Steueroptimierung, ganz legal?

1 post / 0 neu
09.10.2011 13:02
#1
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
Steueroptimierung, ganz legal?

Auszug:

>>Jaquet und seine Frau fielen in der Nachbarschaft am Männedörfler Hügel durch Luxusautos mit liechtensteinischen Nummernschildern auf. «Wir fragten uns, ob die Familie hier lebt und pro forma im Ausland registriert ist», sagt ein Männedörfler.

Als CS-Trust-Chef habe Olivier Jaquet mit Bonus bis 1,5 Millionen im Jahr verdient, sagt ein

Ex-CS-Manager. Wenn man davon ausgeht, dass er bei Clariden Leu deutlich mehr verdient, liegt eine Steuerersparnis von mehreren Hunderttausend Franken im Jahr drin.<<

http://www.sonntagszeitung.ch/home/artikel-detailseite/?newsid=192351

Scheint in diesem Fall so, dass die zuständigen Behörden einfach wegschauen Sad

Aufklappen

Gruss Hans