Kalter Krieg????

3 Kommentare / 0 neu
03.10.2006 19:11
#1
Bild des Benutzers Slin
Offline
Kommentare: 1423
Kalter Krieg????

Das tönt ja fast schon wieder nach einem kalten Krieg! Hoffentlich bleibt es beim "kalten".....

http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/672601.html

Gruss SLIN.

Aufklappen
12.10.2006 11:44
Bild des Benutzers Offspring
Offline
Kommentare: 92
Kalter Krieg

man kann nur hoffen, dass Kim diplomatisch zur Vernunft gebracht werden kann. Wenn die Amis, Japan, China und Russland mit Sanktionen drohen, ist es für Nord-Korea vielleicht gescheiter, nachzugeben und die Pläne nicht in die Wirklichkeit umzusetzen.

Ich denke nicht, dass es zu einem Atomkrieg kommen wird. Dass Krieg keine gute Lösung für solche Probleme ist, wissen nach Irak und Afganistan hoffentlich jetzt auch die Amerikaner. Wink

Wer riskiert, kann verlieren. Wer nichts riskiert, der hat schon verloren.

12.10.2006 10:24
Bild des Benutzers Beograd
Offline
Kommentare: 298
Kalter Krieg????

ja hoffentlich bleibt es beim kalten. aber der kalter krieg ist gar nicht so schlecht. als wir diesen hatten konnten die amerikaner nicht so leicht wie heute ihre nase überall reinschieben. es wäre gut wenn russland zur alten stärke kommen würde und den arroganten amis ab und zu ein klares NJET aussprechen würden

Београд - Град будућности јужне Европе

http://t1.sw4i.com/