Online-Befragung zum Thema „Internet und Politik“

1 post / 0 neu
28.06.2007 18:14
#1
Bild des Benutzers politikwi
Offline
Kommentare: 1
Online-Befragung zum Thema „Internet und Politik“

Liebe KollegInnen,

Ich bin Diplomand an der Universität Wien und schreibe meine Diplomarbeit zum Thema „Politik und Internet“. Ich würde euch daher gerne bitten an meiner Online-Befragung teilzunehmen. Selbstverständlich ist die Befragung anonym und dauert maximal 10 Minuten.

Sowohl die Zusammenstellung der Fragen, die Verlinkung zum Fragebogen als auch die Auswertung der Daten stellen ein eigenständiges Universitätsprojekt dar und sind nicht Teil des Internetauftritts von cash.ch.

Sollte der/die eine oder andere nach Absolvierung des Fragebogens näheres Interesse und/oder etwaige Fragen zum Thema haben, kann er/sie sich gerne per Mail an mich wenden.

a0247634(at)unet.univie.ac.at

HIER GEHTS ZUR UMFRAGE>>>

Vielen Dank für die Unterstützung!

MfG

Johannes

(Die Veröffentlichung des Links hier im Forum erfolgt im Einverständnis mit der Redaktion)

Aufklappen