RAZZIA bei der Credit Suisse in Deutschland!

1 post / 0 neu
15.07.2010 07:51
#1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Kommentare: 1013
RAZZIA bei der Credit Suisse in Deutschland!

Die gestern durchgeführten Razzien bei den Filialen der Credit Suisse in Deutschland, sind wohl nur die Vorboten von weiteren Machtdemonstrationen des Staatsapparates. Aufgrund von illegal erworbenen Infomationen werden dann die ganzen Bankdaten durchwühlt. Selbstverständlich auch der Kunden, welche ihr Vermögen vollständig deklariert haben. Meiner Meinung nach ist der ganz, ganz grosse Teil der Bürger nämlich ehrlich bei seiner Steuerdeklaration. Was da in Deutschland passiert ist, finde ich ungeheuerlich. Es gäbe andere, wichtigere Bereich um die sich der Staat kümmern sollte. Eigentlich wäre der Staat da um den Bürger zu schützen. Da gibt es in den Bereichen Menschenrechte, organisierte Kriminalität, Menschenhandel, Zwang zur Prostutition, Gewalt, Armut genügend Bereich wo sich der Staat durchsetzen sollte. Aber da redet sich der Staat für mich zu oft damit heraus, dass man nichts machen kann wenn die Opfer keine Anzeigen machen (z.B. Strassenstrick in Zürich)! In einem letzthin im CH-TV ausgestrahlten Sendung wurde aufgezeigt was da abgeht. Und man könne aber nichts machen wenn die Opfer keine Anzeige machen. Die werden sich aber hüten dies zu tun weil sie mit dem Tod bedroht werden und hier in der Schweiz ganz alleine sind.

Aber was ist von Politikern zu erwarten die nur das tun was der Machterhaltung und Ihrer eigenen Ideeologie. Das sieht man jetzt wieder in Frankreich was abgeht und was für Vögel da an die Spitze eines Staates kommen! Wenn es dem eigenen Vorteil dient kann alles irgendwie gebogen werden. Und dann noch schön das Händchen aufhalten! Nebst einem fürstlichen Gehalt. Dann noch ab und zu eine grosse Show am G8- oder G20-Treffen, wo man sich gegenseitig beweihräuchert, etwas palavert und nachher macht wieder jeder was ihm am meisten dient.

Der Bürger ist da eher zweit- oder drittklassig und eher lästig.

Ich kann nur sagen, wehret den Anfängen!

Karat

Aufklappen

 www.mama-elizza.com/

www.haller-stiftung.ch

www.waisenkinder.jimdo.com

www.lotusforlaos.weebly.com