soeben auf N-TV gehört !!!!!! US Banker

6 Kommentare / 0 neu
12.02.2009 22:53
#1
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
soeben auf N-TV gehört !!!!!! US Banker

bei der Anhhörung im Parlament konnten die 5 Sptitzenbänker nicht stichhaltig erklären -

wohin die 167 Mrd $ verschwunden sind die bereits vom Staat bezahlt wurden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Aufklappen
15.02.2009 12:56
Bild des Benutzers AND2k8
Offline
Kommentare: 171
soeben auf N-TV gehört !!!!!! US Banker

Deshalb muss schleunigst ein Zensurvertrag unterschrieben werden :twisted:

Argumentiert wird zwar mit Terror, Kinderpornographie und dem Informationsfluss zwischen der EU und bösen Ländern. Die Methoden müssen aber bitte verhältnissmässig bleiben, ist ist doch lächerlich.

Es soll mir niemand erzählen, dass ein solch umfassendes System (muss ja EUweit stattfinden) nicht zusätzlich noch anderes ungewünschtes zensieren und filtern könnte. Dies zeigt sich schon an der Tatsache, dass nach der Idee die ersten Lobbyisten (z.B. Musikindustrie bez. Filesharing) an der EU Türe angeklopft haben.

Das ist dann schneller getan als Bürgerrechtler überhaupt den Finger heben können!

14.02.2009 18:15
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
noch was lustiges aus der EU

wir Blogger und Boarder sind der EU langsam umbequem, da wir versuchen die Wahrheiten ans Tageslicht zu bringen !

Analyse + Aktion

Startseite Über den Autor Secret report of EU laments the freedom of the internetPeter Schiff: ” $5000.00 Gold By 2012 - Dollar Never Recovers - Game Over “September 6, 2008...4:09

Geheimbericht der EU klagt über Internet und Blogger

Ein geheimer Bericht der EU wurde der Irish Times zugespielt. In ihm jammert die EU über den abnehmenden Einfluß altetablierter Medien (ARD, hört ihr?) und beklagt die Freiheit des Internet sowie insbesondere die Bloggersphäre.

Bin gespannt wann und wie sie das Bloggen abschaffen.

Außerdem scheinen die Verfasser ein wenig dumm zu sein: sie verwenden den Begriff “Europa” (und “Europäer”) wenn sie die EU meinen. Wissen die wirklich nicht, dass “Europa” jahrtausendelang schon existierte ehe an den Abzockmechanismus “EU”, in den Deutschland als einer der ganz wenigen Nettozahler jährlich Milliarden versenkt, auch nur zu denken war?

http://astrologieklassisch.wordpress.com/2008/09/06/geheimbericht-der-eu-klagt-uber-internet-und-blogger/

13.02.2009 09:35
Bild des Benutzers scaphilo
Offline
Kommentare: 701
soeben auf N-TV gehört !!!!!! US Banker

Sind halt weg oder? Wen interessiert denn bitte wo das hin geht. :twisted: :twisted:

Buy Gold und es ist dir egal was die mit dem Spielgeld machen. Je mehr sie verjubeln desto besser. Dann sind sie wenigstens schneller bankrott. Das armselige dahinvegetieren der verschuldeten Nationen ist wirklich tragisch.

Solche Anhörungen gabs schon ein mal Smile Das Ergebnis war auch da schon sehr schwach:

http://www.youtube.com/watch?v=vgmfenc4C8c

13.02.2009 08:46
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
soeben auf N-TV gehört !!!!!! US Banker

Mann oh Mann.

Schon mal von Schwarzen Löchern gehört. Das CERN in Genf war wohl erfolgreich.

:roll: :oops: Lol

13.02.2009 02:22
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
soeben auf N-TV gehört !!!!!! US Banker

Mach doch keinen Aufstand wegen der paar läppischen Kröten Blum 3

Wink