Antworten relativ vielen Thread-Aufrufen gegenüberstehen. Hier 94 Aufrufe und nur 10 Abstimmungs-Antworten. Bei der Umfrage wegen Steuerinitiative 146 Aufrufe aber nur 17 Abstimmungs-Antworten.

Haben wirklich soviel User Angst es könnte irgendwer über Umwege herausfinden, wer was geantwortet hat :?: Und kann es sein, dass wir soviele Duckmäuser haben :?: Oder soviele, die keine definitive Meinung haben :?:

Und die gehen alle danach sofort ins facebook, den "Freunden" Bericht erstatten Lol

19.11.2010 11:17
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Gibt es 2030 noch politische Parteien?

Ramschpapierhaendler wrote:

Klar wird es noch politische Parteien geben. Vielleicht werden sie aber anders heissen. Gruppen von Interessensvertretern, Lobbies und Selbsthilfegruppen (Rottary, Lions etc.) werden nie aussterben.

Ja bei der Radiosendung hat einer gesagt: 2030 gibt es zwei Gruppen von Mensche "Die Raucher und die Nichtraucher".

Der Sprecher könnte wirklich Recht haben.

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

19.11.2010 11:05
Bild des Benutzers rainii
Offline
Kommentare: 281
Gibt es 2030 noch politische Parteien?

anders gefragt, wird es die Welt 2030 noch geben?

Zwei Möglichkeiten Ja oder Nein, 50%-50%

wenn Nein, dann ist die Frage beantwortet, 0% Chance für politische Parteien

wenn Ja, 50% dann haben wir von diesen 50% jeweils nochmals den Hälftechancenanteil von 50% auf Ja oder Nein, dass es noch politische Parteien geben wird.

Die Antwort ist folglich glasklar, die Chancen, dass es noch politische Parteien geben wird steht bei logischen

25% JA gegen 75% NEIN

Das man hier immer alles aufzeichnen und vorrechnen muss... tztztz...

mit freundlichen Grüsse,

Prof. math oek lic. Ing. Dr. rainii

WinkWinkWink

19.11.2010 08:35
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Re: Gibt es 2030 noch politische Parteien?

Pesche wrote:

Gestern hörte ich eine Radiosendung, welche sich mit der Zukunft befasste.

Die eine Meinung war: 2030 gibt es keine politische Parteien mehr.

Was glaubt Ihr: Verschwinden die politischen Parteien?

HOffentlich.... Bereite die "GoodBye Ars..krie..er" Party jetzt schon vor!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!