Peak-Oil - Das Ende des Wohlstandes

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Salamander
Bild des Benutzers Salamander
Offline
Zuletzt online: 15.12.2008
Mitglied seit: 26.12.2006
Kommentare: 43
Peak-Oil - Das Ende des Wohlstandes

>>> Hier geht es zum Artikel <<<

Salamander

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 07.02.2016
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'396
Peak-Oil - Das Ende des Wohlstandes

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

rogerfrieden
Bild des Benutzers rogerfrieden
Offline
Zuletzt online: 25.12.2009
Mitglied seit: 17.06.2008
Kommentare: 219
Peak-Oil - Das Ende des Wohlstandes

Der Blicklink ist ausnahmsweise recht gut, nur zieht der nicht in betracht das ohne Öl oder mit sehr sehr teurem Öl sehr viel Geld aus der Schweizer Wirtschaft gezogen wird. Und solange wir noch Öl kaufen wird uns der Preis schaden.

Deshalb sollte die Politik mal endlich mit Vollgas auf die Alternativen steuern.

Und zum Peak Oil, da streiten sich sogar Experten ob der noch kommt, grad dran ist oder schon vorbei ist.

Wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir den hin", und niemand würde gehen um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.