Rothschild - Die Geier und seine Gier

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
logn
Bild des Benutzers logn
Offline
Zuletzt online: 26.08.2017
Mitglied seit: 01.03.2013
Kommentare: 339
Rothschild - Die Geier und seine Gier

Hallo Miteinander


Weshalb ist es nicht möglich, dass die einflussreichsten Menschen - unter anderem die Rothschilds - armen Menschen oder gar Regionen finanziell unterstützt? Es kann nicht sein, dass ein Erbe über 1‘000 Mrd. angehäuft und zur Kontrolle der Finanzmärkte missbraucht wird.


Es interessiert mich sehr, was ihr davon haltet.


 


lg


logn

Nebukadnezar
Bild des Benutzers Nebukadnezar
Offline
Zuletzt online: 25.05.2016
Mitglied seit: 21.03.2012
Kommentare: 677

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 24.09.2017
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'086
@ logn

Die Frage ist im Allgemeinen berechtigt, im Besonderen für mich nicht verständlich, warum du die Rothschild nennst. Diese haben durchaus etwas im philantropischen Bereich unternommen, und zwar schon seit Generationen. Siehe z.B. hier:

http://www.therothschildfoundation.com/history/philanthropy/

Nein, ich bin kein Mitglied der Familie. Aber was machen andere Milliardäre, die z.T. von unserer für sie attraktiven und für uns ungerechten Pauschalbesteuerung profitieren im Bereich Wohltätigkeit? Nicht so viel!