SNB - Dokumente von Mr. Hildebrand

1 post / 0 neu
01.01.2012 14:53
#1
Bild des Benutzers T15
T15
Offline
Kommentare: 1836
SNB - Dokumente von Mr. Hildebrand

Guten Tag Zusammen

 

Willkommen im neuen Jahr. 

Gleich sind mehrere Artikel in Zeitungen unterwegs über die Dokumente von Herr Nationalbankpräsident Herr Hildebrand.

http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/blochers_fragwuerdige_r...

http://www.20min.ch/finance/news/story/Blocher-lieferte-Hildebrand-ans-M...

 

Ich bin auch erstaunt was jetzt abgeht... es wird stark gegen Blocher geschossen. Aber was passiert mit Hildebrand? Hab ein bisschen mühe, was wäre wenn ein SP oder CVP Politiker getan hätte?

"super, sowas muss man stoppen das darf nicht passieren in der SNB"

Ich hab ein bisschen mühe das jetzt wieder der Fokus auf die Politik bzw. auf Blocher gelegt wird, man sollte doch jetzt eher auf Hildebrand schiessen!? Ich mein er risktiert mit seinen Investitionen den SFR. bzw. deren Wert, und bereichert sich nebenbei!? Sowas dürfte doch nicht sein!?

 

Was denk ihr darüber?

Aufklappen

 

www.soyez.ch